[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2024

Gruppe 2

Hurra! Ich bin einer der beiden :four_leaf_clover: -Pilzchen, denn mich erreichte eine zweite Karte und zwar von der lieben @Elfenspiegel :smiley: Wunderhübsche asiatische Schüsseln :bowl_with_spoon: mit :kiwi_fruit: :kiwi_fruit: gefüllt. Und eine Wohlfahrtsbriefmarke mit Porsche… Ich wäre auch gerne auf Rügen gewesen, zwei Freundinnen waren ebenfalls gerade dort im Urlaub :desert_island:

Vielen lieben Dank!

:smiley: :kiwi_fruit:

Gruppe 4
Eine wunderschöne Karte mit einer Illustration von Alexey Dolotov schickte mir @towonder. Herzlichen Dank für die tolle Auswahl und die netten Zeilen, liebe Verena.

1 Like

Danke! Doppelt hält besser! :wink: Diese Karte hattest Du schon am 07.05. gemeldet! Aber schön zu lesen, dass Du Dich doppelt freust! Es war auch mir eine sommerliche Freude! :love_letter:

Gruppe 2
Vielen Dank für die tolle Karte @MollyK . Hier ist auch gerade Wetter für einen Besuch im Museum :umbrella:- habe aber keine Zeit!

1 Like

@angeleye , Gruppe 4, danke sehr für Deine hübsche Karte von der Eiskönigin. Der 2. Teil ist auch sehr schön, kann ich Dir empfehlen. In München bin ich bald, im Juli. Urlaub.
@Moni_2912 , danke für deine karte mit viel sonne, sand und meer. Konnte ich alles auf meiner 4 tätigen radtour genießen. Bleibe auch gesund und glücklich.

2 Likes

Gruppe 1

Liebe Grüße aus Augsburg erreichten mich von @Knirin. Tausend Dank Du Liebe :kissing_heart:

1 Like

Gruppe 3: Ich habe eine schöne Karte von der Semper-Oper erhalten. Vielen Dank, @Cheesius :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 4

Von @muddl habe ich eine wunderschöne Ansicht der französischen Küste bekommen. Vielen Dank!

1 Like

Gruppe 4

@Moni_2912 schickt mir den wunderbaren Leuchtturm Schleimünde :slight_smile:


Danke schön :blush:

1 Like

Hallo zusammen
Ich habe meine Karten am Samstag verschickt.
Und ich habe zurzeit eine Karte bekommen. Liebe @Trenker schickt mir Eutins Cityscape. Danke dir für die tolle Karte und für die Glückwünsche zum Geburtstag :smiling_face:

1 Like

@Tremotina
Heute hat die liebe Ina meinen Briefkasten glitzern lassen :heart_eyes: ich danke dir für das Mainzer Staatstheater.
Ich war ewig nicht mehr im Theater. Eine Zeit war ich regelmäßig bei einem Musical. Soooo toll :heart_eyes:

Gruppe 2

@Veyana, habe vielen lieben Dank für die tolle Regenbogenkarte, die Du für mich ausgesucht hast.
Sie ist wunderschön und macht einfach gute Laune, ich habe mich sehr drüber gefreut. :star_struck: :rainbow:

1 Like

Gruppe 5:
@MollyK hat eine ganz tolle Norddeutsche Friedenstaube geschickt! Vielen Dank dafür :+1: :+1: :+1:

1 Like

Gruppe 2
Vielen Dank @Veyana für die „Happy“ Karte! Der Text auf der Rückseite hat es nur in Teilen zu mir geschafft, die Karte muss wohl etwas nass geworden sein. Aber so konnte ich rätseln und ich glaube, das Wesentliche lesen zu können (Jubiläum im Einkaufszentrum, normaler Arbeitstag !?)

1 Like

Ja, wir hatten nach dem normalen Arbeitstag noch gemütlichen Abend beim Einkaufszentrumjubiläum.
So schade, dass vom Text ist nur Hälfte geblieben. Dafür weiss ich jetzt, mit welchem Kugelschreiber drf ich nicht die Postkarten unterschrieben))

zwei Karten sind während meines Urlaubs hier eingetroffen:
Gruppe 3
@DoroD schickt eine tolle Eingangsfassade eines Gebäudes von Napier auf Neuseeland, wahnsinnig beeindruckend!
@Tremotina schickt die ebenfalls sehr beeindruckenden Kreidefelsen auf Rügen im zartrosa Sonnenaufgangslicht.
Danke euch beiden für diese wunderschönen Karten!

1 Like

Hier fehlt noch genau eine Karte:

@Shana_Leja ist bei dir eine Karte von @DoroD angekommen?

Es war eine Gorilla-Illustration von Eric Carle.

@DoroD

Danke dir für die Eric Carle Karte. Die Geschichte haben wir tatsächlich noch gar nicht gelesen. Sorry für die späte Rückmeldung.

1 Like