[RR] Juni-Ad RR

:spiral_calendar:

Werbeunterbrechung:

#1 @teamug schickt mich nach Japan zum Angeln :fishing_pole_and_fish:
#9 @Bille empfiehlt mir eine Suppenbar in Trier, hört sich lecker an :ramen:
#13 @wurzelsofie fragt, ob die Erde wirklich rund ist. :earth_africa:
Vielen Dank für die schöne Kartenauswahl :smile:

1 Like

Ein paar Werbespots sind auch bei mir gelandet

@teamug kommt in Schwarz und Weiss, tolle Karte!
@zimtschnecke28 hat auch für mich die tolle Krankenschwester Karte, gings da auch so zu wie im Seattle Grace Hospital (bzw. Grey Sloan Memorial)? :smiley:
@Juraesel zeigt eine rote Karte gegen rechts! Genauso! Toll!
@Bille schickt eine altbekannte Ministerien Karte, aber eine geht da immer noch :wink:
@Matrini spielt Lotto auf dem Klo! :smiley:
@Trenker mag Fischbrötchen :slight_smile:






3 Likes

#1 @teamug regt an, etwas gegen das triste Alters-Dasein zu unternehmen. Ja - man stellt es sich tatsächlicher besser vor, als es in der Realität ist. Vorallem, wenn man auf andere angewiesen ist.

#5 @zimtschnecke28 schickt Haribo die nicht dick machen :ok_hand:t2: Jetzt schon meine Lieblingssorte! (Danke für den Paw Patrol Sticker für Luise!)

#7 @Juraesel stellt eine Frage, die ich leider verneinen muss. Die Grünen sind nicht meine Partei :grimacing:

#13 @wurzelsofie lässt (wenn auch nur schwache) Erinnerungen wach werden. Wow, was war das damals doch für eine riesen Sache - Expo in Hannover! Die Zeit rennt nur so … Gruselig!

Vielen Dank an alle!

2 Likes

Meine restlichen Karten habe ich heute morgen eingeworfen.

12x Werbung ist unterwegs.

Werbung :tv:

@zimtschnecke28 hat Lust auf heiße Froschschenkel :frog:

@Juraesel geht wie ich zur Europawahl :eu:

@beaknopf bekocht mich mit dm Produkten :ramen: während

@wurzelsofie Wellness Produkte von dm benützt :lipstick:

@aprilskies fragt sich, was ich gerne lese… Zeitgenössische Literatur lautet die Antwort :books:

Vielen lieben Dank vom Krankenlager :pill: daher der Schnelldurchlauf… :face_with_thermometer:

3 Likes

Eine wichtige Aussage kombiniert mit schöner Farbgestaltung- dank @teamug


Werbung für einen Museumsbesuch! Danke @wurzelsofie . Und nein, ich war tatsächlich noch nicht im Stadtmuseum. Naja, im Eingangsbereich schon, um Karten zu sichten.

Und es geht weiter :smile:

Juraesel
beaknopf
wurzelsofie

Danke schön @Juraesel für die tolle Buchkarte - ein Urlaub, wie er wortwörtlich im Buche steht :wink: Wäre doch wie für dich gemacht.

@beaknopf Vielen Dank für die Gute Laune - Urlaubsempfehlung :sunny: - ich glaube, auf so einem riesigen Schiff würde ich mich nicht wohlfühlen.

Herzlichen Dank @wurzelsofie für die supertolle Werbung für das Buch “In 30 Städten um die Welt”. Die Rio de Janeiro- Karte ist klasse :purple_heart: , genauso wie die Karten von Berlin, London und Kairo, die ich auch vor einiger Zeit in meiner Lieblingsbuchhandlung abgestaubt habe.

1 Like

:spiral_calendar:

@Toggi schickt totaberlustig… :grin:
@Juraesel sagt bis bald

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

06/19

VIELEN LIEBEN DANK EUCH

@zimtschnecke28 schickt mir einen niedlichen Dalmatiner :smiling_face_with_three_hearts: Frolic mochte der Dackel von meiner Mutter immer sehr gerne…viel Spaß beim Meeting
@wurzelsofie schickt mir eine DM Werbung…lustig der Typ schaut aus wie ein Kumpel von mir :grin:
@Juraesel schickt mir eine Fussball Karte! Ja ich schaue die EM und sonst muss ich mit meinen Freund immer die BVB spiele schauen :grin:
@teamug schickt mir einen feschen Opi aus Hessen :grin: ich glaube meinen Opa könnte ich das outfit nicht andrehen
@Trenker schickt mir eine blaue Travemünde Karte :blush: ich liebe die Farbe blau
@beaknopf schickt mir eine natreen Werbung :grin: stimmt schaut gut aus

