[RR geschlossen] große Stempelei

Ah, interessant: Diese Meldung habe ich nur gesehen, weil ich in das Log der Änderungen im Wiki hineingeschaut habe. Man wird nicht über Markierungen im eigenen Wiki benachrichtigt, sehe ich daraus. In die Logs schaue ich aber nicht verlässlich bei jeder einzelnen Änderung rein.
@industria: Die Info ist jetzt aber bei mir angekommen :wink:

Daher:
Bitte schreibt solche Infos einfach als Beitrag im Topic mit @reisegern.

Danke!

1 Like

Hallo liebe @manuchka, @Bayrisches-Madl, @lauranalanthalasa und @einfachich, was ist mit eurer Runde los?

Ist die Runde immer noch nicht beendet?
Es fehlen noch eine ganze Menge Meldungen.

Guten Morgen, bei uns fehlen noch die Umschläge von @lauranalanthalasa.

Das tut mir auch total leid, aber ich finde leider kaum eine freie Minute dafür.
Gestern konnte ich tatsächlich ein paar Abdrücke machen, das reicht aber noch nicht.
Ich möchte ehrlich gesagt auch keine Zusage machen, wann die Umschläge kommen, da alles was übers normale Postkarten schreiben hinaus geht für mich momentan kaum realisierbar ist.
Ich weiß, dass das blöd ist und kann nur um Verzeihung und Verständnis bitten.

4 Likes

@lauranalanthalasa, schick’ mir doch einfach eine schöne Postkarte, damit ist’s fuer mich such getan. Dann musst Du nur noch zwei Stempelumschlaege fuer die beiden anderen Teilnehmerinnen dieser Runde fertig machen, das ist dann weniger Stress.

1 Like

@lauranalanthalasa dem schließe ich mich an. was sagst du, @einfachich ?

1 Like

Das ist ganz lieb von euch @Bayrisches-Madl @manuchka! :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt habe ich ja schon angefangen und tatsächlich heute (!) Zeit, weil mein freier Tag ist und meine Mama gerade mit der Kleinen spazieren ist.

Ich stempel fleißig und hoffe, euch gefallen meine Abdrücke.

2 Likes

@lauranalanthalasa mach dir keinen Stress! Ich sehr das so wie @manuchka und @Bayrisches-Madl !

1 Like

Ihr seid wirklich alle großartig! @Bayrisches-Madl @manuchka @einfachich
Ich heul hier fast :pleading_face::smiling_face_with_three_hearts:

Deswegen liebe ich dieses Forum so sehr!
So ein tolles Miteinander habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt!

2 Likes

Gute Nachricht: ich habe die Umschläge alle fertig befüllt, adressiert und frankiert. Nur zum Briefkasten habe ich sie noch nicht gebracht. Sobald das erledigt ist, melde ich mich nochmal und trage im Wiki als versendet ein.

4 Likes

Habe die Umschläge soeben persönlich in der Postfiliale abgegeben.

4 Likes

Und heute kam einer bei mir an, der sah nicht nur aus wie ein Geschenk, der war auch eins - vielen Dank @lauranalanthalasa



8 Likes

Das Warten hat sich gelohnt!!! Auch bei mir kam ein dicker Geschenkumschlag mit wunderschönen Stempelabdruecken (die lovebots sind ja absolut klasse!) und dazu noch leckerem Tee, Aufklebern und Kaertchen. Vielen Dank, liebe @lauranalanthalasa!

1 Like

Ui, das ging ja richtig schnell! :smiley:
Ich hatte damit gerechnet, dass der Umschlag zu dir länger unterwegs ist.

1 Like

Die Lovebots fand ich auch sehr hübsch. Und die große Dame mit Kuscheldrachen…

2 Likes

Ich bin gerade ein bisschen traurig, denn mein Umschlag von @lauranalanthalasa ist immer noch nicht da und nach der Erfahrung, die ich mit einer Sendung von der lieben @manuchka gemacht hab, die, obwohl es alles innerhalb einer Stadt blieb, anscheinend verloren gegangen ist… :cry:, habe ich momentan kein gutes Gefühl. Liebe Eva, es liegt bestimmt nicht an Dir, irgendwas muss in Richtung meines Zuhauses nicht stimmen, dabei kommen manche Karten und auch dickere Briefe aus anderen Ländern in kürzester Zeit an, aber die innerdeutschen irgendwie nicht, sondern brauchen ewig… Ich hoffe einfach weiter dass ich in den nächsten Tagen etwas besseres schreiben kann…Ich werde mal morgen versuchen meine Postbotin abzufangen und zu fragen, an welche Stelle ich mich mal wenden kann.

3 Likes

Ich hab auch schon angefangen mir Sorgen zu machen @einfachich. Das ist ja echt total blöd :pensive:
Wäre sehr schade, wenn der Umschlag verloren gegangen ist.
Echt unglaublich, dass Post nach Großbritannien schneller ist als Innerdeutsche.
Aber hoffen wir erstmal das Beste!

2 Likes

Greift da jemand bei euch dicke Umschläge ab?
Bei mir wurde mal ein Amazon-Gutschein aus einem Umschlag geklaut, der dann wieder verschlossen und zugestellt. Unseren Postboten habe ich dabei nicht im Verdacht, aber man weiß ja nicht, durch wieviele Finger so eine Post vorher muss.

2 Likes

An sowas hab ich auch schon gedacht… Meine Briefträgerin sichtlich nicht… Aber ich werde da echt mal Nachforschungen anstellen…

Hier geht es gerade eher schleppend voran. Ist wohl nicht so die Jahreszeit zum Stempeln. Runde 4 ist zwar voll, aber gerade sind alle so unglaublich eingebunden in den Alltag, dass das Stempeln noch etwas ruht. Soll ja auch Spaß machen.

Ich würde diesen RR allerdings ungerne dann gleich wieder schließen, nur weil zur Zeit eher “draußen-Wetter” ist. Das mache ich erst, wenn jetzt monatelang keine/r mehr mitmachen möchte.

Was ist mit Runde 3, @manuchka, @einfachich und @lauranalanthalasa? Ist die inzwischen abgeschlossen? Im Wike sieht es so aus, als ob da noch einiges ausstehen würde.