[RR] Fehlkauf 73

WOW! Seid ihr schnell!!
Wir sind Dann morgen soweit.
Aber es gehen alle auf ein Rutsch raus.

Auch meine kompletten Gruseligkeiten gehen spätestens morgen auf die Reise!

Meine Karten sind auch geschrieben und gehen morgen auf die Reise!

Meine Karten werden noch ein paar Tage dauern.
Aber vielen Dank für die Organisation :blush:

So.
(= Alle 10 Karten in den Briefkasten eingeworfen.)
Herzlichen Dank, liebe Bea!

Meine Karten treten die Reise dieses Mal in Kleingruppen an - damit sich der Briefkasten bei der Post hier oben nicht allzusehr erschreckt ob der scheußlichen Motive :grinning_face_with_smiling_eyes:

Teil 1 ist unterwegs - 5 / 20 :postbox: :ballot_box_with_check:

Alle wunderschönen Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten.

Boah ey! :open_mouth:

@dackelerna mal wieder mit einer Weihnachtskarte, die mal wieder jeglicher Beschreibung spottet… :rofl:
@towonder schickt eine typisch türkische Urlaubstourikarte, so dreiviertel Fehlkauf… :sweat_smile:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

@dackelerna ist ein Blitzmädel und sendet mir eine abgeschnittene bzw. fehlbedruckte Spruchkarte! Jepp - Fehlkauf! :+1: Auch wenn ich Sprüche gegen Männer schon manchmal ein klein wenig lustig finde! Räusper! Anwesende natürlich ausgenommen! :wink:

1 Like

Meine Karten wurden soeben beschrieben und gehen morgen auf Reise :slight_smile:

Ich verstehe schon, warum @dackelerna so schnell war, so ne hässliche Karte wollte ich auch nicht länger bei mir unbeschrieben rumliegen haben :smiley: Nein, auch ich bin kein Fan von “niedlichen Kinderkarten” und dieses Kind schaut leicht psycho :crazy_face: aus, auch das immerwiederkehrende Merry Christmas macht die Karte nicht besser und von dem braunton reden wir mal besser gar nicht…

1 Like

:rofl: Ups!.. Wenn die ihre Geschenke nicht bekommt, dann brennt da aber nicht nur der Baum! Ist ja gruselig, die Kleine!!

2 Likes

Ui die Karte ist echt fies :joy: geht ja wieder gut los hier!

Meine Karten habe ich vorhin eingeworfen und bin sie somit GsD los :rofl:

1 Like

Vielleicht soll der bräunliche Farbton ja auf einen abgebrannten Baum hinweisen :wink:

1 Like

Darf ich euch mal was sagen? Die Kleine erinnert mich total an meine Tochter in dem Alter. Sie ist heute noch unheimlich… :wink:

Danke an @dackelerna für eine abgeschnittene Spruchkarte. Der Spruch ist aber nett.
Heute war praktisch zum ersten mal Frost. Jetzt habe ich auch das erste Futter rausgestellt.

2 Likes

Den ersten Fehlkauf hab ich von @dackelerna erhalten.Fehler sind dazu da um gemacht zu werden, egal wie häufig. Ich komme jetzt langsam zurück in den Berufsalltag. Laub hab ich am Wochenende auch beseitigt.

Vielen Dank.

1 Like

Meine Karten sind nun fertig und gehen morgen au Reisen

@dororose bitte hier alles rund ums schicken und bekommen der Karten melden…

Danke für die Adressen! Sobald ich Zeit habe mache ich eure Karten fertig. Rausgesucht sind sie schon :blush: das beschreiben ind dekorieren dauert bei mir nur länger

@towonder beglückt mich mit einem historischen Schätzchen aus dem Schöning-Verlag, einer Schwarz-Weiß-Aufnahme des Segelschulschiffs Gorch Fock, stilecht mit gezacktem Rand. So schön kann Fehlkauf sein! DANKE! :hugs: