[RR] Fehlkauf 95 - Das Ende naht!

Von @Mezzosoprano bekam ich eine Karte, die mich ermuntert, meinen Traum zu leben. Das KANN kein Fehlkauf sein. Und da ich außerdem das Spiel Scrabble liebe, finde ich diese Karte wirklich sehr schön.

Vielen Dank!

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Morgen geht die neue Runde los, die Inventur für Runde 95 gibt’s im Laufe der Woche…

Schönes Wochenende euch allen :wave:

3 Likes

Auch bei mir kam noch eine Kuchenkarte an mit nachträglichen Geburi- Wünschen. Dankeschön an @Mezzosoprano

1 Like

danke an @Mezzosoprano für einen Kuchenspruch auf pastelligem Hintergrund, laaaaaaaangweilig, also ein FK ! ich kann verstehen, dass Du Dich über diese Karte im Kalender geärgert hast!

1 Like

Update bis hier :white_check_mark: und Inventur!

Folgende Karten wurden noch nicht gemeldet:

@Mezzosoprano an @beaknopf
@polarfahrer an @Kayla1973
@frewen & @Mezzosoprano an @Mueme
@beaknopf an @Nordbaer
@Mariannin an @sunshinehsv
@Mezzosoprano an @wandafan

@Mezzosoprano hat ja bisschen spät abgeschickt, da wird sicher noch was ankommen…

Generell aber wie immer, erst mal an die Empfänger und Empfängerinnen: ist die Karte wirklich nicht angekommen, und möchtet ihr Ersatz?

1 Like

bisher nicht angekommen

vll diesmal von der Insel mit Umwegen nach Hamburg…

benötige aber keinen Ersatz :ghost:

Ich habe noch ne 95er zu Hause, konnte aber noch nicht melden. Ich denke es kann nur um @Mezzosoprano handeln!
Warum ich noch nicht gemeldet habe? Weil ich jetzt ne Woche nicht zu Hause war und zu 69 Briefen heim gekommen bin! :scream:

Sollte die Karte nicht von @Mezzosoprano sein, ich benötige KEINEN Ersatz!

1 Like

Und da hätte ich das Motiv doch noch einmal in meiner Sammlung :grinning:

Die Karte von Polarfahrer ist hier nicht angekommen. :scream::pray::wink:
Ich benötige aber keinen Ersatz. :smiley::grin:

1 Like

Seltsam. Am 17. Oktober abgeschickt…
Soll ich Ersatz fertig machen oder noch warten?

Bisher noch nicht angekommen.
Ich benötige aber keinen Ersatz :slight_smile:

1 Like

Hier:

@Mezzosoprano

Vielen lieben Dank!
Mir gefällt die Karte und bitte eine große Entschuldigung in die Runde fürs Langsam sein!

1 Like

:sob: aaarghhh… da hatte ich extra eine knallgelbe :yellow_square: Karte ausgesucht :angry:
ich kann aber gern den Scan von beiden Seiten senden

@Mueme & @Nordbaer gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr für eure fehlenden Karten Ersatz möchtet? Ansonsten würde ich morgen hier zumachen (lassen)…

dann mach mal zu…

Dann würde ich sagen - @reisegern komm gerne zumachen, vielen Dank :cherry_blossom:

1 Like

@Meowpurr wie geht’s denn jetzt weiter?:scream: ich mach mir gerade Sorgen um eine der Quellen meiner Alltagserheiterung - und Verschönerung.

@Kaydee hier ist FK-95, der ist zuende… Aber im Thread von FK-96 wird dein Alltag weiterhin verschönert :smile:

Lustig, man landet auf der offiziellen Seite wenn man auf FK-95 klickt :smiley:

Hier gehts weiter @Kaydee

1 Like