[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2022

Na, jetzt machst Du mich neugierig! :slightly_smiling_face:
Wie kam es denn nun dazu?

1 Like

Liebe @Bibiqueen - ich schicke dir eine Karte und erzähle dir auch die Kurzfassung der Legende :sweat_smile:

2 Likes

Hahaaa… das ist eine gute Idee, @ennstalerin, bei nächsten Mal erzähle ich gerne. Aber jetzt hüpfe ich schon ins Bettchen. (genauso erzählen wir bei mir, mit dem Gürtel und so, sehr interessant) :wink::pray::+1::grin:

1 Like

Oh, jaaaa. Danke sehr :star_struck:

1 Like

Hmm… das ist gefährlich! :wink: Ich habe auch schon gerade beim Lesen des Beitrags von @Trina3 gedacht, dass ich jetzt aber sehr neugierig werde… aber du kannst ja nicht allen Neugierigen eine Karte schicken! :sweat_smile: - Ich warte dann mal auf die Auflösung von @Bibiqueen hier!

2 Likes

Oder ennstalerin erzählt hier für alle die Geschichte von Österreichs Fahne…:slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 1
Ich habe auch schon zwei Karten erhalten🤩Also ebenfalls ein Glückspilzchen!

@ennstalerin
eine tolle Tausendschön Postkarte kommt da ist Haus geflattert, untermalt von leisen Tönen…:smiley:
Vielen herzlichen Dank für Mozart!
In Salzburg habe ich es auch so erlebt, dass werbetechnisch alles in diesem Zusammenhang ausgereizt wird! Schon manchmal ein wenig abschreckend :roll_eyes:

@Trina3
sendet mir eine eine wahrhaft zutreffende Spruchkarte mit tollem Strandmotiv.
Ganz lieben Dank dafür :star_struck:

2 Likes

Bei mir ist die Karte von @Trina3 angekommen.
Mir gefällt die Brücke. Aber fast besser sind die Briefmarken-Stempel. :star_struck: wo hast du die her?!?

1 Like

@Shana_Leja
Die sind vom Etsy Shop Alinear. Die hat ganz viele verschiedene Motive und auch andere tolle Stempel. Die kosten Stück 5 Euro und stempeln super.

1 Like

Oh, ich habe Post für Gruppe 2 bekommen und sogar zwei Karten. :heart_eyes:

@Vorti schickt ein goldiges Tigerjunges. :heart_eyes: So niedlich!

@Trenker hat einen großartigen Schatz: St. Marien in Lübeck mit dem Zeppelin dahinter. :heart_eyes: Nö, wir haben den Mai sozusagen verschlafen, wir tanzen beide nicht. :rofl::woman_shrugging:t2:

Danke für die tollen Karten! :heart:


1 Like

Boah, ist der Link gemein! :scream_cat:

(Du hast nicht zufällig noch mehr so gute Tipps? Gerne per PM, um die anderen zu schonen? :innocent:)

:green_heart: :fox_face:

Gruppe 2

@wurzelsofie schickt mir Den Armen Poeten, aber nicht in der berühmten Spitzweg-Version sondern als coole street art aus Berlin-Moabit, vorbei :open_umbrella: Genau mein Geschmack! … Und meine Oma hatte ebenfalls einen Druck des Originalpoeten, allerdings im Flur… :rofl:

Vielen lieben Dank!

:open_umbrella: :open_umbrella: :open_umbrella:

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen in die Post.

Meine erste Glücks-Karte habe ich von @Trenker erhalten. Danke für die Sachsen-Anhalt-Karte. In Stendal war ich mal im Rahmen meines Studiums. Oh, das ist schon über 30 Jahre her. Erinnerungen werden wach - dank deiner Karte, liebe Kerstin. :wink: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 Like

Gruppe 1
Eine tolle Karte aus meinen Favoriten erreichte mich heute von @Bibiqueen - ganz lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: ( ich wäre auch für beides zu haben, Kaffee und Gelato :yum: :sweat_smile:) Mir gefallen ja die Karten von “Giovanni L.” sehr. Das ist meine vierte, keine Ahnung wie viele es davon gibt. Vielleicht lassen die ja für jede Eisssorte eine Karte drucken :laughing:

2 Likes

Mich erreichte eine Karte in Gruppe 3 von @Trenker

Unglaublich wie stimmungsvoll solche Poller aussehen können. Ich hab auch keine Ahnung, zu welchen Zeiten man das am besten einfangen kann. Sehr tolle Karte! Vielen Dank!

2 Likes

Gruppe 1
Vielen Dank @max_charly für diese tolle Keep calm… Karte!

1 Like

Meine Karten für Gruppe I sind fertig geschrieben und gehen am Montag auf die Reise.

:slightly_smiling_face: Meine beiden Karten sind jetzt auch unterwegs.

Meine beiden Karten für Gruppe 3 gehen morgen mit der Post raus.

1 Like

:+1: