[RR] Fehlkauf 98 - Inventur bis Sonntag, 4.2.!

@TrainFan macht mich mit Rosa Bloch-Bollag und pinkfarbenen Punkten bekannt, muchas gracias!
:grin:

1 Like

für Runde #97 kam der 2. Versuch an. Danke @SchwesterSusi wäre nicht nötig gewesen :blue_heart:

1 Like

Karte 10 von 10 kam an
Vielen Dank an @Mariannin für eine Karte vom world postcard day 2022

@Meowpurr: alles erhalten

1 Like

Vielen Dank an @dackelerna, @csr95 und @Mariannin für eure Karten.

2 Likes

@wandafan ich liebe die Maus auch. Was glaubst du, wie enttäuscht ich von diesem schedderigen Papier war…aber jetzt weiß ich wohin damit.,…:innocent:

2 Likes

Kleines Update bis hier :white_check_mark: und:

Es geht wieder los :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Da es nun die neue Runde gibt frag ich mal vorsichtig:

@einfachich und @Kaydee kam meine Karte nicht an oder habe ich die Meldung übersehen? Alle anderen von mir sind angekommen

1 Like

Runde 97: Vielen Dank an @schwestersusi für die Karte vom Passauer Christkindlmarkt. Soooo schlimm finde ich die Karte nicht, bisschen dunstig vielleicht. Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Runde 98: Die Neujahrswünsche von aus und Elefant ist ein bisschen labbrig, aber doch nicht gleich ein Fehlkauf! Danke @Kaydee !

2 Likes

von @Mezzosoprano schickt mir eine Spruchkarte , :red_circle: Fehlkauf , der Spruch an sich ist gut, aber die Umsetzung auf der Karte definitiv verbesserungsfähig

von @Nuernberg habe ich eine Meetingkarte aus Dinkelsbühl erhalten , :green_circle: kein Fehlkauf, ich liebe Meetingkarten :smiling_face_with_three_hearts:

von @TraMy habe ich eine Statistik erhalten , :red_circle: Fehlkauf , aber immer wieder interessant, wovon es Postkarten gibt

Vielen Dank ihr Lieben, ich hab mich wie immer riesig drüber gefreut, egal ob Fehlkauf oder nicht :four_leaf_clover:

Edit:
Wieder zu schnell gewesen, es fehlen doch noch die Bilder :see_no_evil:



2 Likes

super, @Meowpurr bei mir ist alles komplett - ich habe alle 5 erhalten und auch meine verschickten 5 sind alle bei den Empfängern gelandet

1 Like

Nach meiner (fehlbaren) Statistik sind meine Karten bei @Bidi und @einfachich nicht angekommen. Oder habe ich was übersehen?

Und ich hab fünf Mäuse verschickt, komme hirr aber nur auf drei?!

meine Karten sind alle gemeldet worden, bis auf die von @SchwesterSusi , aber sie hat ja noch gar nichts gemeldet.

Ich habe ganz viele, schreckliche Karten bekommen…vielen Dank😂!!

@aprilskies schickt mir Kunst in Form von Engeln, also schön ist die nicht, aber naja für Liebhaber sicher perfekt🙈.

@Amalaswintha sendet einen weisen Spruch mit einem klein-/großkariertem Text…ich amüsiere mich, herrlich😁.

@Moniette läßt mich nach Ägypten reisen samt Briefmarke mit Katze im Blumentopf…also ja…es paßt beides genau hier her😇.

@dackelerna läßt die Nostalgie aufleben mit wirklich alten Blumengrüßen…ich finde die Karte hat Charme und egal, wie man die beschreibt, es ist gut so, wie es ist😎.

@sunshinehsv zeigt mit mir den Luftkurort Mohrin in längst vergangenen Tagen…noch nie davon gehört, aber schön nostalgisch😊.

@Nordbaer war kreativ und hat eine BlankoPostKarte selbst gestaltet…da ist sicher noch Luft nach oben🙄.

Meine Karten sind seit 16.01. alle unterwegs…ich hoffe, sie finden bald den Weg😊.

4 Likes

Endlich komme ich auch mal zum melden, nach zwei echt heftigen Wochen im Job!
Danke an:
@beaknopf für eine alte angegrabbelte Tropfsteinhöhle. Absolut FK!
@Vindika für das zweite Mal das Dänemarkmotiv. Jupp, einmal bekommen reicht, also in dieser Runde ein FK.
@csr95 schickt ein Bibelzitat auf einer furchtbar dünnen Karte, eindeutig FK. ( obwohl ich Bibelsprüchen nicht grundsätzlich kritisch gegenüber stehe, aber der ist hier out of Kontext und dadurch eindeutig FK)
@Schwarzwaldalex hat eine alte Hamburgansicht für mich, das ist aber mal so gar kein FK für mich.
@Toggi hat einen echt unterirdischen Spruch im langweiligen Design aber das Washi ist toll!
@Dackelerna hat eine merkwürdige Illustration, ich finde Deine Interpretation schon ganz gut…Halber FK
@Amalaswintha hat eine Haiwerbekarte aus dem Naturkundemuseum, die ist echt ein bisschen mau, halber FK.
@mariannin schickt mir WPD 22 Grüße. Die Karte ist natürlich oft gesehen und bekommen, aber die Briefmarken sind klasse.
Danke Euch allen für den Spaß!!!

6 Likes

@Meowpurr ich habe meine löchrige Buchhaltung überprüft und komme zu dem Schluss, dass ich offenbar alle Karten erhalten habe. :+1:

2 Likes

Meine Adressliste ist zwar schon recht vollgekritzelt, aber wie es scheint, fehlen noch zwei Ankunftsmeldungen. @Kaydee und @SchwesterSusi habt ihr Post aus dem schönen Schwarzwald bekommen oder gibts da zwei Postverluste?

Auch bei mir sind es noch 2 Karten die fehlen

Eine an @kaydee und die andere von @SchwesterSusi

Ich guck nochmal. Die Post hier macht mich aktuell irre.

Und weiter geht’s mit den unsäglichen Karten😇…
Dankeschön💚!!

@Schwarzwaldalex sagt, ich soll doch mal ins Hotel Hohes Licht fahren, es sei schön dort…ich mag so altertümliche/traditionelle Hotels recht gerne.

@frewen schickt etwas dunkle Katzen, aber dafür eine mit beleuchtetem Ohr…so siehtves wenigstens aus. Du hast recht, man kann nicht viel erkennen, schade😐.

@HzB sendet einen tanzenden Clown, seltsame Karte muß ich zugeben, aber es gibt sicher Liebhaber dafür😁.

@SuperMuffin sagt im Leben ist immer Lebebsgefahr…blöder Spruch, aber halt eben wahr😂. Schön ist die Karte allerdings nicht🙈.

@Meowpurr ich habe alle Karten erhalten und hoffe, meine kommen auch alle bald an😊.

5 Likes