[RR] Fehlkauf 98 - Inventur bis Sonntag, 4.2.!

Ich versuche es zu bedenken, aber wie gesagt - Schweigen bedeutet für mich alles tippitoppi, kannst dich also einfach zurücklehnen!

Schande auf mein Haupt, es ist korrigiert :sweat_smile:

@Meowpurr - ich habe alle Karten erhalten, die letzte Karte habe ich nur noch nicht gemeldet. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

@SchwesterSusi

Die Karte ist schon ein bisschen süß. Danke!

3 Likes

Ich habe alle Karten, die ich erhalten habe, rückgemeldet. Ich achte, ehrlich gesagt, nicht darauf, ob ich alles erhalten habe. Ersatz ist nicht nötig. :heart:

1 Like

Heute kam meine letzte Karte von @SchwesterSusi an. Ich frag mich, was mir die Menge an Schafen sagen will. Es gibt daher volle Fehlkaufpunkte.

@Meowpurr damit bin ich nun vollständig.

2 Likes

@meowpurr bei mir bitte auch einen Haken machen… Ich brauche keinen Ersatz

@Meowpurr. Glaube es sind alle da. Bräuchte aber auch keinen Ersatz-demnach alles okay :slight_smile:

@Meowpurr
Ich habe am 16.01.23 dir meine Statistik genannt. Mit link zu dir. An den Details hat sich nichts geändert. Da ich auch zweimal @SchwesterSusi mit verlinkt habe - sie antwortete am 17.01.24, dass sie unterwegs ist - kam aber nix. Brauche keinen Ersatz.

@meowpurr - meine Karten sind bei den anderen alle angekommen.
Mir fehlt noch eine: @SchwesterSusi - habe das schon mal gemeldet, aber keine Reaktion bekommen. Vielleicht liest du das hier Schwestersusi. Schreib mal, was du geschickt hast, damit ich nochmal prüfen kann.

1 Like

1 Karte fehlt noch - ich weiß nicht von wem da ich keine Buchführung habe.

Ist dann halt so… #98 :white_check_mark:

1 Like

Ich habe alle Karten erhalten!

1 Like

Vielen Dank für deine ganze Mühe!

Laut meiner eigenen Buchführung habe ich alle Karten erhalten und gemeldet. Auch von mir sind alle Karten als erhalten gemeldet worden.

1 Like

Ich war gesundheitsbedingt ein paar Tage abwesend, Kurzausflug in die Herzklinik und dann erst mal alles verdauen und verarbeiten :hospital:

Aber keine Panik, vorerst ist alles soweit okay mit meiner Pumpe :+1: Mal schauen, wie es weitergeht, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier und gehört hier nicht hin.

Ich habe jede Menge Post erhalten, auch für den 98er und 99er Fehlkauf :mailbox_with_mail:

Die 99er melde ich später noch im dazugehörigen Thema :spiral_notepad:

@SchwesterSusi hat mir diese Karte vom Heurigen geschickt, definitiv ein Fehlkauf und ich geb Dir voll und ganz Recht, es gibt schönere und aussagekräftigere Motive dafür :red_circle:

Somit sind meine zu erhaltenden Karten für den 98er komplett :white_check_mark:

2 Likes

:pleading_face: Gute Besserung @HzB! Ohje, das klingt nach einer gruseligen Erfahrung, tut mir so leid dass du das durchmachen musstest…

Irgendwie endet jede Runde gerade in Besserungswünschen, oder kommt mir das nur so vor :face_with_peeking_eye: @polarfahrer, hoffe du bist auch wieder auf den Beinen!


Runde 89 ist hiermit jedenfalls offiziell überstanden! Falls noch Karten verspätet ankommen, könnt ihr die wie immer in der aktuellen Runde (99) melden!

@reisegern, komm gerne mit dem Schlüssel, vielen Dank :bouquet:

3 Likes

Huhu,
ich habe alle Karten, die gekommen sind, registriert.
Wenn eine noch fehlt, passt das trotzdem für mich, kein Ersatz erforderlich :slight_smile: