[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juni 2024

Gruppe 5

@Pappipapa743 vielen herzlichen Dank diese tolle kleiner Maulwurfkarte. Die 3 sehen richtig glücklich und abenteuerlustig aus.:smiling_face_with_three_hearts:
Die Heidi Briefmarke gefällt mir super gut.

Gruppe 2
:blush: :mushroom:

Hier meldet sich der Glückspilz der Gruppe 2.Ich freue mich total, in diesem Monat der Glückspilz zu sein und bedanke mich von ganzem Herzen für die tollen Karten, die ihr mir geschickt habt. Jede Karte ist für mich ein kleines Geschenk. Zum einen, weil ihr euch so viel Mühe bei der Auswahl getroffen und zum anderen, weil ihr so nett geschrieben habt. Ich hatte durch euch in den letzten Tagen so viel Freude und möchte euch heute daran teilhaben lassen, indem ich euch meine neuen kleinen Schätze zeige.

@angeleye

@Beat

@Janny82

@wurzelsofie

@DJ2108

@KristinaLd

@Avacado

Vielen lieben Dank euch allen! :mushroom: :blush:

7 Likes

Gruppe 5

Die Woche sind weitere Karten eingetrudelt :smiley:

Von @Knirin Oh ja, Kühe haben wirklich flauschige Ohren :heart_eyes: Im Dorf gab es bei uns eine Kuh, die wenn sie keine Lust mehr auf die Koppel hatte, einfach alleine in den Stall gelaufen ist - einmal sogar mit Polizeischutz :rofl:

@Postkatze hat einen neuen Elchen für meine Sammlung ausgegraben :heart_eyes: Gesehen habe ich auch schon mal einen Elchen - letztes Jahr in Norwegen. Ich hätte ihn stundenlang beobachten können. Tolle Tiere.

Ein knuffiges Robbenbaby hat @einfachich für mich aus Dänemark mitgebracht. Ich habe die Tiere schon auf Helgoland aus der Nähe beobachten können - süße Viecher.

Und von @Yukipeines bekam ich einen von wellenumtosten Meer umschlugenen Leuchttur.

Tausend Dank für Eure tollen Postkarten :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Meine Karten für die Gruppen 3 und 5 gehen morgen auf die Reise.

2 Likes

Bei mir ist eine tolle Karte mit dem Ruhrpott gelandet, herzlichen Dank liebe @Andrea0303 sie gefällt mir sehr gut!

1 Like


Gruppe 2
Vielen Dank an @Avacado für die Karte mit dem kleinen Maulwurf! :blush:

:green_heart: :fox_face:

Herzlichen Dank an …

Gruppe 5
@friesendeern
… für die märchenhafte Karte. :dizzy:
Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich schon mal einen Fasan in der freien Natur gesehen habe.

Ich glaube, ich bin ein Glückspilzchen. :mushroom:

1 Like

Gruppe 3

mich erreichte eine tolle PolaCard von @MollyK aus Karlsruhe. Tausend Dank, Du Liebe :kissing_heart:

1 Like

Gruppe 4
Danke vielmals an @Tremotina für tausendschöne Glücksbringer!
Das kann ich brauchen :slightly_smiling_face:

Es scheint, als hätte ich vergessen, meine Karte zu melden:
Vielen Dank, @Trenker, für den schönen Brunnen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 3

@MollyK Lieben Dank für die schöne Walillustration!

@friesendeern Vielen Dank für deine letzte Afremov Karte. Das Motiv ist sehr passend für den heutigen Tag.

2 Likes

Gruppe 2

Ich habe noch eine Karte bekommen und bin ein Glückspilzchen! :mushroom:

Vielen Dank @Moni_2912 für das niedliche Kaninchen!

1 Like

Ist der goldene Kratzer auf der Nase während der Reise passiert? Das macht das Kaninchen nur noch niedlicher! :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern kam endlich die Glückspilz-Postkarte von @friesendeern an! :shamrock: vieelen lieben Dank für die Moomin Karte (Meine erste) :heart_eyes:
Sie bekommt einen Ehrenplatz :hugs:

2 Likes

Diese Woche kam noch diese tolle Karte an. Ich bin also vermutlich ein Glückspilzchen :grinning: Ich freu mich!

Gruppe 5

@friesendeern Vielen lieben Dank für diese schöne Herbstkarte von papersisters. Ja das Wetter ist zur Zeit eher herbstlich statt sommerlich. Ich liebe ja den Herbst und Winter. Von daher ist die Karte goldrichtig.:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Noch eine Karte für mich ist angekommen. Danke @Tremotina für den Blick auf über Berlin. Megaschön :heart_eyes:

Die neue Runde :slight_smile:

3 Likes

Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei :grinning:

3. Gruppe
Heute hatte ich diese tolle Postkarte im Briefkasten :grinning: Dankeschön @Cheesius
Letztes Jahr im Urlaub hatten wir auch Tauben auf dem Dach. Diese haben uns pünktlich um 6 Uhr morgens geweckt :sweat_smile:

2 Likes

Folgende Karten wurden hier noch nicht gemeldet:

Gruppe 1
@grauli an @Shana_Leja
@Radlerfee an @Shana_Leja

Gruppe 2
@Moni_2912 an @Avacado

Gruppe 3
@Fenja1987 an @Socke1401

An die Empfängerinnen: Sind die Karten angekommen?

Gruppe 1

So ich kämpfe mich langsam zurück in die PC Welt. Mir ging es die letzten Wochen nicht sehr gut und ich hatte keine Energie mehr über.

Aber ich hab im Juni zwei ganz tolle Karten bekommen.

Danke an @grauli #7 für die Moselbrücke. Die passt toll in meine Sammlung.

Danke an @Radlerfee für die Tomatenkarte. Zum Brot backen bin ich leider auch schon wieder länger nicht gekommen.


1 Like