[RR] Fehlkauf 72

Auch zu mir kommt eine Karte von @beaknopf. Mir ist die Schoko auch lieber wie der Spruch. 100 % Fehlkauf. Danke.

Das einmal vorweg: ich war in den letzten Tagen mit Fortbildung und Adventspost extrem eingespannt. Jetzt darf ich die Post von drei Tagen öffnen, anschauen, mich freuen – und rückmelden.

Es waren einige Fehlkäufe dabei.

@frewen: da es bekanntlich besser ist, die Klappe zu halten, wenn man keine Ahnung hat, äußere ich mich zu diesem Kunstwerk nicht. 100 Prozent Fehlkauf, Chapeau.

@taebbig: ich mag Karten mit positiven und schlauen Sprüchen. Und ich mag schöne Motive. Diese Postkarte ist mittelprächtig. Allerdings kein absoluter Fehlkauf.

Auch @Wolfsmondfee serviert mir eine Sprüche Karte. Ach herrje, naja, also, was soll man sagen … auch wenn ich Rosren liebe, Solche Postkarten möchte ich dann doch bitte nicht erhalten. Ja, es ist ein Fehlkauf.

@Nordbaer fordert mich auf, meine Funken sprühen zu lassen. Selbst schuld, wer Postkartenkalender mit dem Titel „Freitag reimt sich auf Gin Tonic“ kauft. Solche Karten finde ich schlimm! Fehlkauf-Strike, yes!

Und dann habe ich noch eine nette Postkarte von @Moniette erhalten. Ich liebe Kräuter und Gewürze und finde diese Postkarte überhaupt nicht lieblos gestaltet. Tut mir leid - kein Fehlkauf. Danke für den schönen Tushita-Gruß!

2 Likes

Update in meiner Buchführung.

Schon seit ein paar Tagen hier, aber mein Hirn fährt grade nur im abgesicherten Modus, darum die späte Meldung, sorry:

@taebbig beglückt mich mit einer platten Spruchkarte. Doofer Spruch. Das Bild? Na ja, langweilig wäre wohl noch zuviel gelobt - also ja, passt hier super. Vielen Dank!

Die letzte Karte für diese Runde ist angekommen :partying_face:

Danke @beaknopf für diese etwas kryptische Karte vom Johanneswerk. Ich weiß auch nicht so recht wie “Beistand wachsen lassen” zu diesem Bild passt :thinking:

[LOTTERIE] Post-Fehlkauf-Lotte -Verlosung läuft - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community
Ich mache hier nochmal kurz Werbung. Ansonsten würde ich das Thema dann abhaken :sweat_smile:

Buchführung bis hierhin erledigt

Es fehlen leider noch einige Karten. Sind diese wirklich nicht angekommen? Wann wurden die Karten verschickt?
@Nordbaer an @Knirin - Ersatz ist bereits auf dem Weg

@Angelthecat an mich (leider nicht angekommen), an @Kahina86 , an @Nordbaer und an @vara81

@dororose an mich (leider bisher nicht angekommen) und an @towonder

@taebbig an @itslovelyhoneymoon

@Toggi an mich (leider nicht angekommen), an @Kikidee , an @Nordbaer , an @towonder und an @wurzelsofie

@BerserkerBarbie an @SweetSecret81 und an @teamug

Ich an @dororose , an @Knirin und an @lauranalanthalasa (alle drei erst am 12.11. verschickt)

@Amalaswintha an mich (leider auch noch nicht angekommen)

@Beat an @towonder

@vara81 an mich (na sag einmal. Leider auch bisher nicht angekommen) und an @Nordbaer , @towonder

@dackelerna an @Nordbaer

@towonder an @vara81

@frewen an @KiwiAngie

@LisaSoe an @Nordbaer

@Rowa an @Beat

@Dunkelblau an @Beat und an @vara81

@Kahina86 ebenfalls an @Beat und an @vara81

@SweetSecret81 an @teamug

3 Likes

Ich glaub ich hab die so am 7.11. ungefähr los geschickt. Ich würde ihr noch ein paar Tage geben.

1 Like

@beaknopf ich hab die alle nacheinander etwain der ersten Woche nach Start verschickt. Ich hab auf meiner Liste jedem Namen einen Haken, also sollten alle raus sein.
Ich schick aber gerne Ersatz- Material hab ich noch :grin:

@BerserkerBarbie an @teamug und @SweetSecret81 an @teamug waren beide angekommen und von mir gemeldet. Ich suche jetzt aber nicht die Stelle raus. :innocent:

3 Likes

Meine Karte an @Beat ist am 26.10. gemeldet :wave:

1 Like

@beaknopf beide Karten wurden am 26.10 gemeldet :slight_smile:

1 Like

Die Karten von @beat und @vara81 sind bei mir angekommen! :+1:
Und nach meinen Notizen ist auch die Karte von mir an @vara81 angekommen!

1 Like

Und hier die Zitate dazu:

von @dororose hab ich aber in der Tat noch keine Karte erhalten. Resend ist nicht nötig!

@beaknopf
Karten von @LisaSoe @Toggi und @vara81 habe ich am 26.10. gemeldet,
die Karte von @Angelthecat am 28.10.

Fehlt nur noch die Karte von @dackelerna, Nachsendung ist nicht nötig.

2 Likes

Die Karte von @Toggi habe ich am 26.10. gemeldet! :slight_smile:

1 Like

Von @Angelthecat habe ich am 26.10.eine Halloweenkarte gemeldet

1 Like

Meine Karte hattest Du am 26.10. gemeldet :smiley:

vara81 hat meine Karte ebenfalls am 26.10. gemeldet.

1 Like

Moin! Ich habe alle Karten gemeinsam auf die Reise geschickt. Soll ich Dir und @towonder einen Ersatz schicken?

Ich hab noch ein paar Karten zu melden. Ich glaube, deine ist dabei…