[RR] Fehlkauf 77

Ich brauche von @taebbig keinen Ersatz, danke! :blush:

wurde am 27.03.2022 gemeldet, Posting Nummer 166

1 Like

Die Karte an SuperMuffin von mir ist hier angekommen und gepostet…

Die an @lauranalanthalasa (rotes Eisenbahntriebwerk) und an @ctr (P.Gay Klopapier ist aus) sind dann wohl verloren gegangen :frowning: Schicke gerne Ersatz

1 Like

Ich brauche keinen Ersatz und muss durch die Osterfeiertage evtl. auch noch was nachmelden.

1 Like

Ist immernoch angekommen :smiley:

1 Like

Wird morgen eingeschmissen für @KiwiAngie

1 Like

:woman_facepalming:t2:

Hotelkarte von @Wolfsmondfee ist angekommen, danke!

1 Like

Der zweite Versuch von @Aquavirus ist bei mir eingetrudelt. Herzlichen Dank! :crazy_face:

Fehlkauflevel übrigens :arrow_down: weil ich die Karte großartig finde und herzlich drüber gelacht habe :grin:

2 Likes

Wenn du drüber lachen konntest, dann mag zwar der Fehlkauf misslungen sein, aber es ist umso schöner dich erfreut zu haben.

2 Likes

@Wolfsmondfee schickt mir Füße. Eine Karte vom ganzen Altar kann ich verstehen, aber eine Nahaufnahme der Füße? Warum? :thinking: 100% Fehlkauf

Hier der ganze Altar in der Stadtkirche St. Jakob (Rothenburg ob der Tauber)

3 Likes

Das ist bestimmt sowas wie der Bravo-Starschnitt. :thinking:

11 Likes

Durch den dicken weißen Rand eher unwahrscheinlich, aber fände das schon ziemlich cool wenn’s so wäre :rofl:
Von Napoleon gibt es sowas ja ganz oft :thinking:

5 Likes

Oder Kunst für Podologen :grin:

5 Likes

@beaknopf ich bin wieder nachlässig, muss aber @dororose lästig fallen, ob meine Karte eventuell aufgetaucht ist? :thinking:

1 Like

Die Ersatzkarte von @cyrinne ist angekommen. Dankeschön! Kein Fehlkauf für mich! :smiley:

Außerdem hat mich noch eine Karte von @Wolfsmondfee erreicht. Ja, auf Picassos Student mit Pfeife hätte ich gut verzichten können. :smile:

2 Likes

Hallo, liebe Anita, nein, sie ist nicht aufgetaucht. Und, @beaknopf : ich brauche keinen Ersatz.

2 Likes

@Wolfsmondfee
Vielen Dank für deine Karte, ich finde sie sogar ganz nett!
So nach dem Motto, erst mal ne Nacht drüber schlafen,
dann sind viele Probleme schon nicht mehr so groß!
Und der Elefant ist süss, aber ich mag eigentlich keine Sprüche,
also Fehlkauf gerade noch!

Jetzt ist bei mir nur die Karte von @beaknopf nicht angekommen, ich brauche keinen Ersatz! :slight_smile:

@lauranalanthalasa möchte keine Ersatzkarte,
@ctr hat sich nicht gemeldet, ob meine Karte angekommen ist,
da schicke ich dann Ende der Woche Ersatz! :slight_smile:

1 Like

@dororose Möchtest Du einen Ersatz von mir?

1 Like

Die hätte man aber vorher mal waschen können :rofl:

1 Like