[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2022

Gruppe 2

@towonder, herzlichen Dank für die beiden lebenslustigen Lieblingsomis von Inge Löök, die ein luftiger Höhe ein Gläschen Wein genießen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gruppe 3
Meine Karten sind gestern raus. :four_leaf_clover:

Gruppe 1
Hurra, Ich bin ein Glückspilz! :bouncing:

Heute erreicht mich eine Karte
von @max_charly

Vielen herzlichen Dank für eine wunderbare Tausendschön Blumenkarte :heart_eyes:

1 Like

Meine Karten für Gruppe 2 und Gruppe 3 sind unterwegs.

Ich habe heute Post von @Moni_2912 bekommen (Gruppe 3) - eine sehr lustige Karte, die auf der Rückseite fragt “Was bringt dich zum Lachen?” - auf jeden Fall zum Schmunzeln bringt mich diese Karte! :smiley:
Vielen Dank, liebe Moni! Tolle Wahl!

2 Likes

Gruppe 1
@friesendeern
Danke vielmals für die cool gestaltete maritime Postkarte :slightly_smiling_face:
Und ja, ich bin der Glückspilz :star_struck:

Ich freue mich sehr über diesen glücklichen Gewinn!!!

1 Like

Gruppe 1
Ich bin auch ein Glückspilzchen :bouncing: :mushroom: :grin:
@sunrider schickt mir eine neue Keep calm… Karte :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank!! Auch dass du meine nicht gerade kleine Sammlung durchgesehen hast :blush:

Gruppe 3:
@Moni_2912 schickt mir einen wirklichen Glückspilz und
@reiselustig schickt mir eine Original Vintage Karte aus den Alpen.

Lieben Dank!


1 Like

Gruppe 2

Meine Karten sind heute auf die Reise gegangen. :postal_horn: :postbox:

Gruppe 1
@sunrider

Vielen herzlichen Dank für die PC Meeting Karte aus Offenburg.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß zusammen :slightly_smiling_face:
Ich bin schon in freudiger Erwartung: am 28.5. möchte ich beim Meeting in Laboe teilnehmen :grin:

1 Like

Gruppe 3

Heute fühlte ich mich wie ein kleiner Glückspilz als ich die Karten von @Tremotina und @reiselustig in den Händen hielt. Die Schule hat mich heute total geschlaucht. Da kamen eure Karten genau richtig, um auf andere Gedanken zu kommen. Vielen Herzlichen Dank für die schönen Karten und die netten Zeilen. :hugs:

Liebe Ina, Dresden ist eine interessante Stadt. Dieses imposante Gebäude habe ich erst durch deine Post kennengelernt. Danke! :smiley:

Liebe Doris, deine Karte ist echt genial, hast du doch gleich drei meiner Favoriten “bedient” - Motorrad, Illustrationen, Igel. Vielen Dank, dass du mein Profil so aufmerksam gelesen hast. :wink:

1 Like

Juhu - wir sind auch ein kleiner :mushroom:

Von @friesendeern erreichte uns diese tolle Karte:

Deinem Text, liebe Maike, ist nicht hinzuzufügen!
Vielen Dank für Deine Karte :heart:

2 Likes

Meine Karten für Gruppe 3 sind auf dem Weg.

meine Karten sind auch unterwegs

Gruppe 2
Vielen Dank, liebe @MollyK, für die schöne Altstadtgasse. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 3
Ganz herzlich möchte ich mich für das niedliche Äffchen bei @angeleye bedanken. Der Kleine hat mich gleich an den Film “Hanuman” erinnert? Liebe Gabi, kennst du diesen Film? Obwohl er stellenweise sehr traurig stimmt, gehört er zu wegen seiner affenstarken Filmdressuren zu meinen Favoriten.

1 Like

Hm, nein, der Film sagt mir nichts. Werd ich gleich mal danach suchen. Freut mich, wenn dir die Karte gefällt. :smiley:

1 Like

Gruppe 2

@Tremotina beglückte mich mit einer Marylin Monroe Karte die perfekt in meine Sammlung passt
@MollyK erfreute mich mit einer wunderschönen Blumenwiese
@towonder schickte Grüße von der Blumeninsel Madeira
@wurzelsofie sendet Grüße von dem hübschen Städtchen Lüneburg
@Trenker überraschte mich mit einer tollen Karte mit einem Boot auf hoher See

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten und die lieben Zeilen. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut

3 Likes

Gruppe 1
@Shana_Leja
Vielen lieben Dank für eine farbintensive Spruchkarte. :slightly_smiling_face:
Ja, am 28.95. möchte ich beim Meeting in Laboe dabeisein. Ich freue mich schon sehr!
Es wird mein 2. Meeting sein
Wir sehen uns sicher irgendwo und irgendwann…

Damit habe ich alle 7 Karten erhalten.
Ganz lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr über jede einzelne :smiley:

1 Like

Gruppe 2
Danke an @anon84030332 für die beiden alten Damen - da bekommt man gleich gute Laune! :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like