[RR] Juni-Ad RR

Vielen Dank für das folgende Werbematerial:

#8 @Nordbaer - nö, Du bist kein schlechter Traum!
#9 @DoroD für die Wanderpausen - die mag ich auch am liebsten!
#13 @wurzelsofie - schöne Industriekultur in Westfalen
#14 @Verabella - eine süße Weihnachtskarte von Käthe Wohlfahrt

2 Likes

@einfachich
@Sanguinius

@einfachich schickt mir eine rosa Blumenwiese mit der Idee die Zukunft doch selber zu kreieren. Meine Welt sähe auch anders aus :blush:
@Sanguinius schickt mir eine entspannende Meditationseinladung… oder so. Die würde ich gerne wahrnehmen

Vielen Dank an euch beide :+1:t2::star_struck:

1 Like

Dankeschön an
@Duesseljin für zwei schwimmende Otter
und
@Sanguinius für eine tolle Berlinkarte
:slight_smile:

2 Likes

Hier wurde auch geworben:
@Duesseljin wirbt f. eine Duesseldorfer Firma, die besonders bekannt ist für Overhead- und Diaprojektoren. Die kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Wir haben nun Beamer. Wenn wir einen Netflixfilm in groß sehen wollen, dann kaufen wir keinen Riesen-Sch–ß-TV, sondern beamen das einfach an die Wand oder unsere alte Dia-Leinwand. Dazu 'ne gute Box angeschlossen - besserer Sound - großes Bild, wenig Material/Geld. :blush:
@Nordbaer will mich über den Hannoveraner Airport in irgenein Abenteuer schicken. Nö, wir Frankfurter haben selber 'nen Airport. :grinning:
@Sanguinius sends me “a production fit for a king” und natürlich geht es “The King and I”. Ich erinnere mich noch an die Verfilmung mit Yul Brynner. War ich Fan von.

Lieben Dank euch.

2 Likes

Gestern und heute war wieder Werbung im Briefkasten.
Lieben Dank an

@Duesseljin für Pippi Langstrumpf, die 2013 in der Komödie gastierte. Habe ich leider verpasst.
@Nordbaer für lustigen Osterverkehr
@aprilskies für Einschlaftipps von IKEA
@Sanguinius für einen netten Herrn namens REUNION
@Wolfsmondfee für Kräuterkraft aus Wolfratshausen





3 Likes

Heute kam auch schon Werbung bei mir an.
@Duesseljin schickt mir eine tolle Bergbau Karte aus Hattingen :orange_heart:
Das denke ich mir, das steine Besichtigung mit dem Hintergrund nochmal besonders ist. Vielen Dank :star_struck:

1 Like

Heute bedanke ich mich bei
#3 @Duesseljin für den Baldaufs Käseladen :cheese:
In Venlo war ich noch nicht, aber ich fahre öfters nach Winterswijk (NL). Da gibt es auch einen ganz tollen Käseladen wo man viel probieren kann :+1:
#17 @Sanguinius für die Réunion Sportswear. Da ich schon ein altes Mädchen bin, ist die Marke mir wohl bekannt


1 Like

#8 @Nordbaer - sendet eine Motivation zum Wählen.

#9 @DoroD - danke für das Kompliment und einen neuen Pinsel für meine Sammlung.

#17 @Sanguinius - empfiehlt Klang Meditation. Ich schreibe lieber Postkarten zur Entspannung.

1 Like

@einfachich zeigt mir zum Wochenende lost places in ihrer Heimatstadt…

:derelict_house:

Aus dem Alter bin ich raus um in Abbruchhäusern mein Unwesen zu treiben :wink: aber die Karte ist cool!

Vielen lieben Dank!

:derelict_house:

1 Like

Werbung für Düsseldorf und Garten!

@Duesseljin : von den konkreten EM Aktivitäten hier in Köln habe ich noch nicht viel mitbekommen- wir wohnen zu weit weg vom Stadion und sowieso ganz am Stadtrand. Aber: ich freue mich, dass die EM nun gestartet ist!Nach Düsseldorf komme ich eher selten…

@Sanguinius : Hier ist durch den Regen auch alles sattgrün! Das ist eigentlich schön, aber etwas mehr Sommer wäre auch irgendwie nett…

Danke für Eure Karten!

2 Likes

Auch ich habe noch einmal Werbung zu vermelden:

#2 @Toggi meint mit der Edgar-Karte 27.982 “Neugierig entdeckt mehr”. Ist soweit ok, aber wenn man miese Sachen entdeckt, dann hat man ein Problem mehr.

#4 @einfachich will mich in den Film “Rickerl” schicken. Wird nix - mein letzter Kinobesuch war “Titanic” und das ist schon ein paar Tage her.

#8 @Nordbaer schickt mir eine Karte mit einer skurrilen Figur war eine Ausstellung in Hannover.

#19 @Wolfsmondfee meint mir der Edgar-Karte 13.540 "I :heart: München. Ich kenne von München nur den Flughafen.

Vielen Dank an alle Absender.

Meine Karten gehen morgen früh auf die Reise. Sollte schon eher sein, aber mich hatte ein Infekt ein wenig (oder mehr) aus der Bahn geworfen.

2 Likes

@Duesseljin wirbt für Industriekultur in Hattingen. Klingt spannend und die Karte ist cool!

