[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 September 2021

Gruppe 3 #2 sunrider


@sunrider hat spacige Blue Cats für mich. Ich hoffe, die frechen Kätzchen kommen gut auf dem Mond an :heart:
Hab vielen Dank. Star Trek begleitet mich auch seit meiner Kindheit und bis heute gucke ich immer wieder die alten Serien (bis incl. DS9 an, was danach kam, hat mich nicht mehr so überzeugt).

2 Likes

Gruppe 1
Mein Dank geht an @Clari für die Fischerboote von van Gogh. Ich habe das Original in Amsterdam gesehen und ich fand es sehr beeindruckend.

1 Like

Gruppe 3
auch ich habe 2 Karten erhalten:

@Angelthecat schickt mir eine tolle Maximumkarte, vielen Dank :heart_eyes:

@sunrider schickt mir 2 Labbibabys die mit ihrem Quietscheentchen ein Schaumbad nehmen. Mein Hund hasst baden leider. schwimmen liebt er aber inzwischen. Danke für die knuffige Karte!

2 Likes

Ich habe in Gruppe 4 zwei Karten bekommen:

@Bibiqueen schickt mir Grüße von der Kieler Förde. Ich mag Ausflüge mit dem Boot auf den Seen rund um München, auf dem Meer wird’s mir aber schnell zu schaukelig.

@LaWendeltreppe schickt mir eine knuffige Hunde-Illustration.

Vielen Dank euch beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Karten für Gruppe 3 und 4 sind im Kasten und gehen morgen raus.

2 Likes

Gruppe 1 @Jarana schickt mir eine total geniale Michelangelo Karte, etwas modern aufgepeppt :smiley:


Vielen lieben Dank!

2 Likes

Ich bin eins der Glückspilzchen in Gruppe 1, denn heute kamen zwei tolle Karte an :smiley:

@Bille schickt den Schwan im Schnee :swan: , den sie mir schon mal als Gewinn einer Lotterie schicken wollte, aber dann auf Abwege - die Karte, nicht Bille :wink: - geriet. Beim zweiten Versuch mit dieser Karte hat es nun geklappt. Vielen Dank :smiley:

@anon20564897 hat ein tolles Rätsel. da musste ich natürlich auch gleich losknobeln. Worträtsel mag ich sehr gern, aber für Sudokus fehlt mir die Geduld. Auch dir vielen Dank :smiley:

2 Likes

Wollte? :wink: Ich hab ihn geschickt, aber er kam leider nicht an.
Klasse, dass es diesmal geklappt hat.

1 Like

Gruppe 1

@Jarana hat doch tatsächlich eine Stier-Karte für mich aufgetrieben, ich bin begeistert !!

Vielen Dank !!

1 Like

Meine beiden Karten fuer GRUPPE 4 machen sich heute auf die Reise :postbox:

Gruppe 2

@Tremotina schickt mir eine Karte aus meinen Favorites.
Vielen lieben Dank!


August Macke, Hutladen, 1914

2 Likes

Gruppe 4
@angeleye
Vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Tausendschön Postkarte mit Schmetterlingen.
Diese Insekten sind sooo schön anzuschauen, aber ich habe nach einem erschreckenden Erlebnis in der Kindheit eine Abscheu gegen sie.
Trotzdem, Deine Karte ist super und meine Tausendschön Sammlung wächst :grin:

Und mit dem Erhalt dieser Karte habe ich schon zwei, was mich zu einem Glückspilzchen macht!!:star_struck:

2 Likes

Gruppe 4

@einfachich schickt mir einen Sonnenuntergang an der Nordsee
Hach ja, Sonnenuntergänge sind immer schön… Wenn nur die Nordsee nicht so weit weg wäre !!
Vielen Dank !!

1 Like

Gruppe 2

Herzlichen Dank an @Gittie für die tolle Lesende. Diese Karte ist so toll :smiling_face_with_three_hearts:, ich habe sie schon verschickt und bin froh, sie nun auch in meiner Sammlung zu haben. :hugs:

1 Like

Gruppe 4

Mich erreicht eine weitere Karte für diese Gruppe von @angeleye, damit bin ich dann schonmal ein Glückspilzchen :smiley:
Vielen Dank für die Maß Bier! :pray::beers:

1 Like

Meine Karten sind jetzt auf dem Weg. :postbox: :postal_horn:

Gruppe 2 :mushroom:

@Tremotina lockt mich mit einer tollen Aufnahme in den Kammermusiksaal Berlin :musical_note: Da lasse ich mich doch gerne hin entführen, ich bin ja mehrere Jahre nach Berlin gependelt… :heart:

:mushroom:

@friesendeern hat eine klasse BBC Sherlock Holmes und Watson aka Benedikt Cumberbatch und Martin Freeman Karte für mich ausgesucht :heart: :heart: Ich schaue alle DVDs von Zeit zu Zeit von A bis Z… :tv:

:mushroom:

@ennstalerin schickt mir eine wunderbare und mir bisher unbekannte Originalzeichnung von Tove Jansson aus dem Mumintal vorbei. Ich liebe ihre Zeichnungen und besitze mehrere Becher, Gläser, Bücher, Handtücher, Schlüsselanhänger, Postkarten und einen Hocker… :heart: Das Mumin washi tape ist auch klasse! :heart:

:mushroom:

@Gittie lässt mich einen ungewöhnlichen Blick auf das Berliner Quartier um die Schützenstrasse werfen, und zwar in Form eines farbigen Architektenmodells :houses: :building_construction: Klasse! Womit wir wieder bei meiner Sehnsucht nach Berlin wären…

:mushroom:

@Miezze schickt mir eine süße DanaCard mit einem Yoga Bären :teddy_bear: YOGA TIME der sich mit mir freut, dass ich wieder zum Sport gehen darf (auch wenn ich gestern geschwänzt habe, um ein Konzert zu besuchen…) :bear:

Ich freue mich riesig, dass ich der Glückspilz
:four_leaf_clover: :mushroom: der Runde 2 bin und eure wunderbaren Karten (nach einigen Tagen ohne Postzustellung) erhalten durfte!

Vielen lieben Dank!

5 Likes

Meine Karten für die Gruppe 4 habe ich gerade eben zum Briefkasten gebracht.

1 Like

Gruppe 3 / Gruppe 4

Meine Karten für beide Gruppen wandern heute in den Briefkasten.

Gruppe 2
:mushroom: Ich bin auch ein Glückspilzchen :mushroom: :bouncing: Heute kam nämlich eine zweite Karte an
Vielen lieben Dank @Miezze für die tolle Köln Karte aus der Tilly Karten Reihe :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch für die niedliche Deko der Rückseite :blush:

1 Like

Gruppe 2:
Ich habe eine schöne Katzenkarte von @einfachich bekommen. Danke dir! :slight_smile:

1 Like