[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2024

Gruppe 4
Es kam Post :smiley:
@Toggi schickt mir eine tolle TS Karte mit dem Mainzer Kirschgarten und
@Radlerfee hat ne schöne Harenberg Karte mit der Steilküste bei Timmendorf.
Vielen lieben Dank euch beiden.

1 Like

Gruppe 4
@towonder schickte mir eine Alexey Dolotov Karte für meine Sammlung. Mit deiner Auswahl, liebe Verena, hast du mich glücklich gemacht. Herzlichen Dank dafür!

2 Likes

Gruppe 2

@grauli - schickte uns ein tolles Buddelschiff aus dem Buddelschiffmuseum in Neuharlingersiel. Lieben Dank für diesen Einblick :slight_smile: , immer wieder erstaunlich, wie die Schiffe in die Flaschen kommen.

1 Like

Gruppe 4
Die liebe @bobebar schickt mir eine Papersisters HPC für meine Sammlung. Da kann ich nur ganz :heart:-lich DANKE sagen! :kissing_heart:

1 Like

Gruppe 2
Da heute zwei weitere Karten angekommen sind, bin ich wohl der Glücks- :mushroom: der Gruppe! freufreufreu
Vielen Dank @Elfenspiegel für die Es war einmal…Sächsische Geschichte im Postkartenformat -Karte!


Einen- oder vielleicht den Lieblingsplatz haben @DJ2108 geschickt. Danke! Eigentlich spiele ich gerne, aber ich kann mich oft nicht aufraffen. Klassiker wie Kniffel, Phase 10 usw. gehen immer. Zuletzt wurde es aber immer schwieriger ein Spiel zu finden, an dem die ganze Familie Spaß dran hat. Aktuell bekomme ich mit Hitster immer mal alle an den Tisch für ein oder 2 Ründchen…

Juhuu, ich bin nicht nur ein Glückspilzchen, sondern ein Glückspilz der Gruppe 4. Danke.
Karte 3 und 4 kamen an.
@towonder , oh ja, sehr hübsch, die Karte mit dem Fahrrad. Ich denke, ich besuche eine oder einen lieben Freund zum Kaffee.
@Bobebar , auch sehr schön, mit der Frage, was denn ein postcrosser ausmacht.

2 Likes

Gruppe 1

Hurra, ich bin ein Glückspilzchen und bedanke mich bei @Bibiqueen und @Socke1401 für Ostseeimpressionen und Strandblick :smiling_face_with_three_hearts:

Badewetter ist bei mir noch lange nicht und bin auch immer wieder beeindruckt wie hartgesotten manche sind.

2 Likes

Gruppe 1

@Postkatze lieben Dank für deine Karte von Koblenz :upside_down_face: ich hoffe das Spiel hat Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 1

@friesendeern vielen lieben Dank für diese tolle Karte! Sie gefällt mir wirklich sehr! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

1 Like

Vielen Dank an @DJ2108 für diese wunderschöne, gruselige Postkarte :smiley:
Ich selbst spiele nicht allzu oft Gesellschaftsspiele. Die Spiele die ich spiele sind eher auf meinem Computer. Da bevorzuge ich Spiele, bei denen ich alleine und ohne Konkurrenz oder Stress Spaß haben kann.
LG
Ava

1 Like

danke an @einfachich und @Beat für diese zwei tollen Postkarten die mit ihren Motiven richtig ins schwarze getroffen haben :smiley:


@Beat Ich finde Wespen ehrlich gesagt auch sehr gruselig und das obwohl mir Spinnen keine Angst mehr machen :spider: :honeybee:

@einfachich wenn ich Glückspilz wäre, das wäre doch traumhaft, haha :cloud: lieber war schon richtig :smiley: :bug:

2 Likes

Gruppe 1

Liebe @KiraMerlin :heart_eyes:- vielen lieben Dank für deine wunderschöne Kartenauswahl und die wunderbaren Stempel :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünsche Dir einen sonnigen Feiertag 🫶🏻

1 Like

Gruppe 1
Post im Briefkasten :smiley:

@wurzelsofie hat einen tollen Frosch geschickt, der schon lange auf die Abreise wartete. Dan hat sich die Verzögerung doch gelohnt, vielen herzlichen Dank, auch für deine lieben Worte :hugs:

@Socke1401
Was für eine wunderbare Spruchkarte, sie kommt gleich an meine Lieblingswand :blush:
Ganz lieben Dank dafür

@Postkatze
Hat eine rotgetigerte Katze für mich ausgesucht und die Rückseite hübsch dekoriert. Vielen herzlichen Dank dafür :smiley:

3 Likes

Gruppe 4
@angeleye - Vielen, vielen Dank für die mega tolle Postkarte. Ich bin - überwältigt, hatte sogar ein Tränchen im Auge. Lang, lang ist es her!

1 Like

Gruppe 4, #3, @muddl , ja, ich bin ein Glückspilz. Du hast mir auch eine Karte geschickt, jetzt sind es schon 5. Ich finde es auch sehr schön. Und dann noch aus Nürnberg die Kaiserburg. Habe ich schon besucht.

2 Likes

Gruppe 2
Vielen Dank @Avacado für die schöne Karte in Grüntönen!

Gruppe 3
@Janny82 Vielen Dank für die tolle Karte aus Heidelberg.

1 Like

Ich bin sowas von der Glückspilz in Gruppe 3! :blush: :blush: :blush: :green_heart:
und ich habe so viele tolle Karten bekommen:
@Cheesius schickt mir eine lachende Eule mit Spruch, den ich auch sehr mag. Ja, hier ist es echt ganz nett zu Hause, wir haben wirklich eine gute Zeit miteinander…
@Pappipapa743 hat Luna Lovegood für mich, die ich auch echt toll finde. Ravenpuff ist eine Mischung aus Ravenclaw und Hufflepuff, der Hut würde sich bei mir wohl je nach Tagesform für das eine oder andere Haus entscheiden.
@Janny82 dein wunderschöner Marienkäfer hat mir Glück gebracht: ich bin der Glückspilz!
:upside_down_face:
@Beat schickt mir eine tolle Tür von Inge Löök, die ich einfach nur wunderschön finde. Ich gärtnere auch überhaupt nicht gerne und unser Innenhof ( wir haben ein Atriumhaus) ist gerade sehr verwildert, aber wir wollen das schon ewig neu machen lassen und im Juni soll es endlich losgehen, da kommt der Gärtner, vielleicht hab ich danach ein bisschen mehr Lust dazu…
@Shana_Leja schickt eine Ansichtskarte aus Heide, das sieht sehr nett aus, sollte man vielleicht auch mal besichtigen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude bei all dem, was ihr demnächst vorhabt. Ich gebe ja regelmäßig Konfirmand:innenunterricht und habe dabei sehr viel Freude.

Ich danke euch allen sehr, das sind tolle Karten, liebe Worte und hat mich sehr glücklich gemacht.

4 Likes

Gruppe 2

Es ist tatsächlich die zweite Karte (die erste ist schon so lange her -musste erst nachlesen :wink:) die von @Avacado hier eingetroffen ist - eine schöne Blumenillustration so nenn ich es mal. Mit einer botanischen Zeichnung hat das nichts zu tun - nur zur Info -aber ich mag Zeichnungen generell, wunderbar die Karte :grinning:

Gruppe 1
Heute ist die letzte Karte angekommen.
@Knirin schickt Grüße vom Meeting in Augsburg letztes Wochenende.
Vielen lieben Dank dafür, ich nehme an, du hast die freie Zeit genossen inmitten
netter Gesellschaft :slightly_smiling_face:

1 Like