[RR] Fehlkauf 99 - Das Ende naht!

…ich bewerbe mich schon mal um eine Wiesbaden-Karte :upside_down_face:

ich habe heute einen Pack mit 50 Postkarten erstanden und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus - eine hässlicher als die andere! :laughing: :laughing: :laughing:

somit erhöhe ich auf 15 Karten

6 Likes

Wir sind doch nicht bei Wünsch dir was hier :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin auch wieder mit 10 Karten dabei! Wer bitte nochmal mochte keine Schlangen?

Eigentlich wollte ich nicht mitmachen diese Runde, aber jetzt muss ich wohl und hoffe, dass ich eine Karte von dir bekomme.

Ich bin dabei mit 5.

2 Likes

Ich bin mit 8 Karten dabei.

4-stellige Postleitzahlen sprechen schonmal für guten Fehlkauf Geschmack. Die gehen hier ja bekanntlich immer :joy: Meine Kincade Karte ist eine von den oberen, oder? :crazy_face: :rofl:

OH, Mist, die hätte ich jetzt fast vergessen. Danke fürs erinnern :innocent: :kissing_heart:

1 Like

Als würdest du DAS vergessen :joy:

1 Like

Vielen Dank für das Angebot, ich setze erstmal bis Juni oder so aus

Fünf Karten von mir, bitte…

Ich erhöhe auf 15 bitte! Mein Karton mit überflüssigen Karten muss doch mal zur Neige gehen!

20 Karten, bitte

Ich hab das Gefühl die Runde wird wieder grooooooß :scream:

Willkommen an die neuen, @Pappipapa743, @jam_jam & @Emchen :tada: @Emchen, schickst du mir bitte noch deine Adresse (ich müsste sie noch irgendwo haben, aber bis ich das gefunden hab :face_with_spiral_eyes:), danke!

:blush::ok_hand: Check

Das steht immer unter der Adresse bei den zugeteilten Adressen, musst du dir nicht merken :slight_smile:

Morgen gibts die Adressen, ich leg mal ne kleine Deadline für die Anmeldung fest - morgen Vormittag 10h!

7 Likes

Ich möchte nach langer Pause gerne mitspielen. 5 Karten steuer ich bei :grin:
Danke für die Mühe @Meowpurr

Ich bin wieder mit 10 Karten dabei. Wie gut, dass ich das gerade noch gesehen habe! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Fünf für mich, bitte!

1 Like

Bitte nicht mehr anmelden, es geht los :space_invader:

1 Like

@sunylovemusic äh, ich auch. Hab ich vergessen. Tschuldigung!

Was genau du auch @Kaydee?

edit: die Adressen sind schon zugeteilt und ich hab dich mit 15. Oder magst du keine Schlangen…?

Ich ändere noch was für dich, aber würde gerne weiter machen…