[RR] Fehlkauf 72

Meine Karte an @Beat ist am 26.10. gemeldet :wave:

1 Like

@beaknopf beide Karten wurden am 26.10 gemeldet :slight_smile:

1 Like

Die Karten von @beat und @vara81 sind bei mir angekommen! :+1:
Und nach meinen Notizen ist auch die Karte von mir an @vara81 angekommen!

1 Like

Und hier die Zitate dazu:

von @dororose hab ich aber in der Tat noch keine Karte erhalten. Resend ist nicht nötig!

@beaknopf
Karten von @LisaSoe @Toggi und @vara81 habe ich am 26.10. gemeldet,
die Karte von @Angelthecat am 28.10.

Fehlt nur noch die Karte von @dackelerna, Nachsendung ist nicht nötig.

2 Likes

Die Karte von @Toggi habe ich am 26.10. gemeldet! :slight_smile:

1 Like

Von @Angelthecat habe ich am 26.10.eine Halloweenkarte gemeldet

1 Like

Meine Karte hattest Du am 26.10. gemeldet :smiley:

vara81 hat meine Karte ebenfalls am 26.10. gemeldet.

1 Like

Moin! Ich habe alle Karten gemeinsam auf die Reise geschickt. Soll ich Dir und @towonder einen Ersatz schicken?

Ich hab noch ein paar Karten zu melden. Ich glaube, deine ist dabei…

Ich habe alle Karten zusammen am 25.10. eingeworfen. Aber, tses, liebe @beaknopf, meine Karte an dich hast du doch gemeldet :joy: und zwar schon am 26.10. (Post 143) :smiley:

Nordbär, Towonder und Wurzelsofie kamen auch an, die einzige von meinen die ich hier nun auch nicht gefunden habe, ist die an @Kikidee … Soll ich dir noch eine schicken, die mindestens genauso hässlich ist? :wink:

1 Like

oha - da hat dann wohl die Zustellung per Einschlinger Hauspost nicht geklappt… :face_with_hand_over_mouth:
Aber: die nächste Runde kommt bestimmt und es warten weitere Highlights :smiling_imp: :joy:

Liebe @Toggi , leider ist deine Karte bei mir nicht angekommen, aber eine Ersatzkarte ist wirklich nicht nötig, so bleibe ich mit einer weiteren Hässlichkeit verschont :rofl:

1 Like

Dann zeig ich sie wenigsten hier :stuck_out_tongue:

Hast du einen männlichen Briefträger? Dann fand der die vielleicht so beleidigend, dass er sie weggeworfen hat :smiley:

1 Like

Lieben Dank für das Angebot, aber ich brauche keinen Ersatz! :wink:

Meine Karte an @KiwiAngie zum Lieblingstier, dem Zapfhahn, wurde vor sechs Tagen von ihr gemeldet. :slight_smile:

1 Like

Ich habe alle Karten erhalten! Und auch gemeldet und hochgeladen.

Vielen Dank noch mal an alle fleißigen Schreiber!

Vielen Dank an @beaknopf für die Mühe der Orga!

1 Like

Na soo schlimm ist sie gar nicht, und ja, habe einen männlichen Briefträger, na ob er beleidigt war? :rofl:

1 Like

ui ui ui - da hab ich wohl einige Posts übersehen!!! Bitte entschuldigt!

Danke für eure schnellen Antworten!!

2 Likes

Jetzt hab ich auch noch mal geschaut - schau mal @beaknopf, da hast du sie gemeldet :slight_smile:

1 Like