[RR] Fehlkauf 77

grml grml… Bei meinem Update ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Adressliste ausgedruckt habe. Also verreisen die Karten an meine eigentlichen Empfänger erst in den kommenden Tagen.
–.–
Neben meinen Karten, fehlen noch folgende:

@wandafan an @dororose @Wolfsmondfee

@Aquavirus an @KiwiAngie

@taebbig an @wandafan

@teamug an @Wolfsmondfee

@cyrinne an @lauranalanthalasa

@Wolfsmondfee an @BerserkerBarbie und @lauranalanthalasa und @Millefolia und @Nordbaer

@SuperMuffin an @dororose

@towonder an @dororose

@LisaMonsterken an alle 5 Empfänger: @vara81 @wandafan @sunylovemusic @Amalaswintha und an mich

Folgende Karten sind bei mir noch angekommen:
@Klara11er
@Mirinda
@sandra0504
@anon47557650
@MarinaL

KLARA11ER
Puh… der Rittersaal sieht ja mal gruselig aus. Und hier ist der Sitz der Deutschen Burgenvereinigung?! Nicht wirklich heimelig…

MIRINDA
Ihr wisst, ich bin ne Stickerfee. ABER (!) Deine Sticker-Karte mit ner Rose und dem Satz “Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt” ist ein Fehlkauf. Ein schöner Satz, aber mit der Rose und auf ner Karte?! Ne!

SANDRA0504
“kitschy” auf lila Hintergrund ist ein Fehlkauf.

PEPPERMINTPATTY78
Ja, Platz 1 der miesesten Marketing-Aktion: “Mäuse tanzen” auf ner Tastatur ist echt schrecklich!

MARINAL
“Osterküken” , super altbacken und dann noch mit Rahmen - Fehlkauf!!!

DANKE EUCH :heart:

Hallo @beaknopf , ich habe meine Karten heute erst eingeworfen - in London :grimacing:. Es wird wohl ein paar Tage dauern.

1 Like

Ist angekommen :slight_smile:

1 Like

Edit: ups falsch gewickelt

@Toggi danke!

1 Like

Das ist der “alte” Fehlkauf, die Anmeldung zum neusten ist hier:

1 Like

Der sterhase hat noch zwei schräge Eier bei mir abgeliefert:

@Nordbaer und ich rätseln, wer HZD ist und warum sie Zusammenhalt wollen. Das Farbschema der Karte ist auch wenig einladend. Fehlkauf!

@wandafan - Danke für die Warnung vor der Zitate-Box. Ohne das Zitat wäre die Karte mit dem dürren Ästchen doof.

Vielen Dank!

1 Like

@dororose Ist die Blaue Libellen Papierkarte nicht angekommen? Sonst sende ich dir gerne Ersatz. :innocent:

Mhhh, also ich hab ja alles auf einmal abgeschickt. @KiwiAngie hatte bei mir die Nummer 4 (eigene Zählung). Seltsam - wenn nix ankommt, sag mal Bescheid, dann schick ich noch eine Ersatzkarte.

@Aquavirus Wann hast Du die Karten denn abgeschickt? :thinking: In dem Stapel von gestern war kein Fehlkauf dabei …

Habe eine Ersatzkarte an @lauranalanthalasa geschrieben. :slight_smile: Geht aber erst nächste Tage irgendwann raus.

1 Like

Bei mir sind auch alle Karten angekommen.

@manu86 schickt mir eine Karte vom Raclette-Treffen mit vielen Stempeln und einer Ansicht eines alten Automaten mit sehr forscher Aufschrift. 100% FK!

Von @beaknopf hab ich eine schöne PC Karte von 2020 bekommen. Da geb ich dir Recht, schöne Karte, leider etwas abgelaufen.
PS: die Antwort auf deine Frage ist unterwegs zu dir :wink:
PPS: Ich hab alle Karten erhalten!

Auch @Angelthecat schickt eine schöne aber etwas veraltete Karte vom Meetup in Stuttgart 2021.

Bei @dororose steh ich doppelt auf’m Schlauch: Was will mir die Karte sagen? Und was meinst du mit der Zweitnutzng am dekorierten Fenster? Was hab ich vergessen? :thinking: (ich glaub die Karte ist noch aus FK #76 - 'tschuldige dass ich sie erst jetzt melde)

Die Kunstkarten von @BerserkerBarbie finde ich gar nicht soooo übel und das Washi-Tape gefällt mir auch.

Von @KiwiAngie gibt es eine langweilige Innenansicht einer Kirche - 100% FK !

Und der liebe @Nordbaer schickt mir eine “Danke”-Karte mit dem Spessartlied. :expressionless: Aber sie ist schön dekoriert :grinning:

Vielen Dank für diese “Schätze” und allen frohe Ostertage!

4 Likes

Die war aber für unseren kleinen Privattausch, nicht für diese Runde… :wink:

1 Like

Upsi :roll_eyes:

Das wäre doch nicht nötig gewesen! :scream::smile:

@Wolfsmondfee hatte meine Karte gemeldet (irische Straßenschilder). :grinning:

1 Like

Moin! Eben mal fix nachgeschaut - 24.März sind alle Karten raus. Vermktlich eine mit D&D. Aber ich hab in Magdeburg eine so herrlich hässliche gefunden, die geht dann noch auf den Weg zu dir.

Update in meiner Buchführung

Somit fehlen noch folgende - teilweise habt ihr ja Ersatz schon losgeschickt. Wenn noch nicht, dann an die Empfänger: Wird auf Ersatz verzichtet? Bitte bis 20.04. melden
@manu86 an @ctr

@Millefolia an @ctr und @lauranalanthalasa und @SuperMuffin

@sunshinehsv an @wurzelsofie

@Toggi an @Moni_2912

@wandafan an @dororose

@Aquavirus an @KiwiAngie

@taebbig an @wandafan

@cyrinne an @lauranalanthalasa

@SuperMuffin an @dororose

@towonder an @dororose

@Wolfsmondfee an @BerserkerBarbie und @lauranalanthalasa und @Millefolia und @Nordbaer

Ja, ich brauche keinen Ersatz. :slightly_smiling_face:

:green_heart::fox_face:

:blue_heart: :blue_heart:

2 Likes