[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2024

Gruppe 4
@mijo ist super schnell und sendet mir einen bunten Elefant von den Dana Cards! Tolle farbenfrohe Karte! :yellow_heart: Danke! Das Draußenwetter ist hier schon wieder vorbei - gestern gab es so viel Regen und Gewitter! :cloud_with_lightning: Es kann nur besser werden! :crossed_fingers:

1 Like

Gruppe 2
Auch bei mir ist die :mushroom: Post schnell wie der Blitz angekommen:
Vielen Dank @Trenker für das Schmunzeln. Meine Tochter hat nur die Augen verdreht. Das war zusätzlich lustig.

3 Likes

Gruppe 4
@MiJo , vielen Dank Michaela. So schöne Fahrräder, klasse. Und der Sticker dazu. Ach, bald geht es los, meine 1. Radtour im Mai. 3 Tage.

1 Like

Gruppe 3

Lieber @Pappipapa743, tausend Dank :kiss: für deine super Karte! Auch wenn ich so gar nichts fürs Tanzen übrig habe, finde ich die Karte klasse. Freue mich wirklich sehr darüber. :grin:

Übrigens, meine Karten sind auch endlich unterwegs.

1 Like

Gruppe 1

Vielen Dank @An_ja für die schöne Kunstkarte! :blush: Da hast du diesen Monat ja echt volles Programm - ich wünsche dir gutes Gelingen und deinen Kindern viel Erfolg bei ihren Prüfungen! :four_leaf_clover:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Gruppe 1 - von @wurzelsofie

Dankeschön für die S/W Karte für meine Mai Sammlung. Perfekt :+1:

1 Like

Gruppe 2
Eine 2. Karte ist bei mir angekommen. Ich bin ein Glückspilzchen :mushroom:!
Vielen Dank @grauli für den Möwenquatsch :sweat_smile:!

1 Like

Meine Postkarten Gruppe 4 wandern morgen in den Briefkasten!

Gruppe 1
Bei mir ist noch eine Karte von @Bibiqueen angekommen, vielen lieben Dank! :blush: Daumen werden natürlich ganz fest gedrückt! :crossed_fingers: :four_leaf_clover:
Somit bin ich ein Glückspilzchen. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Gruppe 3

@einfachich schickt mir ebenfalls eine super süße Karte, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. :heart: Tausend Dank an dich! :smiling_face_with_three_hearts: Und damit bin ich dann wohl das Glückspilzchen! :grin: :mushroom:

1 Like

Gruppe 2

@Juraesel hat mir ein Graffito mit Marylin Monroe auf eine Hauswand gesprüht, vor dem ein cooles Motorrad lehnt :motorcycle: :dancer: Klasse!

Ich war in der Zwischenzeit bereits in drei unterschiedlichen Eisdielen Eis essen bzw. Milchshake trinken… Heute geht’s noch zu einem Straßenflohmarkt, da gibt es bestimmt Kuchen und Würstchen…
:wink:

Vielen lieben Dank!

1 Like

Gruppe 1: meine Karten liegen im Briefkasten

Gruppe 1

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

Gruppe 4, @Toggi , vielen dank für deine karte. Ja, bisher bin ich ein glückspilzchen. Ich liebe die blauene katzen, riesigen dank und genauso habe ich geschaut, grins.

1 Like

Gruppe 1

@Barbie hat mir eine großartige illustrierte Ansicht von Dom und Schloß in Limburg an der Lahn geschickt. :heart_eyes: Da war ich noch nie, das sollte ich wohl ändern, wenn das heute immer noch so toll aussieht. Vielen Dank! :heart:

1 Like

Gruppe 4

@Radlerfee schickt mir direkt von der Insel diese schöne Leuchtturmkarte

Meine Karten für Gruppe 3 sind heute abgereist.

Gruppe 3

@Shana_Leja
Herzlichen Dank für die tolle PHQ Karte.
Ich freue mich, das sie nach einem langen Weg bei mir gelandet ist. :slightly_smiling_face:
Dankeschön :sunflower:

1 Like

Oh! Viel zu spät entdeckt!
Könntest du mich für den kommenden Monat vormerken?

Liebe Grüße und allen viel Spaß!

Conny

1 Like

Gruppe 1
Zwei weitere Postkarten für mich zeigen es klar: ich bin der Glückspilz dieser Gruppe, juchuh! :smiley:

@KiraMerlin hat mir einen schwimmenden Frosch geschickt. Super, vielen Dank!
Hübsche Deko :blush:

@friesendeern hat Harry Potter mit Hedwig für mich ausgewählt, auch dir ein herzliches Dankeschön :smiling_face:

4 Likes