[RR] Juni-Ad RR

Sonntagswerbung!
Vielen Dank
@Toggi für Rottkäppchen und das Schweigend der Lämmer (Nabu Werbung)
@zimtschnecke28 für die Mecker- bzw. Nichtmeckerkarte
@Matrini für Leo Lausemaus! Den habe ich lange nicht mehr gehört, meine Kinder sind schon zu groß!



1 Like

Bin gerade zuhause angekommen vom Halle/S.-Meeting und hatte die Karte von #19 @Wolfsmondfee im Briefkasten :mailbox_closed: Wow,wow,wow … was für eine geniale Karte :heart_eyes: #Werbung für den neuen TOKYOPOP-Band von Aya Asano

1 Like

@teamug erinnert mit einem Stoffhäschen :rabbit: an die nicht mehr existierende Plattform DAWANDA… Schnüff…

Vielen Dank!

:face_with_thermometer: :pill:

1 Like

@DoroD bedankt sich ganz herzlich :smiling_face_with_three_hearts: und schickt mir ganz lecker Kaffee und Donut. Ja, eine Latte Macchiato werde ich gleich nach dem Mittagessen anwerfen. Bin heut’ im home-office.

1 Like

Ich habe auch einen ersten Schwung Werbung zu vermelden:

#5 @zimtschnecke28 erfreut mich mit der Edgar-Karte 20.971 und macht Werbung für “Frolic”

#7 @Juraesel meint, mir mit der Edgar-Karte 30.653 eine Freude bereiten zu können. Ergebnis: Treffer

#9 @DoroD Auch hier gab es eine Edgar-Karte, in diesem Falle mit der Nr. 17.037

#12 @beaknopf möchte mich auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit den AIDA-Schiffen locken.

#13 @wurzelsofie Nö. auch ich habe keine Recherchen angestellt, was “Human Flashboy” zu bedeuten hat. Für mich interessant ist, dass es eine Edgar-Karte (Nr. 22.710) ist.

#15 @aprilskies meint mit der Edgar-Karte 30.680 dass ich meine Sehstärke testen soll und zwar bei der Bundesmarine. Nö, erstens habe ich auf dem rechten Auge eh 'ne Macke und zweitens möchte die Bundesmarine mich sicherlich nicht mehr (Zerstörer U-Boote usw haben keine Seniorenabteilungen).

#18 @Matrini schickt mir Enten (auch eine Leidenschaft) um Werbung für ein Restaurant zu machen.

#20 @Trenker lädt mich mit der Edgar-Karte 29.098 zum Whiskey aus Irland ein.

Vielen Dank an alle. Ich bin dabei meine Karten zu schreiben und werde sie in den nächsten Tagen absenden.

6 Likes

Gestern Abend vom Meeting zurückgekommen und im Briefkasten “nur” WERBUNG :rofl::rofl::rofl:
#7 @Juraesel selbstverständlich werde ich die Fußball :soccer: EM schauen. Diesen Freitag geht’s los

#9 @DoroD Der Gutschein ist ganz sicher noch gültig, da die erste Probestunde eigentlich in jedem Yogastudio :woman_in_lotus_position:t3: gratis ist. Neuss wäre mir auch zu weit. Zum Glück habe ich mein Yogazentrum hier in meinem Veedel.

#2 @Toggi :crazy_face: man macht sich nicht lustig über alte Menschen :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face:

3 Likes

Möchte wieder ein paar Kärtchen melden:

#2 @Toggi - sendet ‘starz & stripez & skullz’ - ohne Sterne aber mit vielen Fragezeichen, was genau der Fotograf ausdrücken wollte :joy:

#12 @beaknopf - wirbt für eine AIDA Kreuzfahrt. Einige unserer Freunde haben schon Kreuzfahrten gemacht. Bis auf ein Pärchen waren alle total begeistert. Ich bin mir unsicher, ob das was für mich ist.

#19 @Wolfsmondfee - sendet Blumen aus dem Kunsthistorischen Museum Wien. Unser Nachbarsgrundstück war bis vor ein paar Jahren auch wunderbar verwildert (wohnen in einem Villenviertel). Leider durfte ein unangenehmer Mensch ein hochmodernes Smarthome auf das Grundstück bauen, das überhaupt nicht in die Gegend passt. So ists leider, wenn Geld keine Rolle spielt …

2 Likes

Werbung - Werbung - Werbung

@Toggi …. Den Spruch hab ich auch drauf :stuck_out_tongue: :heart_eyes::interrobang:
@Nordbaer , schickt mir ne rauhe Karte, auf die ich gleich Labello schmieren möchte :lipstick::kiss:
@DoroD sendet mir Liebe Grüße per Libelle
@Matrini sendet mir ein oranges Highlight, dass gleich neben die Karte mit dem Spruch „Du bist zu fett für diesen Sommer“ gestellt wird! Tolle Orange Deko und Briefmarken :+1:t2::orange_heart:

Eine schöne farbenfrohe Auswahl, herzlichen Dank :+1:t2::hibiscus:

1 Like

#8 @Nordbaer wirbt für das Interdisziplinäre Gestalttraining , welches ich erstmal googlen musste :thinking:
Ich glaube, die bauchige Gestalt kann man da nicht weg trainieren :sweat_smile:

Werbepause:

#8 @Nordbaer will auch mich von interdisziplinären Gestalttraining überzeugen. :man:
#9 @DoroD wirbt für eine vietnamesische Familie in Friedrichshafen :woman:
Vielen Dank für eure Karten.