3 Likes

Einige Werbekarten lagen gestern und heute im Briefkasten. Ich freue mich und sage Danke an

@teamug für die Wasserstoffbusse in Frankfurt
@Toggi für einen Eisbären, der für das Musiktheater in Essen wirbt
@zimtschnecke28 für einen Elefanten aus dem Militär Historischen Museum in Dresden
@Juraesel für eine UEFA EURO 2024 Fussballkarte aus Köln. Ich war gestern im Borussiapark beim letzten Testspiel und freue mich auf die Spiele in Düsseldorf.
@wurzelsofie für eine Ausstellungskarte des August Kestner Museums in Hannover





3 Likes

Ich kann auch neue Werbe-Eingänge vermelden:
#2 @Toggi warnt mich davor, meine Dummheit durch Lesen zu gefährden. :crazy_face:
#12 @beaknopf möchte mich zu einer Kreuzfahrt animieren.
#18 @Matrini hat eine überraschte Eule für mich
#19 @Wolfsmondfee wirbt mit nackten Füßen für ein Pflanzengeschäft

Dankeschön! :grinning:
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank nochmal für den Tipp. Ich bin heute dort gewesen und es hat mir gut gefallen.

Werbepause:
#2 @Toggi wirbt mit einem rollstuhlfahrenden Gartenzwerg für ‘alle anders, alle gleich’, wichtiges Thema :wheelchair:
#7 @Juraesel meint man müsste mal Wahlhelfer werden. Viel Spaß bei eurem speziellen Ausflug. :eu:
#19 @Wolfsmondfee empfiehlt mir eine scharfe Sauce :hot_pepper:

Vielen Dank für eure Karten :smile:



3 Likes

Meine Karten reisen am Montag ab.
:slight_smile:

@teamug schöne Karte aus meinem Heimat-Bundesland :wink:
@zimtschnecke28 wirbt für Mittelalter-Rock :guitar:
@Juraesel mit Fußball hab ich nix am Hut, aber ich hätte mal Lust zu nem Public Viewing in ner Kneipe oder so zu gehen :smiley:
@beaknopf schickt mich ins Kino :film_projector:
@wurzelsofie “for every doubt there is a product” - stimmt, ein guter Spruch!
@Trenker macht mir Hunger auf Fischbrötchen






Vielen lieben Dank!

2 Likes

Meine empfangene Werbung:

#1 @teamug meint “Denn ohne Bücher bin ich nicht.” Unterschreibe ich auch!

#5 @zimtschnecke28 schickt mir eine coole Nämberch-Karte. An das Meeting in München denke ich auch noch gerne. Danke auch für die entzückenden Füchse, sehr lieb von Dir :fox_face: :heart:

#11 @Bille hat eine tolle vintage Dornröschenkarte für mich, wirklich schön.

#12 @beaknopf lässt mir die Wahl zwischen essen gehen und dm Biokram kochen. Ich hoffe, Ihr seid trocken geblieben.

#15 @aprilskies für leckeren Orangensaft (kann man bestimmt auch zum Cachen mitnehmen!)

#20 @Trenker verrät mir, wo es das beste Fischbrötchen gibt. Da habe ich tatsächlich Nachholbedarf, ich hab noch nie eins gegessen!

Danke Euch allen!

3 Likes

@Toggi hat 'ne ganz tolle Kiel Werbung - da war ich grad auf der Durchreise - mit Fähre nach Götheborg.
@Juraesel wirbt für’s Wählen. Sehr passende Briefmarke dazu! Ja klar doch.
@Wolfsmondfee wirbt für ein Buch. Ach ich glaube, das lese ich nicht. Aber Kaffe auf dem Balkon - oder auf der Terasse klingt gerade gut.
Dazu gibt es aber kein Fischbrötchen von @Trenker , das würde ich eher nachmittags zu mir nehmen.

Lieben Dank euch.

4 Likes

Habe gestern paar Karten vergessen:

@Toggi Singen tu ich sehr gerne, aber nicht gut :wink:
@Bille eine süße Wildbiene :honeybee:
@Matrini ein süßer Frosch (und Frosch-Sticker auf der Rückseite!!) :frog: :green_heart:



Dankeschön!

1 Like