[RR] Glückspilz RR 🍄 Oktober 2022

Hallihallo!
Weiter geht’s mit einer neuen Runde Glückpilz Round Robin!

Hier das Konzept in kurz:
Es gibt acht Teilnehmer*innen. Jede Person verschickt 2 Karten und bekommt definitiv eine, mit Glück 2 oder als Glückspilz 7 Karten zurück!
Die Karten werden nach dem Profil verschickt.

Genauer:
•Zu Beginn der Runde lose ich einen Glückspilz aus.
•Alle „Nicht-Glückspilze“ verschicken eine Karte an einen anderen „Nicht-Glückspilz“. So erhält jeder schonmal mindestens eine Karte.
•Zudem schicken sie alle eine Karte an den Glückspilz, der somit 7 Karten erhält.
•Noch zwei Personen, die Glückspilzchen, werden ausgelost, sie bekommen jeweils noch eine Karte vom Glückspilz.
So bekommt jeder zum Rundenbeginn 2 Adressen geschickt an die er * sie Karten schickt. Der Glückpilz weiß erst, dass er * sie dieser ist, wenn er * sie drei Karten erhalten hat.

Formalitäten:
•Die Anmeldung geht entweder bis zum 30.9. oder bis alle Plätze belegt sind (eventuell wird bei genug Interesse mehr als eine Gruppe eröffnet)
•Bitte denkt dran mir eure Adresse zuzuschicken, wenn ihr das erste Mal teilnehmt!
•Am 01.10/02.10. werde ich euch eure zwei Adressen zuschicken
•Bitte verschickt eure Karten bis zum 14.10.
•NEU AB FEBRUAR 2022 Wer Glückspilz gewesen ist, kann im Folgemonat nicht direkt wieder einer werden. Im zweiten Monat danach ist alles wieder offen. Für Glückspilzen gibt es keine solchen Einschränkungen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr trotzdem auch im Folgemonat mitmacht

Viel Spaß und Glück🍄

3 Likes

Teilnehmer:

Gruppe 1

  1. @sonnenblume70 II
  2. @Clari II
  3. @wurzelsofie II
  4. @towonder II
  5. @BrokkoliKatze II
  6. @angeleye II
  7. @sunrider II
  8. @DoroD II

Gruppe 2

  1. @Bibiqueen II
  2. @ennstalerin II
  3. @Juraesel II
  4. @friesendeern II
  5. @Shana_Leja II
  6. @Cera1985 I
  7. @Knirin II
  8. @Trenker II

-@MollyK
-@Toggi

4 Likes

Würde gerne mitmachen. Adresse kommt

Hey @mailfromjo
Gibt es wieder eine “Mega” und eine “normale” Gruppe, wie in Deinem Einführungspost zu lesen oder ist da ein Fehler passiert?

Gern wieder dabei!

Ich bin auch dabei! :grinning:

:green_heart::fox_face:

Ich möchte auch gern wieder mitmachen! :four_leaf_clover:
Danke, dass ist so eine schöne Idee mit den Glückspilzen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Klingt gut. Ich möchte auch gerne mitmachen, in der normalen Gruppe. Adresse schicke ich dir gleich. :slight_smile:

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen. :slight_smile:

:slightly_smiling_face: Ich mache gerne in der normalen Gruppe mit.

Ich bin auch wieder mit dabei.

Ich möchte auch wieder dabei sein - Danke schön!

Hallo!
Ich möchte auch wieder mitmachen!

Yeah, ich bin auch gern wieder dabei :grinning:

:tada::tada::tada::tada:
Endlich. Ich hatte schon Angst, dass ich es wieder verpasse.
Super gerne bin ich wieder dabei.

Hi!
Ich bin in den USA , dürfte ich trotzdem mitmachen ?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Nachwuchs sich zumindest ansatzweise an seinen Termin hält und wäre auch gerne wieder dabei. :smiley:

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder mit von der Partie :mushroom:

2 Likes

Gerne bin ich auch wieder dabei. :smile:

1 Like

Oh jaa, da bin ich gerne wieder mit dabei.
Auch gerne in beiden Gruppen, wenns denn wirklich wieder ne MEGA-Gruppe gibt :smiley: