[RR] Fehlkauf 99 - Das Ende naht!

Ich bin diese Runde gerne mit 17 Karten dabei

Ich bin doch dabei ! :see_no_evil: Ich hab fürchterliche Briefmarken entdeckt, die ich nur hier loswerden kann - 'Tschuldigung.
Dafür bemühe ich mich bei der Kartenauswahl!

Ich bin mit :five: dabei.

2 Likes

ich bin wieder dabei, diesmal mit 20 Karten :eyes:

1 Like

Hier!
Die üblichen 5 Karten bitte.

11 Karten werden sich sicher zum verschicken finden :slight_smile: - gerne auch mit auf die Dauerliste nehmen.

Ob ich verrückt bin? Und ob! Ich werfe 20 Karten in den Ring

Ich möchte mal auch mit 5 Karten mitmachen :upside_down_face:

Das klingt schon so, als würde es spannend hier…ich werde alle mal an meiner Abneigung gegenüber schedderigem Papier teilhaben lassen…:innocent:
Wie meine Oma so schön sagte:"da krieg ich ein zuviel ", wenn ich so was nur sehe…

Meldet euch zahlreich an! Ich habe hier schonmal was vorbereitet :laughing:

13 Likes

Ich bin mit 5 dabei!

Bin gerne wieder mit 10 Karten dabei! :laughing:

Ich würde auch gerne wieder 10 Karten beisteuern…

Nach einer viel zu langen Pause, wäre ich gerne mal wieder mit 5 Kärtchen dabei :slight_smile:

3 Likes

Ich versuche es mal mit 5 Kärtle

2 Likes

Max, bitte!

Da sehe ich u. a. mir sehr bekannte Karten :see_no_evil:. Davon schickst du mir aber bitte keine, die habe ich nämlich selbst zur Genüge :stuck_out_tongue_winking_eye:. Aber ich habe vorhin eine Adresse von jemandem gezogen, der sich alte Karten wünscht - na, den Wunsch kann ich erfüllen :grin:!

1 Like

Ähm, ich komme mir zwar recht bescheiden vor, aber ich bleibe bei :five: kleinen, feinen Scheußlichkeiten. :wink:
Danke für die Orga! :pray:

1 Like

10 für mich bitte!:pleading_face:

Ich würde dieses Mal 15 Karten los werden…dafür sollten aber endlich mal meine Karten von der letzten Runde ankommen🙄.
Dieses Mal versende ich noch früher😇.

1 Like

Ich auch mit 15 Scheußlichkeiten :grin: