[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 September 2021

Danke für die Adressen, meine Karten sind geschrieben und werden demnächst in den gelben POST-Briefkasten befördert…

:postbox:

Meine Karten wandern morgenfrüh in den grossen gelben Kasten :smiley:

Meine :mushroom: -Karten sind geschrieben und wandern morgen früh in den :postbox:

Meine Karten sind im Kasten, der aber erst morgen geleert wird.

Meine Karten gehen auch gleich in den Briefkasten :postbox:

Gruppe 3:

:slightly_smiling_face: Meine Karten reisen heute ab.

Meine Karten für Gruppe 1 sind seit heute unterwegs :postbox:

Gruppe 2
Meine Karten sind auch heute im Briefkasten gelandet :slightly_smiling_face:

Gruppe 1

Meine Karten reisen morgen ab :slight_smile:

Gruppe 2 und Gruppe 4

Meine Karten gehen auf Reisen

Gruppe 4

Mich erreichte schon die erste Karte von @Bibiqueen. Danke, liebe Bianca, sie gefällt mir sehr gut! :smiley::smiling_face_with_three_hearts:
Eine süße Vorstellung hast du von mir :blush:
Ganz so ist es (noch) nicht, aber ich arbeite daran :grinning_face_with_smiling_eyes:
Vielen lieben Dank für die Karte! :pray:

1 Like

Gruppe 4
@LaWendeltreppe
Danke für eine tolle Erinnerung! Ich hatte erst spät 'nen Walkman👍, und er war mein Schaaaatz!!
Ich habe das Teil sogar irgendwo im Schrank, ob er noch funktioniert?
Kassetten habe ich auch noch…:grinning:

3 Likes

Gruppe 2
Ich habe heute auch schon eine Karte erhalten :smiley:
Vielen lieben Dank @Trenker für diese tolle Keep calm… Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Wunderbarer Zuwachs zu meiner Sammlung. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast sie durchzusehen :hugs:

3 Likes

Du Glückliche. Ich ärgere mich maßlos, das ich das alles mal entsorgt/verschenkt habe, die meisten Tapes, nebst Cassettendeck und buhuhuhuuu schluchz unsere riesige Plattenkiste mit Dual Plattenspieler. Selten etwas so bereut.

Gruppe 1

@Toggi sendet mir eine Danacard aus meinen Favoriten, die ich mir schon lange gewünscht habe! Vielen lieben Dank, auch für die Klarinettenbriefmarke!

Meine Karten sind übrigens auch schon unterwegs.

3 Likes

Gruppe 2
Ich habe die Karten heute eingeworfen.

Glückspilzalarm :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :mushroom: !!!

Heute kamen 3 Karten an, was wohl heißt dass ich der :mushroom: aus der Gruppe 1 bin…

@Cassiopheia schickt mir eine der zauberhaften Blue Cat-Karten


Ich bin auch froh dass wir noch keinen Schnee haben, ein bisschen Wärme und Sonne tut schon noch gut.

@Clari schickt mir eine tolle Hamburg-Karte von Jiska de Waard


Die Hafenrundfahrt und das Miniaturwunderland habe ich bei unserem ersten Hamburg-Besuch erledigt, diese Städtereise haben wir unserem Sohn vor ein paar Jahren zur Firmung geschenkt. Inzwischen war ich noch ein zweites Mal, aber es gibt ja immer noch so viel zu sehen… Ich warte darauf dass es mit dem Reisen etwas einfacher wird. Ich habe keine Lust auf über 7 Stunden Zugfahren mit Maske !!

@Toggi schickt mir meine erste Tilly-Karte, juhu !!


Bei uns in der bayerischen Provinz gab es die Karten leider nicht, da hätte ich erst mal 100 km nach München fahren müssen… Ich finde diese Karten wirklich alle sehr schön.

Vielen Dank für eure Karten !!

4 Likes

Ich hab für Gruppe 3 von @Angelthecat eine tolle Karte mit Sternenhimmel bekommen :slight_smile: vielen Dank!

1 Like

Für die Gruppe 2 erhielt ich gestern eine tolle Karte von Trenker. Vielen lieben Dank für die tolle Karte, ich musste so laut loslachen :joy: :heart_eyes:

2 Likes

Meine Karten sind fertig und gehen am Montag auf die Reise :slight_smile: