[RR] Fehlkauf 98 - Inventur bis Sonntag, 4.2.!

Doch nochmal ein vorletztes Update bis hier :white_check_mark:
… um euch zu sagen, dass die Adressen für die neue Runde raus sind!

Und weil ich gerade nochmal die Adressenmail der letzten Runde gesehn hab.

@SchwesterSusi, die Frist fürs Senden war der 11.1., und in dieser Runde ist es der 11.2. Du siehst ja, wie viele Karten hier immer gesendet werden, und so eine Runde endet nach einem Monat - oder, lass mich aus der Mail zitieren:

2 Likes

Das Schweinchen gab es mit anderen Stickern zu Silvester, mit einer dieser Frauenzeitschriften, die oft Sticker am Umschlag haben :slight_smile:

1 Like

Moini :wave:
Freitag/Samstag gab es keine Post.

Da mir noch 1 Karte fehlt warte ich heute noch mal ab und würde dann „alles“ als erhalten melden.

Daher auch in Runde 99 mal mein Versuch mit einer übersichtlicheren Menge auch wenn sich dadurch mein Fehlkaufstapel nicht wirklich verringert :roll_eyes::grimacing:

1 Like

Ich habe gegoogelt, das ist tatsächlich Kunst, kann aber trotzdem weg!!! Das Postkartenbuch besorge ich mir lieber nicht, das Thema ist mir auch zu düster!
Vielen Dank an @Wolfsmondfee !

@Meowpurr : ich habe alle Karten erhalten, vielen Dank für die Orga!

2 Likes

Übrigens: @Meowpurr bei mir sind alle Karten angekommen!

1 Like

:small_red_triangle: Werbung :small_red_triangle:
Falls ihr nicht genug von Fehlkäufen bekommen könnt, schaut doch mal bei den Reisenden Umschlägen, da ist im HE RAS noch viel Platz :slightly_smiling_face:
Click click

1 Like

:tada::tada::tada:

Hier ist sie wieder, unsere wundervolle disruptive krämerseelige fehlkaufeigene… INVENTUR :tada:!

Die folgenden Personen haben noch nicht den vollständigen Eingang gemeldet:

@Beat @Bobebar @ctr @DJ2108 @dororose @einfachich @frewen @HzB @Juraesel @Keppi @manu86 @Nordbaer @sunshinehsv @SweetSecret81 @teamug @Vindika @Vorti @wandafan

Ihr habt jetzt Zeit bis Sonntag, den 4.2.:

  • wenn ihr keinen Ersatz für eure Karten wollt oder alles vollständig angekommen ist müsst ihr nichts tun (ihr dürft natürlich hier rein schreiben, dass alles ok ist - ich werte am Sonntag aber keine Reaktion einfach als Zustimmung, die Runde zu schließen)
  • wenn euch noch viele Karten fehlen und/oder ihr von irgendjemandem Ersatz möchtet, bitte meldet das hier!

:tada::tada::tada:

3 Likes

ich kontrolliere grundsätzlich nur, ob VON mir alles angekommen ist (ist es für diese Runde) - AN mich ist mir ziemlich egal…
Also kannst Du bei mir immer “alles erhalten” markieren.

2 Likes

2025?

1 Like

@Meowpurr Doch, ich habe den vollständigen Eingang gemeldet. Ist aber schon lange her. Lieben Dank für Deine ganze Arbeit!

2 Likes

Mir fehlt nur die Karte von @SchwesterSusi . Ich brauche aber keinen Ersatz.

1 Like

Bei mir bitte auch einen Haken machen :white_check_mark:- Ersatz nicht nötig.

1 Like

Ich versuche es zu bedenken, aber wie gesagt - Schweigen bedeutet für mich alles tippitoppi, kannst dich also einfach zurücklehnen!

Schande auf mein Haupt, es ist korrigiert :sweat_smile:

@Meowpurr - ich habe alle Karten erhalten, die letzte Karte habe ich nur noch nicht gemeldet. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

@SchwesterSusi

Die Karte ist schon ein bisschen süß. Danke!

3 Likes

Ich habe alle Karten, die ich erhalten habe, rückgemeldet. Ich achte, ehrlich gesagt, nicht darauf, ob ich alles erhalten habe. Ersatz ist nicht nötig. :heart:

1 Like

Heute kam meine letzte Karte von @SchwesterSusi an. Ich frag mich, was mir die Menge an Schafen sagen will. Es gibt daher volle Fehlkaufpunkte.

@Meowpurr damit bin ich nun vollständig.

2 Likes

@meowpurr bei mir bitte auch einen Haken machen… Ich brauche keinen Ersatz

@Meowpurr. Glaube es sind alle da. Bräuchte aber auch keinen Ersatz-demnach alles okay :slight_smile:

@Meowpurr
Ich habe am 16.01.23 dir meine Statistik genannt. Mit link zu dir. An den Details hat sich nichts geändert. Da ich auch zweimal @SchwesterSusi mit verlinkt habe - sie antwortete am 17.01.24, dass sie unterwegs ist - kam aber nix. Brauche keinen Ersatz.

@meowpurr - meine Karten sind bei den anderen alle angekommen.
Mir fehlt noch eine: @SchwesterSusi - habe das schon mal gemeldet, aber keine Reaktion bekommen. Vielleicht liest du das hier Schwestersusi. Schreib mal, was du geschickt hast, damit ich nochmal prüfen kann.

1 Like