[RR] Fehlkauf 89 - Das Ende naht!

Überall wird dieser Tage gefastet, mal nur tagsüber, mal zwar immer, aber nicht alles… Im Fehlkauf kennen wir uns mit Fasten aus, denn hier verzichten wir schon immer auf den guten Geschmack!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Alte Hasen: nehmt euch bitte einen Moment und sagt mir, wie ihr den neuen Hinweis in den Regeln findet. Ist das verständlich so?

Die Regeln

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden. Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.03.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.04.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Meldet euch an für einen Monat ohne guten Geschmack!

6 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (34)

Aquavirus
Maggie42
makkipakki
Nordbaer
Schwarzwaldalex
sternchenax
sunshinehsv
teamug
Toggi

30 Karten

csr95

25 Karten

dororose

20 Karten

Manu86
sunylovemusic
SuperMuffin

15 Karten

Amalaswintha
frewen
friesendeern
gina71
KiraMerlin
Nuernberg
towonder
TraMy
Wolfsmondfee

10 Karten

An_ja
ctr
dackelerna
einfachich
Helledd
Kayla1973
Millefolia
Moniette
muddl
SweetSecret81
Tintenfisch

6 Karten

das

5 Karten

beaknopf
Cera1985
Dunkelblau
GrauBunt
Jarana
Kikidee
Maddro
Mariannin
MarinaL
Meowpurr
ooma
Schohema
StephofYorktown
Vorti
wandafan
wurzelsofie

Wer ist (wieder) dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

2 Likes

Wer ist (wieder) dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax

3 Likes

Yeah, neue Runde! :sunglasses: Für mich bitte wieder 15 Opfer :smiling_imp:

:raising_hand_woman:t2:

Hier, bitte mit 15 Karten :grin:

Im Zuge der DEC bitte wieder Max.

Zu den Regeln: Für mich ok. Grundlegendes geklärt, weiterhin genug Spielraum für die Art der Scheußlichkeiten. Vor allem kurz und bündig.

2 Likes

Juhu! Für mich bitte 10…
Und die neuen Regeln passen für mich auch!

Für mich bitte 15 :crazy_face:

Für mich bitte max

Ich probier’s mal mit 5 wenn Versand in/aus USA ok ist.

3 Likes

Ja alles ok und verstanden. Kann ich mit leben!

Ich sage erst mal 10 Karten diesmal für diese Runde

Alles klar, ich bin mit fünf Schönheiten dabei.

5 Karten für mich, bitte! :smile:

Mir kann man auch absolut ALLES schicken!

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich nehme wieder 10. Der Hinweis ist ok so!

1 Like

Ich mache mit 10 Scheußlichkeiten mit.

5 für mich bitte :smiley:

Jippie, neue Runde, danke! :slight_smile:

Ich bin mit 15 Karten dabei :slight_smile:

Regelergänzung: :+1:

2 Likes

Ich kann nicht anders: MAX

Regelergänzung: JAWOLL! (Mir darf man aber wirklich ALLES schicken :slight_smile: )

2 Likes

Ich bin mit 15 wunderschönen Postkarten dabei :wink: