[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juni 2024

Gruppe 1
Bei mir sind schon zwei Karten angekommen, dann bin ich wohl mindestens ein Glückspilzchen im Juni?
@Bobebar schickt mir eine ganz süße “Sheepworld”-Karte mit liebvoll dekorierter Rückseite. Konntest du das trockene Wetter für die Gartenarbeit nutzen? Mein Garten braucht auch noch gaaaanz viel Aufmerksamkeit!

@Janny82 (nehme ich mal an) hat auch eine Karte zum Thema Garten ausgesucht: eine Abbildung der Gallica-Rose, eine meiner Lieblingsrosen, wegen ihres unschlagbaren Duftes! Die Kartenrückseite ist auch passend zum Thema dekoriert!!!

Herzlichen Dank für eure schönen Karten :+1: :+1: :+1:

2 Likes

Gruppe 2

@Janny82 sendet mir eine wunderschöne Ansicht eines Lavendelfeldes, genau mein Ding, vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gruppe 2

@KristinaLd schickt mir eine wunderschöne Glückspilz-Karte gespickt mit zahlreichen Glückspilz-Aufklebern. Ob das ein gutes Omen ist? Vielen Dank auch für die Geburtstagsgrüße! Nachdem der eigentlich geplante Ausflug buchstäblich ins Wasser gefallen ist, haben wir den Tag im Zoo verbracht. :blush:

1 Like

Gruppe 3

@Socke1401 Vielen Dank für den schönen Baum. Er hat mit Glück gebracht, dies ist meine 2. Karte und ich bin somit ein Glückspilzchen.

1 Like

Gruppe 2

@DJ2108 schicken mir eine tolle TS-Karte, die ich noch nicht habe! :star_struck: :confetti_ball: Tausend Dank dafür! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, dass der Umbau eurer Filiale schnell und ohne Probleme über die Bühne geht. Und dann drücke ich die Daumen, dass die Umsätze steigen.

1 Like

Gruppe 1

@Janny82 hat eine weitere wundervoll Blue Cats Karte für mich, dankeschööön!
Mal schauen wer denn der Gewinner von Gruppe 1 ist :wink:

Ich habe heute die erste Karte für mich in dieser Runde erhalten. Danke @Juraesel . Ich liebe Flomingos :smiling_face:

2 Likes

:star2: Gruppe 4 :star2:

Vielen lieben Dank @Veyana 🩷 - was für eine schöne Baikalrobbe - mega süß die junge Robbe :seal:. Und die tollen Möwen hab ich auch entdeckt :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin ein kleines Glückspilzchen 🩷

1 Like

Gruppe 1 @Bobebar

Ich danke dir für die schöne Karte in dieser Runde. Eine Nashornmama mit ihrem Kleinen. :heart_eyes: Zum Glück hat der Regen endlich aufgehört. Bei dir hört es sich nach jeder Menge Arbeit an :scream: mir sind die paar Balkonkästen abgesoffen. Entweder es vertrocknet oder es überschwemmt.

1 Like

Gruppe 5

Ui, Ui, Ui … ich bin der Glückspilz :smiley: :smiley: :smiley:

3 Karten können nicht lügen :crazy_face:

Vielen Dank an @Pappipapa743 für eine Multiview von der Ostsee.

@MiJo hat eine Karte aus meinen Favoriten ausgesucht - Tausend Dank für diesen knuffigen Teddybären :kissing_heart: :heart_eyes:

@Andrea0303 hat eine neue Karte für meine KeepCalm Sammlung entdeckt. Tausend Dank für diese Freude :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

2 Likes

Gruppe 1
Dann bin ich hiermit wohl ein Glücks-Pilzchen :smile:
@Shana_Leja - Danke für die “süße” Karte.
@grauli - Danke für die Karte von meiner fav-wall, sowie die Briefmarke 175 Jahre Kölner Karneval (Stippeföttche).


2 Likes

Gruppe 2 @wurzelsofie schickte uns die Hafeneinfahrt von Lindau am Bodensee…ein richtig schöner Leuchtturm zeigt sich da :slight_smile: Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Gruppe 4. Liebe @Bibiqueen hat mir einen Hunde-Trio. Diese Hunde sind so lustig. Danke für die tolle Karte :heart:

1 Like

Gruppe 4
@Veyana eine schöne Blumenkarte, es hat sehr viel in Deutschland geregnet, zum Glück ist unsere Gegend hier vom Hochwasser verschont geblieben.
@Barbie
Das Schloss :european_castle: Kassel, danke, meine Sammlung wächst :kissing_heart:
Vielen lieben Dank euch beiden.

3 Likes

Gruppe 4
Vielen Dank @An_ja für den fliegenden König!

2 Likes

Gruppe 1, @Za_monien , vielen dank für die hübsche karte mit den Büchern. Passt, habe heute 2 gekauft. Bin bald eine woche verreist. Ja, basteln für die lieben Kleinen macht spass. Viel vergnügen beim Feiern.

1 Like

Gruppe 1
Heute waren noch drei Karten im Briefkasten, dann bin ich wohl der große Glückspilz dieser Runde :partying_face::star_struck::heart_eyes:
@Za_monien schickt eine super süße Illustration von Molly Brett und die Rückseite sehr liebevoll gestaltet :heart_eyes:

@Radlerfee schickt mir eine wunderschöne Ansicht vom Kurischen Haff in Litauen. Ja an die Ostsee will ich auch mal fahren :ocean:

@Toggi ergänzt meine Tillykarten-Kollektion um die Ansicht von Halle. Mir geht’s ähnlich mit dem Reisen wie dir, deshalb gibt es noch viele weiße Flecken auf meiner Landkarte.

Ganz herzlichen Dank für eure tollen Karten :star_struck::+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

3 Likes

Gruppe Nr. 3

Meine Karten sind jetzt auch unterwegs :blush:

Gruppe 1
@Toggi
Ich danke dir für die Blue Cat Karte. Ja, da hat die Katze echt Glück gehabt, dass sie ihr Futter retten konnte. :face_with_hand_over_mouth: :joy:

3 Likes

Gruppe 2
Meine Karten haben sich heute auf die Reise gemacht.