1 Like

Herzlichen Dank für so viel nette Werbung im Briefkasten in den letzten Tagen von

@teamug - so ein hübsches Café!
@Toggi - fantastisch, eine Postkarte als Werbung für einen Postkartenkalender, und dann auch noch so witzig :slight_smile:
@zimtschnecke28 - Ich gehöre ja auch in die nicht-mögen-Ecke bei MonCherie, aber deren Ad-Cards mag ich :slight_smile:
@Juraesel - danke für die Wahlwerbung- ich war natürlich auch wählen.
@beaknopf - deine Karte kam trocken hier an. Hoffentlich hat euch das Hochwasser nicht allzu schlimm erwischt. Und die Karte passt so gut, ich lese gerade viel ebooks am Handy aus der Onleihe, dass ich tatsächlich gerade überlege, mir einen tolino anzuschaffen.
@wurzelsofie - danke für die coole Stickerkarte!
@aprilskies - noch eine Bücherkarte, vielen Dank!
@Matrini - so eine schöne bunte Riesenpostkarte, vielen Dank, auch für die schönen Sticker und den langen Text!
@Wolfsmondfee - französischer Bäcker klingt gut! Marshmellow-Croissant dagegegen eher gewöhnungsbedürftig :thinking:
@trenker - weckt mit Werbung für die Travemünder Woche Seensucht bei mir.

Danke euch allen!

8 Likes

Werbung :tv:

@Toggi und Rotkäppchen werben für den NABU :wine_glass:

@Nordbaer schickt einen bereits antiken 10€ Gutschein, der nach 20 Jahren bestimmt dank Zinsen 11€ wert wäre?! :dollar:

@DoroD schickt den ADAC :oncoming_automobile: dabei habe ich gar kein Auto…

Vielen lieben Dank!
:face_with_thermometer: :pill:

2 Likes

Vielen Dank an
@Nordbaer für die Fleischpropaganda! :grinning:

Du hast Glück, ich esse ganz gerne ab und zu Fleisch, kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ein Steak auf dem Teller hatte… :thinking:

@DoroD für eine Aufforderung zum Wandern. Eigentlich wandere ich gerne, aber wenn ich zu lange über “Stock und Stein” laufe, bekomme ich mittlerweile Knieprobleme (Arthrose lässt grüßen :roll_eyes: ).

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Die Karte kann nicht von mir sein - Meine Karten liegen noch hier und machen sich erst auf den Weg.

Danke, hab’s korrigiert! :blush:

:green_heart: :fox_face:

Werbung für kaputte Statuen- danke @Nordbaer

Ein Dank an alle die ein FSJ/BFD machen sendet @DoroD

@Bille hat ne richtig coole Stones Karte geschickt!

Vielen Dank!

1 Like

Weeeeerbung :grin:

Toggi
Nordbaer
DoroD
Wolfmondfee


@Toggi Tolle Werbung für “Meine Themen” in der n-tv App.
Mein Lieblingsthema wäre “Der I… mit der orangefarbenen Haaren sitzt hinter schwedischen Gardinen”.

@Nordbaer meint, ich solle den Raum nutzen. Tu ich doch, aber Platz für die Kopfhörer ist noch da - alles andere brauch ich nicht.

@DoroD schickt mir Grüße aus München. Danke für den Hoteltipp - ich galube, ich würde mir eher etwas außerhalb der Stadt suchen.

@Wolfsmondfee empfiehlt mir ein bestimmt echt tolles Fotobuch.
Muss ich haben und hab mir gerade schon bestellt.


Vielen Dank euch Vieren :hugs:

3 Likes

Vielen Dank an #4 @einfachich :+1::sunflower:
Mein Enkel hatte auch Neurodermitis. Seitdem er vor 3 Jahren von Köln weggezogen ist nach Bayern, ist alles verschwunden :pray:

@einfachich macht mich mit dem Film Rickerl bekannt, ist mir völlig fremd…
@DoroD schickt ein Düsseldorfer Mehrfamilienhaus

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Ca. die Hälfte meiner Karten hat sich heute auf den Weg gemacht. :postbox: