[RR] Fehlkauf 72

@vara81 und @Beat haben meine Karten am 26.Oktober gemeldet

2 Likes

Und noch zwei Karten weniger auf der Liste - heute frisch im Briefkasten gehabt! :slight_smile:

@beaknopf hat mit einer Kinderzeichnung einen Volltreffer gelandet, absoluter Fehlkauf. :rofl:

@Nordbaer hat eigentlich einen Fehlkauf geschickt (uralte, vorfrankierte Postkarte von Neumünster) - aber die Rückseite ist einfach großartig, dafür kann ich keinen vollen Fehlkaufpunkt geben. :rofl::heart_eyes:

Danke für eure beiden Karten!

2 Likes

Ich gestehe - ich verliere den Überblick in der Nachrichtengruppe :joy:
Ist hier noch jemand anwesend, der noch nicht genung gelitten hat oder der noch auf eine Karte von mir wartet? Meldet euch ruhig und seht, was ihr davon habt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hier ist sie, die Karte von @beaknopf, die ich euch bisher vorenthalten habe.

Ein richtiger Fehlkauf ist es für mich nicht. Auch nicht wegen des grünen Rands.
Aber auch im positiven Sinne reißt sie mich nicht gerade vom Hocker. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dankeschön! :pray:

1 Like

Gucki, da!!! :postbox:
Heute kam die Karte von @dororose an. Als hätte sie uns zugehört, dass sie sich jetzt mal beeilen muss! :wink: Mh, ich enttäusche Dich nur ungern, aber ich finde diese Karte irgendwie schräg und daher witzig und daher gut! Kein Fehlkauf! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Beat und vara81 haben meine Karten am 26.10. gemeldet.

2 Likes

Ich glaube unsere liebe @beaknopf hatte am 26.10 einen Blackout. :heart: :see_no_evil: :smiling_imp:

2 Likes

Bei mir ist noch ein veritabler Fehlkauf eingetrudelt. Danke, @beaknopf. Da auf der Karte Gendarmenmarkt steht, tippe ich auf Berlin – ohne zu googeln. Und du hast recht, weder das Einkaufszentrum noch die Postkarte sind ansprechend. 100 Punkte!

JA, und was für einen!!! :see_no_evil: :see_no_evil:

Mannomann… Nun sollten aber alle gemeldeten Karten auch auf meiner Liste behandelt worden sein.

Folgende Karten fehlen noch:
@dororose an mich (oder?)
Ich brauche keinen Ersatz.

@taebbig an @itslovelyhoneymoon

@Toggi an @Kikidee

@vara81 an @beaknopf (ooder?)
Vor Ersatz hab ich zu viel Angst :wink: Brauche keinen

@dackelerna an @Nordbaer

Ich mache Ersatz bereit :slight_smile:

kein Ersatz nötig für mich.

Ersatzkarte ist nicht nötig, lieben Dank.

1 Like

Meine Karte hast du auch am ominösen 26.10. gemeldet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich sach doch, da gab’s 'nen Knick im Universum.

2 Likes

Als AkteX-Fan sage ich einfach mal: Raum-Zeit-Kontinuum :stuck_out_tongue_winking_eye:

:woman_shrugging: :joy: :crazy_face:

noch ein Nachzügler von @beaknopf, ein Pelican book cover.
Danke!

verschoben

1 Like

Gut, dass Du es sagst, lieber @Nordbaer ! :kissing_heart:

Ich hätte die Karte von
@beaknopf sonst glatt im falschen RR gemeldet! :wink: Ich bekam ein New Yorker Cover, dass ich eigentlich ganz witzig finde. Diese 2 alten Damen auf der Bank vor den dürren Figuren gucken mit ihren spitzen Nasen doch leicht pikiert, finde ich. So als ob sie gerade überlegen, wie sich Sahnetorten mit diesen Figuren vereinbaren lassen und sich dann ganz klar für Torte statt Figur entscheiden. :rofl: Danke! Für mich ist die Karte irgendwie kein richtiger Fehlkauf!

EDIT: ich sehe aber gerade, dass ich für die 72 schon eine Karte von Dir erhalten habe, beaknopf! Meintest Du vielleicht doch die FK 73 Runde? Auf der Karte steht aber 72! :puzzled:

1 Like

Auf der Karte, die ich heute von @beaknopf bekommen habe, steht “Fehlkauf 72” - oder ist es doch schon die Karte für die aktuelle Runde?

Egal wo und wie - die Karte “feiert” Kreativität in der Industrie und ist zu 150% Fehlkauf! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hab unabsichtlich auf alle für 73 gedachten Karten die falsche Nummer für 72 geschrieben :see_no_evil:

1 Like