[RR] Fehlkauf 96 - Das Ende naht!

Spooky Season :jack_o_lantern: Und nur die ganz furchtlosen melden sich hier an, denn:

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln (bitte lesen!)

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.10.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.11.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Viel Spaß!!

5 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (28)

Flocke5
Millefolia
polarfahrer
Schwarzwaldalex
sunshinehsv
teamug
Toggi
wandafan

20 Karten

Manu86
Nordbaer

15 Karten

Amalaswintha
aprilskies
csr95
frewen
Juraesel
KiraMerlin

10 Karten

Beat
dackelerna
einfachich
HzB
Mariannin
Mezzosoprano
Moniette
muddl
SuperMuffin
SweetSecret81
Wolfsmondfee

5 Karten

Bidi
Bobebar
Briefmarkenfan
ctr
Dina2006
Dory1703
friesendeern
GrauBunt
Kayla1973
Keppi
Kikidee
Klara11er
mailfromjo
Nuernberg
Schohema
SchwesterSusi
sunylovemusic
towonder
Vorti

Wer ist (wieder) mit dabei?
@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

3 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei?
@Mariannin @wandafan @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax @TraMy @das @Bine1122 @HzB

2 Likes

Entschuldigt die Verpätung ihr lieben, hab es gestern ernsthaft vergessen den Thread zu machen :see_no_evil:

3 Likes

Tja, ich werde es wohl nicht ändern können, aber ich muss wieder mit MAX dabei sein :stuck_out_tongue:

1 Like

15 Karten von mir, bitte…

1 Like

Diesmal wieder dabei mit 10 Karten :slight_smile:

1 Like

Ich möchte 15 Scheußlichkeiten loswerden!

1 Like

MMMAAAAAXXXX habe Entzugserscheinungen…

1 Like

Bitte wieder 5 Karten. Danke :kiss:

2 Likes

Ja, möchte 10 Karten loswerden :smiling_face:

1 Like

Ich muss leider aussetzen, weil ich immernoch nicht wieder fit bin :confused:

Viel Spaß und Grauen wünsche ich euch in dieser Runde Scheußlichkeiten :sweat_smile:

1 Like

Ich würd gerne mit 5 mitmachen!

1 Like

AuJaAuJaAuJa
Bitte 5 Karten für mich. Ich teile meine Scheußlichkeiten gut ein.

1 Like

Danke für die Einladung.
Ich bin mit 15 Karten dabei.
:grin:

2 Likes

ja, hier, klar doch!
20mal Grässliches bittschön!
:slight_smile:

1 Like

Oh, das klingt interessant, da möchte ich auch mitmachen. Max bitte für mich.

1 Like

Bin dabei mit 15 Karten :grin: und viel hässliches washi tape

1 Like

5 Karten bitte.

1 Like