[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Oktober 2021 (Keine Anmeldung mehr)

Auch im Oktober bin ich gerne wieder mit dabei. :smiley:

Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei :grinning:

Ich bin auch gerne wieder bereit, in zwei Gruppen mitzumachen, falls noch jemand zum Auffüllen benötigt wird. :grin:

Ich möchte mich auch um einen Platz in der dritten Gruppe bewerben. :slightly_smiling_face:

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.

Meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :postbox:

:slightly_smiling_face: meine Karten sind bereit zur Abreise,
allerdings wird der Briefkasten erst am Montag wieder geleert.

Ich habe meine Karten gerade abgegeben :smiley:

Ich habe meine Karten gestern losgeschickt.

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg!

Meine Karten begeben sich morgen auf die Reise zu ihren Empfängern :postal_horn:

Meine Karten könnten morgen ankommen, falls es bei den Empfängerinnen Montagszustellung gibt. Sie müssten gestern noch ins Briefzentrum gereist sein.

Meine Karten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg. :postal_horn: :postbox:

Meine Karten müßten heute ankommen. :slight_smile:

#5 reisegern - Gruppe 2


Die liebe @Reisegern sendet mir ihr wundervolles Eichhörnchen - ich liebe dieses Kunstwerk :smiling_face_with_three_hearts:
Mit Deinem neuen Fahrrad wünsche ich Dir allseits Gute Fahrt :+1: :bike:

3 Likes

Gruppe 2 - Reisegern an Clari

Vielen Dank, liebe @Reisegern für die tolle musikalische Karte, die farblich passende Tinte und die Klarinettenbriefmarke! Von der Kirche in Halberstadt habe ich schon öfter gehört, war aber noch nie da. Vielleicht ja zum nächsten Klangwechsel im Februar?

1 Like

Meine beiden Karten liegen noch 33 Minuten im gelben POST-Briefkasten… :postbox: :wink:

Meine Karten sind heute auf die Reise gegangen :postbox:

Meine beiden Karten gehen morgen auf die Reise.

Wenn du viel Trubel möchtest, ist das bestimmt eine gute Idee. Wir waren einfach irgendwann da (als aber keine Pause in der Musik war) und haben besonders die Ruhe geschätzt. Das war ein bleibender Eindruck, den wir so besonders gut wahrnehmen konnten.

1 Like