[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 September 2021

In Gruppe 4 habe ich meine dritte Karte erhalten. Damit sieht es so aus, als wäre ich der Glückspilz :mushroom: :blush:

Vielen Dank an @einfachich für die schöne Strand-Karte. Das letzte Mal am Meer war ich vor zwei Jahren in Irland. Wir hoffen auch auf nächstes Jahr, wobei ich dann hoffentlich erst mal meinen London-Trip nachholen kann.

1 Like

Meine Karten für Gruppe 1 sind seit gestern unterwegs. :slight_smile:

So, nach einigen Tagen Abwesenheit habe ich geupdatet! :slight_smile:
:+1:t2:

1 Like

Gruppe 3
Ich hab schon wieder 2 Karten erhalten und bin somit wohl ein Glückspilz :heart_eyes: :mushroom:

@angeleye schickt mir einen Panzerknacker, danke, die hab ich ja ewig nicht mehr gesehen :smiley:

@lauranalanthalasa schickt mir einen flauschigen Esel, vielen Dank :smiley:

2 Likes

Gruppe 1

Heute sind zwei weitere Karten angekommen.
@Bille schickt mir eine Karte von der kleinen Luxemburger Schweiz - Bildungslücke bei mir, ich wusste nicht mal dass es die gibt !! Hört sich aber gut an, wandern mag ich auch gern. Merke ich mir mal als mögliche Urlaubsgegend vor…

@Knirin schickt mir zauberhafte Knopfaugen:


Ich habe Mäuse gern, wir haben sogar eine, die unter unseren Terrassenbrettern wohnt. Ab und zu kriegt man sie mal zu Gesicht, aber öfter hört man sie unter der Terrasse rumsausen. Und ja - ich verteidige meine Maus gegen alle Katzen aus der Nachbarschaft, bei mir dürfen die nicht auf Mäusejagd gehen !!

Vielen Dank euch beiden !!

2 Likes

Gruppe 2
@friesendeern hat mir eine schöne Karte vom Hamburger Bahnhof geschickt. Herzlichen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Eben mal ne schnelle Meldung für Gruppe 1

Während des Urlaubs angekommen von
@Knirin und @anon20564897 = Glückspilzchen

Ausführlich spätestens Montag.

2 Likes

Gruppe 4
@lauranalanthalasa zeigt mir die Vielfalt der Briefmarken, Danke für die schöne Karte.

1 Like

Gruppe 2

@MollyK schickt mir gaaaaaaanz viele hübsche Regenbögen :rainbow: :rainbow: :rainbow: vorbei, untertitelt mit OH HAPPY DAY :rainbow:

Das Gedicht des kleinen Poeten Mattie Stepanek, das du für mich zitierst, finde ich sehr berührend, vielen lieben Dank auch dafür!

Ich freue mich!

:slight_smile: :rainbow:

1 Like

Heute kam eine Karte von @anon20564897 . Vielen Dank für den “Bezug zu Salzburg”.

1 Like

Gruppe 3

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @angeleye für die wunderschöne Maps vom Chiemsee

1 Like

meine Karten sind unterwegs. (Gruppe 3)

Da bin ich wohl ein Glückspilzchen :mushroom: :star_struck:

Gruppe 3

#3 Dory1703


@Dory1703 stürzt sich für mich in Unkosten und sendet mir eine wundervolle quadratische Herbstkarte. Ich finde dieses Blatt auf nassem Grund absolut ausdrucksstark und bin total begeistert davon :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank :heart:

2 Likes

Gruppe 1

Heute freue ich mich über eine Tilly-Karte aus Düsseldorf von @DoroD


Und wieder was gelernt, denn den Künstler Tilly kannte ich vor den Bahnhofskarten gar nicht. Jetzt weiß ich mehr.
Vielen Dank !!

1 Like

Gruppe 1

Vielen Dank @DoroD für das süße Eichhörnchen!

2 Likes

Gruppe 2

Während meines Urlaubes erreichte mich meine Glückspilz Karte von @ennstalerin. Wenn Du mir diese Karte jetzt nicht geschickt hättest, wäre sie in meine Favoriten gewandert. Die Briefmarke mit dem Wolf hat mich sehr zum schmunzeln gebracht - sehr passend :rofl: :joy: :rofl: Vielen lieben Dank für diese sehr passende Karte. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 4

Bei mir sind noch vier Glückspilz-Karten angekommen:

@Bayrisches-Madl - eine tolle Karte von Dunnottar Castle aus meinen Favoriten. Ich bin inzwischen auch wieder im Büro, aber immerhin dürfen wir ein paar Tage im Monat Homeoffice machen, das erleichtert die Planung bei dem ein oder anderen Termin.

@aneurian - ein toller 3D-Löwe, großartige Karte! Ich war schon ein paar Mal in Irland, es ist immer wieder toll. Und der London-Trip wurde jetzt halt Pandemie-bedingt zum zweiten Mal verschoben. Ich bin ganz froh. Ich hab Tickets für ein Konzert im Wembley-Stadion, und das wär mir jetzt doch noch etwas zu viel des Guten.

@anon20564897 - ein bunter Regenbogen aus Straßenkreide. Ich genieße auch das schöne Wetter, wir sind gerade von einem kleinen Spaziergang zurück.

@lauranalanthalasa - ein Bild von Claude Monet. Ich find die Impressionisten toll und Monet gehört zu meinen Favoriten. Im Musée d’Orsay war ich auch schon mal.

Vielen Dank an alle, die mir einen tollen Karten regen im Briefkasten beschert haben! :blush: :mushroom:

2 Likes

Gruppe 3

@lauranalanthalasa hat mir eine wundervolle Bücherkarte gesendet. Vielen :green_heart:-lichen Dank!

1 Like

Gruppe 1

Ich bin erfreulicherweise ein Glückspilzchen :mushroom:

Vielen :blue_heart:lichen Dank an:

@anon20564897, für eine blaue Katze, die sich vorbildlich impfen lässt :mask:
Ja, das herrliche Wetter muss man unbedingt genießen.

und an

@Knirin für eine tolle Karte vom Reichstag.
Ja, ich stimme dir vollkommen zu. Die Stadt ist mir eigentlich auch z.Zt. “zu groß” und “zu voll”, aber ich fahre trotzdem im Oktober hin - jetzt wo wir beide geimpft sind, muss ich endlich meine Tochter wiedersehen und mal wieder in den Arm nehmen. Komme, was wolle!

2 Likes

Gruppe 3

@Vorti schickt eine Meetingkarte aus Rulle, vielen Dank!