[RR] Fehlkauf 99 - Das Ende naht!

Ich hab jetzt eine Viertelstunde gewartet und dich hier und per pm angeschrieben. So wichtig kann dir der Sonderwunsch nach Anmeldeschluss wohl nicht sein… Ich mache weiter, es bleibt bei den 15 Karten, mit denen du dich angemeldet hast. :person_shrugging:

2 Likes

Keine Angst ich hab die Schlangen weggelassen!

Es ist vollbracht, die Adressen sind raus :dancing_women: 643 Karten sind es in dieser Runde!

Wie immer: es sind ne Menge Adressen und ne Menge Mails, falls also irgendwas schief gelaufen ist meldet euch schnell bei mir, teert & federt mich, dann kann ich versuchen größeres Unheil abzuwenden damit alle ihre hässlichen Karten bekommen :innocent:

Viel Spaß!!

10 Likes

Oh je, nur 25 Karten? Ich habe 30 vorbereitet :face_exhaling:
Das schreit wohl nach 5 RAS Karten :crazy_face:

4 Likes

Ich hätte auch mit mehr gerechnet. Kam mir so vor, als hätten sich ganz schön viele angemeldet. Aber ich bin flexibel. :smiley:

Wie ihr ja wisst, wird max in jeder Runde neu berechnet. Und für die Verteilung ist die absolute Zahl der Angemeldeten nicht die einzige Grundlage, sondern z.B. auch die Menge der Karten pro Person oder der höchste Kartenwunsch…

(Hab kurz nachgesehen: in der letzten Runde haben 52, in dieser haben 58 Leute mitgemacht!)

1 Like

Danke für die Adressen, liebe @Meowpurr

Meine Karten sind schon fertig und gehen morgen auf Reise :slight_smile:

1 Like

Meine Karten gehen morgen auch auf die Reise :see_no_evil:

Meine sind auch geschrieben und frankiert und wandern morgen in den Briefkasten.

Die Karten sind diesmal eher Zu-Viel-Käufe als Fehlkäufe - also für mich jedenfalls. Ich hoffe, den FK-Faktor mit gruselig kitschigen Stickern und Washis zu erfüllen…

1 Like

Meine Karten reisen morgen los.

Meine sind auch startklar📮

Meine Kärtchen reisen morgen ab :slightly_smiling_face:

meine gehen morgen Montag auf die reise.

Ich habe meine 5 auch fertig und ich geh gleich noch zum :postbox:. Habt einen guten Start in die Woche :raising_hand_woman:t2:

Fehlkauf-Ehrenkarten?

1 Like

Meine Karten sind ebenfalls geschrieben und gehen morgen auf die Reise.

Alles fertig und morgen früh im Kasten

Ich war nicht zärtlich
und habe fertich
nur 5 sinds dieses Mal
bei 100 gibts ne größere Zahl

Morgen geht’s dann in den Kasten,
fällt den Postangestellten zu Lasten
Diese Karten wird keiner von denen klauen
zu groß ist dafür das Grauen.

8 Likes

So schlimm ist aus meiner Sicht nicht, meine 5 wandern morgen früh aber auch in den Briefkasten :slight_smile:

7 von 5 sind fertig und gehen Morgen auf die Reise :yum: