[RR] Glückspilz RR 🍄 Oktober 2022

@Bibiqueen Huch da habe ich bei einem Satz einen Fehler gemacht, es gibt keine Mega Gruppe. Ich hoffe es ist richtig, dass ich dich jetzt in eine normale Gruppe eingetragen habe.

@MollyK @Toggi Leider passt ihr nicht noch in eine Gruppe rein. Ich würde eich für den November aufjedenfall vormerken und direkt eintragen, falls das nicht passt bitte Bescheid sagen.

Adressen kommen morgen :slight_smile:

2 Likes

Ja, gerne mache ich mit, danke @mailfromjo :grin:

Das ist für mich in Ordnung. Schade, dass es diesmal nicht klappt, aber ich freue mich, wenn ich im November wieder dabei sein kann und nicht an die rechtzeitige Anmeldung denken muss. :smiling_face:

Ja, ich mache auch gerne im November wieder mit :smiley:

Adressen sind verschickt!

6 Likes

Ah, wie gut, dass ich nochmal vorbei geschaut habe! Meine Karten sind ausgewählt und auch schon beschrieben! :writing_hand: Sie machen sich dann am Dienstag auf den Weg!!

Lieben Dank für die Orga!! :heart:

:slightly_smiling_face: Meine Karten sind auch fertig und reisen am Dienstag ab.

Meine sind auch fertig und warten auf die nächste Briefkastenleerung am Dienstag!

Meine Karten sind auch fertig und machen sich morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Meine Karten wandern morgen auch in den Briefkasten auf der Morgenrunde.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :postbox: :wink:

Ich auch :grin:

Meine Karten für Gruppe 1 reisen morgen los.

:green_heart::fox_face:

Meine Karten für Gruppe 1 sind vorbereitet, aber ich hab heute Morgen vergessen, sie mitzunehmen. :woman_facepalming: So gehen sie erst morgen in den Kasten.

Gruppe 1


Vielen Dank an @towonder für die süße Fuchs-Karte! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte ja so ein Gefühl, dass ich von dir Post bekommen könnte, nachdem du so zahlreich Herzchen auf meiner Wall verteilt hattest… :wink:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Echt? Ups, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern! :face_with_hand_over_mouth: Ich hab mir in letzter Zeit wieder so viele Karten angesehen.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis. Dann muss ich demnächst heimlich gucken! :wink:

1 Like

Gruppe 2

@Bibiqueen hat Marty McFly aus meinen Favoriten aufgefordert, nicht ins Jahr 2020 sondern direkt In die Gegenwart zu zeitreisen, um mich mit dieser street art Karte zu erfreuen! Ist euch gelungen! :wink:

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

:oncoming_automobile: :alarm_clock:

1 Like

Ich schicke meine Karten morgen los :slight_smile:
Ich freue mich schon! Bin zum ersten Mal mit dabei
Hallo an alle!

2 Likes

**Gruppe 2 **

Nachdem mein Briefkasten heute fast schon überfüllt war, unter anderem mit 4 Karten für diese Runde, bin ich wohl ein Glückspilz. :heart_eyes: Da habe ich mich sogar gerne gebückt, als die Hälfte der Karten aus dem Briefkasten auf den Boden gerutscht ist. :joy:

@ennstalerin hat eine großartige Zeppelin-Karte für mich. :heart_eyes: Ein Grund für diesen Wunsch ist sicher, dass ich bei Friedrichshafen aufgewachsen bin und “damals” die Aufregung um den neuen Zeppelin live mitbekommen hatte.

@Bibiqueen sorgt mit dem Leuchtturm Holtenau für Fernweh. :heart_eyes: Dabei ist der letzte Besuch im Norden eigentlich erst vier Monate her…

@Trenker erfreut mich mit ein wenig Meerweh :wink: und der großen Welle von Hokusai. :heart_eyes: Danke für die spannende Zusatzinfo!

@friesendeern sieht ebenfalls für Fern- und Meerweh. :heart_eyes: Aktuell fühle ich mich ja sogar wie ein gestrandeter Wal, auch wenn das Meer viel zu weit weg ist… :joy::woman_shrugging:t2:

Vielen Dank für die wunderbare Kartenauswahl! :heart:




4 Likes

Gruppe 2

@Juraesel treibt sich im hohen Norden rum und schickt passend zum Oktober eine tolle Halloween Karte :heart_eyes:
Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung :smile: :grin: :smiley:

3 Likes