[RR] Fehlkauf 98 - Inventur bis Sonntag, 4.2.!

2023 geht zuende und so ein Jahreswechsel kann uns ja auch immer dazu inspirieren, uns von unliebsamen Ballast zu lösen…

Meldet euch an, denn:

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln (bitte lesen!)

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 29.12.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.01.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Immer noch NEU: Karten melden und abgespeckte Buchhaltung

Wenn du neu in unserer Runde bist: hier werden jeden Monat mehrere hundert Karten verschickt und die Buchhaltung ist für eine einzelne Person ziemlich zeitintensiv, bitte hab daher Verständnis für den Versuch, diese Arbeit effizienter zu gestalten :pray:

Howto Buchhaltung:

  • Du bekommst wie immer die Liste der Leute, von denen du Karten erhälst. Bitte verwende diese Liste während der Runde zum Abhaken, wenn du eine Karte erhalten hast
  • Melde alle erhaltenen Karten in diesem Thread (wie bisher) - Karten nicht zu melden kann zum Ausschluss für spätere Runden führen!
  • Sobald du alle Karten erhalten hast, tagge mich mit dieser Info, in etwa so:
    @Meowpurr bei mir sind alle Karten angekommen!
  • Gegen Ende der Runde - nach dem Start der neuen Runde - sammele ich zur Inventur (ihr werdet dann nochmal getaggt, wenn ihr nicht den vollständigen Eingang gemeldet habt). Ihr habt dann eine kurze Frist für Rückmeldungen, und fehlende Rückmeldungen werden als alles tippitoppi gewertet :slight_smile:
    Bitte warte mit deiner eigenen Inventur bis zu diesem Aufruf! Erfahrungsgemäß ist das die Zeit, in der nur noch ganz wenige Karten fehlen, vorher reisen noch viele Karten.
    – Wenn du alle Karten erhalten hast, musst du gar nichts tun
    – Wenn du nicht alle Karten erhalten hast, aber auch keinen Ersatz möchtest, musst du auch nichts tun
    → Tipp: Bei den vielen Messages in diesem RR kann es sinnvoll sein, einfach nichts zu schreiben :wink:
    – Wenn dir noch ungewöhnlich viele Karten fehlen, dir etwas sonderbar vorkommt oder du Ersatz für fehlende Karten möchtest, melde das bitte innerhalb der angegebenen Frist!

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Viel Spaß!!

3 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (30)

HzB
Schwarzwaldalex
sunshinehsv
Toggi
Vindika
wandafan

25 Karten

Nordbaer

20 Karten

dackelerna
Manu86
teamug

15 Karten

Amalaswintha
aprilskies
beaknopf
Kaydee
TraMy
Wolfsmondfee

10 Karten

Beat
Bidi
Bobebar
Briefmarkenfan
colchique
csr95
dororose
einfachich
frewen
gina71
Juraesel
Kayla1973
Keppi
KiraMerlin
Mariannin
Moniette
muddl
SchwesterSusi
SuperMuffin
Tintenfisch
TrainFan

8 Karten

Nuernberg

7 Karten

DJ2108

5 Karten

ctr
GrauBunt
Kikidee
Knirin
Mezzosoprano
ooma
Postkatze
Schohema
Surika
SweetSecret81
towonder
vara81
Vorti

Wer ist (wieder) mit dabei?
@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

4 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei?
@Mariannin @wandafan @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax @TraMy @das @Bine1122 @HzB @Kaydee

3 Likes

Ja, gerne!
Muss meine Karten aus dem Schrottwichteln loswerden.
10 Stück bitte

Neues Jahr, neues Glück. :four_leaf_clover:
Ich bleibe bei meinen fünf Karten.

Ich hätte gern 10 Scheußlichkeiten.

Juhu!
Dank des Schrottwichtelns ist meine Fehlkaufkiste wieder gut gefüllt und ich bin gerne mit 15 Karten dabei.

Dankeschön für die Orga :slight_smile:

1 Like

Für mich bitte max.

Hier ist noch ein MAX

5 Karten bitte.

Och nee… ist es wirklich schon wieder soweit? :crazy_face:
Na gut, 5 für mich bitte :smirk:

Bin dabei!
Bitte 15 Karten vormerken

Ich bin gerne mit 20 Karten dabei.

Und täglich grüßt das Murmeltier … bzw. monatlich der Fehlkauf-RR
ich freue mich, wieder mit 5 Karten dabei zu sein.

Ivh möchte bitte 10 Karten!

Ich bin mit 10 herrlichen Karten dabei :grin:

20 Kärtchen bitte

Da ich in der ersten Januarwoche noch Urlaub habe, mache ich diesmal NOCH MEHR Leuten eine unsägliche Freude und möchte bitte :bangbang: :two: :zero: :bangbang: Karten unters Fehlkaufvolk streuen :smiling_imp: :sweat_smile:

Max bitte