[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Mai 2022

Ich mach auch gerne wieder mit.

Ich mache auch gerne wieder mit!

@lauranalanthalasa - da du es im April verpasst hast… wie sieht es jetzt im Mai aus?

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei.

Jajaja! :heart_eyes:
Danke für die Erinnerung @reiselustig! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich möchte auch wieder mitmachen. Danke!:four_leaf_clover:

Es gibt now zwei freie Plätze in Gruppe 3! Wer hat noch Lust mitzumachen? Gerne auch Doppelbelegung :slight_smile:

Ich mache gerne auch in Gruppe 3 mit, sollten sich keine zwei weiteren Teilnehmer:innen melden.

Wenn doch, bleibt es bei meiner Pole Position in Gruppe 2 :wink:

Ich mache auch gern in einer zweiten Gruppe mit, wenn sich sonst niemand mehr meldet. :slightly_smiling_face:

Alle Adressen sind verschickt!

7 Likes

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen in die Post :slightly_smiling_face:

Meine Kärtchen für Gruppe 2 und Gruppe 3 sind ebenfalls fertig zur Abreise, die heute oder morgen angetreten wird… :wink:

Unsere Karten haben wir heute auf die Reise geschickt :postbox:

Karten sind rausgesucht und gehen morgen oder übermorgen raus. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Meine Karten sind unterwegs!

Meine 2 Karten sind auch unterwegs :slightly_smiling_face:

Gruppe 1

2 Karten schlummern schon in meiner Tasche, um morgen in den Briefkasten zu hüpfen! :mailbox::postbox:

Gruppe 1

:grinning: Heute ist schon eine Karte angekommen:

@Juraesel schickt mir eine tolle Katzenillustration :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank. Die habe ich tatsächlich noch nicht.
Auch wenn ich eine große Sammlung habe, es gibt ja noch sooooo viele neue :smiley:

1 Like

Gruppe 1
@Juraesel
Vielen Dank für eine tolle Tausendschön Postkarte :star_struck:
Klasse, ich freue mich sehr!!!

1 Like

Gruppe 2, meine Karten machen sich heute auf den Weg! :postbox:

Gruppe 1

Ich bin ein Glückspilzchen und habe 2 Karten bekommen.

Die waren übrigens mega schnell, denn die eine ist von der der lieben @ennstalerin aus Österreich. Die hat nur 2 Tage gebraucht? Wow! Vielen Dank für die tolle Flagge :austria:, die fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung. Und die Erklärung zu den Farben ist ja hochinteressant. Das habe ich noch nie gehört und ist sehr bildlich erklärt, das werde ich nicht mehr vergessen. Ich werde demnächst selbst sagen: “Weißt Du eigentlich, wie die Flagge von Österreich zu ihren Farben gekommen ist?” Vielen Dank, super! :pray::heart_eyes:

Und eine weitere Karte kam von @Bibiqueen von der Ostsee!! Du beschreibst es am Meer :ocean:genau so, wie ich es auch immer wahrnehme. Ich muss gar nicht am Strand zum Badeurlaub. Mir reicht es, wenn ich am Strand spaziere und die ganze Atmosphäre mit Wellen, Wind und Sand um mich herum wahrnehme. Ein schönes Plätzchen irgendwo und ich könnte da ewig verweilen. Eine wunderschöne Karte hast Du gewählt, herzlichen Dank! :heart:

4 Likes