[RR] Fehlkauf 77

Dieser thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 20.03.2022
Einteilung und Adressenversand bis zum 24.03.2022
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 10.04.2022 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

2 Likes

Teilnehmer

Maximale Kartenanzahl
@Angelthecat
@BerserkerBarbie
@dororose
@KiwiAngie
@lauranalanthalasa
@manu86
@Millefolia - NEU
@Nordbaer
@sunshinehsv
@Toggi
@vara81
@wandafan

20 Karten
@Aquavirus - NEU
@makkipakki
@noname13
@taebbig
@teamug

15 Karten
@Amalaswintha
@beaknopf
@sunylovemusic

10 Karten
@Beat
@Briefmarkenfan
@cyrinne
@dackelerna
@Maddro
@max_charly
@Meowpurr
@Wolfsmondfee
@SuperMuffin
@towonder

8 Karten
@Bidi

5 Karten - seid ihr wirklich sicher, dass ihr nur 5 Karten verschicken wollt? :crazy_face:
@ConnyB - NEU
@ctr
@GrauBunt
@Jarana
@Kahina86
@Kikidee - KEINE Spinnen!
@Klara11er
@LisaMonsterken
@MarinaL - NEU ! Keine Spinnen!
@Mirinda
@Moni_2912
@Moniette
@anon47557650
@sandra0504
@Schohema
@wurzelsofie

3 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei??
@Amalaswintha @Angelthecat @Beat @BerserkerBarbie @Bibiqueen @ctr @cyrinne @dackelerna @dororose @Dunkelblau @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @KiwiAngie @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @max_charly @mirinda @Moni_2912 @Moniette @Wolfsmondfee @noname13 @Nordbaer @anon47557650 @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @sunylovemusic @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81 @wandafan @wurzelsofie + Briefmarkenfan

11 Likes

Aber klar doch, bin wieder mit 5 Karten dabei! :smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Auch in dieser Runde gehe ich wieder All-In! MAX bitte :partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 Likes

:+1: Juhu! Klaro! Ich bin dabei mit 10 Karten!! :wink:

2 Likes

Jupp, bin dabei. 5 Karten bitte.

2 Likes

Ich geb 5 :smiley: :raised_hand_with_fingers_splayed:

2 Likes

Ja, ich bin auch wieder mit fünf Karten dabei. :grinning:

2 Likes

na das geht ja schnell los mit den Anmeldungen! Toll!

@wurzelsofie @Kahina86 @Jarana @GrauBunt
wollt ihr wirklich nur mit 5 Karten mitmachen? Oder vielleicht doch erhöhen? Ihr würdet dann auch mehr Karten erhalten :wink:

3 Likes

Hat doch wieder mal viel Spaß gemacht! :rofl:
Deshalb bin ich mit 10 Karten dabei! :keycap_ten:

2 Likes

„besteht noch Bedarf an eine Runde meiner „besonderen“ Karten?“
„jaaaa, wir wollen noch mehr davon“
„okay, diesmal maximaler FK-Spaß“ :see_no_evil::rofl:

Edit: es reicht nur noch für 15 dieser besonderen Karten… der rest wird mit anderen fehlkaufkarten gefüllt

9 Likes

Ich weiß und die Versuchung ist zugegebenermaßen auch groß, aber mein Budget ist leider beschränkt und es gibt noch sooo viele andere tolle RRs und Spiele, wo ich auch gerne mitmache - darum eben nur 5 Karten und die restlichen SchönScheußlichkeiten schaue ich mir dann hier im Thread an. Zum Glück sind ja (fast) alle so lieb und posten auch Bilder ihrer erhaltenen Schätzchen! :smile:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Na klar doch :grinning:. Bitte wie immer :five::raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Natürlich und es müsste immer noch für Max reichen :joy:

2 Likes

Jawoll :laughing: 10 bitte für mich.

1 Like

Material hätte ich zwar, aber ähnlich wie wurzelsofie, wundere ich mich auch immer wieder wo die Briefmarken immer so schnell verschwinden.

2 Likes

:sparkles:MAX:sparkles:

(Ja! Das ist ein ganzer Satz! :roll_eyes:)

1 Like

Ich geb auch 5!

2 Likes

Diesmal bin ich auch gerne mit 5 dabei :slight_smile:

2 Likes