[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juni 2024

Gruppe 3
@Socke1401 vielen lieben Dank für diesen tollen wilden Garten mit kleinem Fluss! Ich finde, das ist eine ganz außergewöhnliche und tolle Karte und ich freue mich sehr, dass Du mich damit beschenkt hast! :smiling_face_with_three_hearts:


Meine Karten werde ich später noch oder morgen schreiben und ab Montag sind sie dann auf Reisen. :postbox:

1 Like

Gruppe 4.
@An_ja schickt mir die Karte aus meiner Favoriten-Liste. Danke dir ganz :heart: -lich.Ja, wegen Sommerwetter hast du recht. Heute ist genauso komisch: bis jetzt ist es ein wunderschöner Tag gewesen und nun haben wir wieder Regen…


Und @Trenker schickte mir eine Fortsetzung der Postkarte vom Mai mit Ansichten von Eutin. Danke dir :heart:

@Barbie hat mir Mamá Coco geschickt. Hast du gewusst, dass sie meine Lieblingsfigur in diesem Zeichentrickfilm ist? Danke vielmals :heart:

Also, ich bin ein Glückspilz in Juni :star_struck:

2 Likes

Gruppe 3

Ich bin der Glückpilz, heute bekam ich meine 3. Karte :partying_face: :mushroom:

@Fenja1987 Lieben Dank für die tolle Giraffenkarte und viel Spaß beim Meeting.

2 Likes

Gruppe 2

Meine Karten wandern morgen in den großen gelben Kasten. :blush:

Gruppe 3

danke @tinakittycorn !! Das ist ne grandiose Postkarte. Wenn du Videospiele magst, empfehle ich witcher 3. Die Bücher von Michael Ende sind auch sehr schön zu lesen, vorallem Momo und die unendliche Geschichte Zurzeit lese ich viel mehr scifi/fantasy und kann da Erde 0 von Micaiah Johnson empfehlen! Ich wünschte ich könnte das Buch vergessen und noch mal zum ersten Mal lesen. Ich brenne auch richtig dafür endlich bitter thorn zu lesen, ich fand beim Reinschnuppern die ersen Seiten sehr spannend.

3 Likes

Gruppe 4

@muddl erfreut mich mit einem modernen Porträt Mozarts aus dem Jahre 1985 des Künstlers Rainer Fetting, zu bewundern in der Kunsthalle Würth :art: Gefällt mir! Die bekannte Willy Brandt Statue in Berlin stammt übrigens von diesem Künstler :smile:

Vielen lieben Dank für deine tolle Karte!

:man_artist:

1 Like

Gruppe 1
und noch eine Karte ist angekommen, diesmal von
@Shana_Leja, die schon weit voraus denkt, denn Advent und Weihnachten kommen doch immer so plötzlich, nicht wahr? Eine wunderschön gezeichnetes Rezeptkarte für Bethmännchen, Frankfurter Art hat sie mir geschickt.

Vielen Dank dafür :+1: :+1: :+1:

1 Like

Gruppe 5

@Knirin schickt mir eine tolle Knopfkarte in meiner Lieblingsfarbe bunt aus meinen Favoriten. Ganz lieben Dank dafür, die ist toll. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 5

@Yukipeines schickt mir einen tollen Leuchtturm. Ganz bald bin ich endlich mal wieder an der Ostsee. :heart_eyes: Ich hoffe sehr, dass ihr nicht direkt betroffen gewesen seid vom Hochwasser… :face_with_peeking_eye:
Danke für die Karte!

2 Likes

Liebe @muddl hat mir eine coole Karte geschickt. Danke :heart:
Also, ich denke Antwort auf deine Frage hast du schon :wink: ich bin ein Glückspilz in dieser Runde :partying_face:

1 Like

Gruppe 1
@KiraMerlin schickt mir passend zum Namen dieses RR eine Karte mit vielen Glückspilzen.

Die Karte hat mir schon Glück gebracht, denn damit sind alle Karten angekommen!
Vielen Dank an alle für eure tollen Karten :+1: :+1: :+1:

1 Like

Gruppe 1

Danke für diese tolle Glückspilz Karte liebe @KiraMerlin

1 Like

Vielen Dank Frauke für deine Karte. Du hast keinen usernaen drauf geschrieben, aber denke du bist @einfachich .Gruppe 5

Gruppe 3
He, was wie?! :four_leaf_clover: :joy: Ich bin ein Glückspilzchen! :mushroom:
@DoroD schickt mir einen Regenbogen mit guten Wünschen! Dankeschön! :rainbow_flag: Die Karte hat mir in der Tat Glück gebracht! :+1:

2 Likes

Danke an @angeleye für diese shöne Star Wars Karte :blush: Mit meinem Vater habe ich die Filme früher sehr oft gesehen. Mein Lieblingsteil ist wohl Rache der Sith.
LG Ava

2 Likes

Ich habs leider erst heute geschafft meine Karten für Gruppe 2 abzuschicken, sorryyyy

Gruppe 3

Juhu, ich bin das Glückspilzchen der Gruppe 3. :tada: :four_leaf_clover:

Herzlichen Dank an
@towonder für die schöne Bücher-Karte. :books: :heart_eyes: Der Spruch ist so wahr. :wink:
@DoroD für die tolle Schirm-Karte. :umbrella: :heart_eyes: Die habe ich wirklich noch nicht. :smile:


Meine Karten gehen morgen auf die Reise. :postal_horn: :postbox:

@mailfromjo, im Juli möchte ich gerne für einen Monat für diesen RR pausieren, im August bin ich gerne wieder als Dauergast dabei. Danke.

3 Likes

@towonder Lieben Dank für den tollen Tiger in s/w

@Cheesius Vielen Dank für die außergewöhnliche Elefantenkarte.

1 Like

Gruppe 5
Meine Karte ist heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Der niedliche Koala ist ja zuckersüß, vielen Dank an die @Postkatze Christine :slight_smile:

Ein bischen Sorgen mache ich mir um die 2. Karte, die ich vor mehr als 1 Woche verschickt hatte. Offenbar ist die noch nicht angekommen, jedenfalls habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ist das normal? Hab sie beide am gleichen Tag verschickt, die eine ist angekommen und diese hier reist irgendwo im Nirvana!?

1 Like

Im Moment ist bei meinen Sendungen die ich verschicke, aber auch bekomme auch alles „verrückt“. 4 Karten eingeworfen, 1 nach ner woche noch nicht da und die anderen nach nem Tag. Dann Tage lang keine Post, dann plötzlich 20 Karten auf einmal, teilweise von vor 2 Wochen.:see_no_evil:

3 Likes