@einfachich hat Werbung für Drehpapier für mich. Bin nicht gut im Zigaretten drehen, muss mir das mal beibringen lassen :face_with_peeking_eye:

Vielen Dank! :blush:

1 Like

#03 @Duesseljin schickt mir eine schöne Karte aus Frankreich. :slight_smile:
#17 @Sanguinius meint, “Nein heißt Nein!” - auf jeden Fall! :+1:

Vielen Dank! :blush:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Hier stapelt sich die Werbepost, tut mir leid, hier ist irgendwie zu viel losgewesen… aber jetzt:
#1 @teamug empfielt mir die Uni in Würzburg, vielleicht eher eine Empfehlung für meine Tochter, wenn sie in zwei Jahren mit den Abi durch ist.
#2 @Toggi hat uns einen schrägen Ohrwurm angedreht, wir waren so leichtsinnig das Lied mal zu hören… :see_no_evil:
#3 @Duesseljin schickt eine tolle filmwissenhintergrundpräsentierende Karte. Echt spannend!
#5 @Zimtschnecke empfielt mir das Cafe Extrablatt, das es wohl in verschiedenen Orten gibt, werde ich mir merken, wenn ich mal an einem vorbei komme…
#7 @Juraesel macht Werbung für die Europawahl, ja, da war ich selbstverständlich auch… und war geschockt von den Wahlergebnissen…
#8 @Nordbaer brachte meinen Mann dazu mich zu küssen. :wink: :joy: :joy:
#9 @DoroD schickt mir ein Kafka Zitat aus der Apotheke.
#11 @Bille hat leckere Schokolade für mich.
#12 @beaknopf macht mir Wien schmackhaft ( mit einer Bratwurst? :flushed: was hab ich denn da nicht mitbekommen?)
#13 @wurzelsofie schickt ein Baby, das später mal eine große Sportlerin wurde.
#15 @aprilskies erinnert mich daran, dass im Dezember 2023 Fahrplanwechsel war.
#17 @Sanguinius will mich für Baumyoga begeistern. ( und ich finde das Wetter genauso schrecklich wie Du… mein Kreislauf mag das gar nicht…)
#18 @Matrini schickt einen ziemlich lustige Fußballcartoon…
#19 @Wolfsmondfee schickt einen kleinen Roboter, der mich auch sofort an das Fliewatüt erinnert hat.
#20 @Trenker läd mich ein zur Travemünder Woche.

Danke Euch allen!! Meine restlichen Karten gehen morgen auf den Weg.

10 Likes

Wiener Würstlstände gibt es zu Genüge :slight_smile:

Ich (#12) mache gleich weiter, denn bei mir hat sich auch einiges gestapelt:
#01 @teamug wirbt für Wasserstoffbusse
#02 @Toggi schickt mir Rottkäppchen auf der Titanic - super witzig
#03 @Duesseljin zeigt mir einen WOW!-Moment in Kassel Eine grandiose map-Karte!!
#05 @zimtschnecke28 schwelgt in Erinnerungen des Kölner Gastro Guides
#07 @Juraesel teilt mit mir die Frage “jeden Morgen vorm Spiegel: Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen” Ich bin Team Denkmalschutz :slight_smile:
#08 @Nordbaer nimmt an, dass er sich bei mir wohlfühlt - 95 Jahre Budni
#09 @DoroD liebt die Stadtwerke Düsseldorf
#13 @wurzelsofie warnt vor den gefahren beim Skifahren (“aus Skihasen werden Versuchskaninchen”)
#17 @Sanguinius rät: “Alkohl? Kenn dein Limit!” schade, dass ihr so Pech mitm Urlaub hattet!
#19 @Wolfsmondfee erinnert sich an den Jazz in New Orleans

Herzlichen Dank für eure Karten und die lieben Nachfragen zum Hochwasser. Ich wurde ganz knapp verschont hier in Passau. Die großen Umbau-Arbeiten nach dem 2013-Hochwasser hatten sich definitiv bezahlt gemacht.

7 Likes

Ist meine Karte noch nicht angekommen? Unterwegs ist sie seit 12 Tagen.

Somit sind alle meine verschickten Karten angekommen :mailbox_closed:

1 Like

Meine restlichen Karten haben sich heute auf den Weg gemacht.

#17 @Sanguinius wirbt für Klang Meditation für Ruhe, Entspannung und Kraft tanken. Ich gehe dafür gerne wandern. Ich bin zwar Japan-Fan, aber mit Anime kenne ich mich nicht so aus. Vielen Dank für Deine Karte :wind_chime:

1 Like

@zimtschnecke28 - laut meiner Statistik ist die Karte an Sanguinius noch nicht gemeldet, daher leider nicht vollständig.

Dabei fällt mir auf, dass du @Sanguinius, noch gar keinen Kartenerhalt meldetest. Bitte nachholen, sollte möglichst zeitnah geschehen.

Und Erinnerung an alle: heute ist Absende-Frist. Bitte bringt eure letzten Karten auf den Weg. :luggage:

1 Like

Sollte auch nur eine Zwischeninfo meinerseits sein. @Sanguinius hatte sich auf seiner Karte für meine Juni-Ad bedankt.
Selbstverständlich ist es erst offiziell wenn er die Karten hier meldet :mailbox_closed::sun_with_face:

2 Likes