[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Oktober 2021 (Keine Anmeldung mehr)

Gruppe 3

Herzlichen Dank an @Tremotina für die süßen bunten Gummibärchen. :smiley: :bear:
Letztes Jahr war ich in Bonn im Haribo-Laden und habe gestaunt, wieviele Sorten es davon gibt. :star_struck:

Gestern erreichte mich die wunderschöne Kunstkarte von
@einfachich . Herzlichen Dank dafür. War schön , dich in Hamburg persönlich kennen gelernt zu haben

Gruppe 3
Ich habe eine Karte erhalten: Vielen Dank, @LisaMonsterken, für die schöne Renoir-Karte. :slightly_smiling_face:

Uiii…ich scheine der Glückspilz von Gruppe 2 zu sein - zwei weitere Karten haben mich heute erreicht :smiley:

#2 bromer
#8 Clari


@anon20564897 hat freche Kätzchen für mich. Oh je, die armen Ostereier… :heart:

@clari hat eine tolle Halloween Katze für mich - die ist ja richtig knuffig :heart:
Ich hoffe auch, dass es mal mit einem Treffen klappt - das wäre echt super!!

2 Likes

Gruppe 1
Vielen lieben Dank für die Karte liebe @sunrider . Bei deiner Assoziation bin ich absolut bei Dir, das Motiv erinnert auch mich an die Ents. Ich habe mir erst letzte Woche bei meinem Vater den ersten Band der Herr der Ringe ausgeliehen, weil ich es mal wieder lesen möchte, bin aber noch nicht dazu gekommen.

1 Like

Gruppe 2 @Pigglet Vielen Dank für Deine tolle Kunstkarte aus Hongkong. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

1 Like

Gruppe 1

:grinning: die liebe @ennstalerin schickt mir eine Eulenillustration :heart:
Soooo süß :heart_eyes:
:slightly_smiling_face: Ich hoffe auch, dass uns die schönen Herbsttage noch eine ganze Weile bleiben.

1 Like

Gruppe 2

@Clari hat eine tolle Karte aus meinen Favoriten für mich, die Effizienz von den Monstern des Alltags. :heart_eyes: Vielen lieben Dank! Letzte Woche und am Wochenende hatten wir auch noch bestes Wetter (sonnig und warm), seit dieser Woche ist es aber deutlich sichtbar und spürbar Herbst geworden - kalt, grau und dunkel eben. :sweat_smile:

(Meine Karten sind schon ausgesucht und adressiert, ich muss sie “nur noch” schreiben… :sweat_smile: )

#4 Pigglet


@Pigglet sendet mir Misty Copeland, die erste farbige Ballerina der USA. Wieder was dazu gelernt und gleich im Anschluss werde ich mal nach ihr googeln.
Du backst schon Kekse? Ist mir noch zu früh. Im Sommer mache ich ab und an mal Zitronenkekse (sehr zitronige Zitronenkekse), aber ansonsten fange ich erst Mitte November an. Für Deine Masterarbeit alles Gute!!
Danke für Deine Karte :slight_smile:

Backen mache ich nicht von der Weihnachtszeit abhängig :wink: Sondern gehe da ganz nach Lust und Laune. Aber ich habe schon öfters ähnliche Reaktionen bekommen. Finde ich spannend. :smiley:

1 Like

Heute erreichte mich die wunderschöne Karte von @einfachich . Sie schickte mir eine Eule im Flug.

Nun weiß ich leider nicht, wer mir die andere Karte geschickt hat, die ich hier vor einigen Tagen gemeldet habe. Ich hoffe es klärt sich auf. Leider kann ich zur Zeit keine Fotos hochladen

Ich habe meine Karten eben zum Briefkasten gebracht, der heute noch geleert werden sollte.

Gruppe 1
Vielen lieben Dank @Trenker für den regenbogenfarbenen Regenschirm :smiling_face_with_three_hearts: :umbrella: Passt sehr gut zum heutigen nasskalten Regenwetter hier :cloud_with_rain: :smiley: Vielleicht sollte ich mir auch so einen bunten zulegen, der macht gleich bessere Laune :grin: Meiner ist nur langweilig blau :thinking:

1 Like

Gruppe 1 - Ich bin der Glückspilz! :star_struck::grin:

Vielen Dank für eure tollen Karten und lieben Worte! :smiling_face_with_three_hearts:

@Bille @ennstalerin @sunrider @Trenker @anon84030332

Gruppe 3

Auch hier gab es eine tolle Karte (aus meinen Favoriten) von @MollyK

Danke euch allen ganz herzlich! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Meine Glückspilz-Strähne für Gruppe 1 geht weiter :smiley:

Von @friesendeern erreichte mich heute diese tolle Sherlock-Karte :heart_eyes:

Vielen Dank, liebe Maike! :smiley:

2 Likes

Heute kam eine Karte von @anon20564897 (gruppe 2) bei mir an, mit einer sehr spacigen :blue_heart::blue_heart::snail: Schnecke. Danke sehr. Ich mag Schnecken, die sind super.

1 Like

Gruppe 2 - erhalten von @Angelthecat

Heute ist eine wunderbare Quint Buchholz Karte bei mir angekommen. Quint Buchholz kenne ich schon lange und habe ein paar von ihm illustrierte Bücher in meinem Schrank stehen. Die Bilder sind so toll!
Lieben Dank dir, @Angelthecat!

2 Likes

Gruppe 1

Von @Bille erreicht mich eine coole britische street art Szene: ein Graffito mit zwei küssenden Personen neben einer schönen roten Telefonzelle :phone: :kissing_closed_eyes: Das Motiv kannte ich noch nicht!

Ich sage vielen lieben Dank und wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin!

:phone:

Gruppe 1 und Gruppe 3

Meine Karten sind geschrieben und wandern noch heute Abend für die Sonntagsleerung in den Briefkasten.

Gruppe 2 #6 DoroD


@DoroD - das ist ne richtig geile Maus-Karte. Hab mega gelacht und finde sie wundervoll!! Musste sie meinem Mann abnehmen (großer Mausfan), der sie mir abspenstig machen wollte :smiley: Super lieben Dank dafür !! :heart:

4 Likes