[RR] Fehlkauf 68

Update in meiner Buchführung

Ojeh, mir schwant Schlimmes :flushed: :speak_no_evil:

Meine gesammelten Kartonhüter sind auch im Kasten und müssten morgen früh starten :postbox:

Ich hab grade die letzten Karten eingeworfen. :slight_smile:

Meine Karten gehen morgen raus.

2 Likes

All die wunderschö - scheußlichen Karten sind geschrieben und gehen morgen raus :smiley:

2 Likes

Meine restlichen möglichen Fehlkäufe gehen morgen auf Reisen.

1 Like

@Tintenfisch hat eine echte hübsche Mulitview aus Granada für mich! Überhaupt kein Fehlkauf, viel zu hübsch und macht Lust auf eine Reise dahin!

Dir viel Spaß im Urlaub! Wir freuen uns dieses Jahr auf Wismar!

2 Likes

Drei Karten haben mich schon erreicht - für mich alles keine Fehlkäufe :smiley:

Vielen Dank an:

@BerserkerBarbie ein illustriertes Katzenpärchen. Die Beiden erinnern mich ein klein wenig an meine Beiden - schon alleine deshalb ist es kein Fehlkauf. Außerdem finde ich sie niedlich gezeichnet :heart:

@Bine1122 eine Ansicht von Rotterdam. Gut, da gibt es sicherlich schönere, aber so schlimm ist sie gar nicht.
Hihi, und jetzt weiß ich auch, wieso mir sowohl Dein Nick als auch Deine Adresse irgendwie bekannt vorkam :sweat_smile:
Ich habe auch einige Brieffreunde und wie Du finde ich -Schreiben entspannt :heart:

@towonder noch mal ein Kätzchen. Na, eine Katze an angelthecat KANN kein Fehlkauf sein :smiley:

Danke ihr Lieben :hibiscus:

3 Likes

Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Kasten!

Mich haben schon einige Karten erreicht! Vielen Dank an:

@BerserkerBarbie Neeeinn! Das ist doch kein Fehlkauf- die ist doch toll! Ich würde sie als Abendstimmung am Meer deuten. Und dann hast du sie noch so toll dekoriert.

@towonder sendet mir eine merkwürdig Schriftart die im ganzen auch etwas spartanisch wirkt. Ja nee überzeugend tut die nicht

@Amalaswintha also diese Katapult Grafiken verstehe ich manchmal gar nicht! Aber die ist auch noch hässlich das stimmt!

@Bine1122 oh ich Leide mit dir! Ich bin in London den “Fluchtweg” um das Gruselkabinett gegangen- ich kann so was auch nicht ab! Die Karte sieht aber auch etwas merkwürdig aus.

Meine Karten sind schon rausgesucht und adressiert, brauchen aber noch etwas Zeit bis sie rausgehen!

2 Likes

Alle meine Seltsamkeiten sind im :postbox: und sollten bald bei euch eintrudeln :grin:

1 Like

Dankeschön an @manu86 für einen Komodowaran - kein Fehlkauf!

1 Like

Lieben Dank an @manu86 für eine Harenberg, die eine Straußenfamilie zeigt, die ihre Küken gegen einen Greifvögel verteidigen.
Sowas ist kein Fehlkauf, vielen lieben Dank.

2 Likes

Vom der lieben @SweetSecret81 kam heute diese spannende Karte an. Auf dem ersten Blick fand ich die Bilder total süß und dann hab ich das Lied gelesen und dann waren meine Worte weg :joy: ich würde es zu 100% als Fehlkauf durchgehen lassen :joy:

1 Like

Ich kann einfach nicht glauben, dass so viele Karten von mir doch einigermaßen Gefallen gefunden haben. Und ist das jetzt gut oder schlecht? :joy:

Heute hat mich die Karte von @manu86 erreicht. Eine Nahaufnahme einer Eiche. Wäre das Bild nicht so verschwommen, wäre es sogar eine ganz schöne Karte. Besonders gefällt mir der kleine Informationstext auf der Rückseite, der in der Ich-Form geschrieben ist. Irgendwie süß :slight_smile:

1 Like

Zu mir haben auch zwei Fehlkäufe gefunden:
@towonder schickt mir eine coole Mond-Phasen-Karte. Ist wirklich überladen, aber trotzdem irgendwie cool!

@SweetSecret81 schickt mir eine Ziegenkäsepostkarte :laughing: so ein Fehlkauf!

@Tintenfisch schickt mir eine Multi-Multiview aus Zaragoza. Schade, dass die Bildchen so klein sind, da erkennt man fast nix. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

Danke euch dreien :heart:

Update in der Buchführung

Vielen Dank @BerserkerBarbie für deine Karte! Hübsch ist die Aussicht tatsächlich nicht. Unser Bahnhof hier ist ja eher schnuckelig. :grin:
Ich mag Bahnhöfe an sich gern, da gibt es immer Buchhandlungen :rofl: Also außer hier. Zu schnuckelig.
Aber außer an Bahnhofliebhaber (solche Profile hab ich schon einige gesehen) kriegt man das wohl wirklich eher schlecht weg.

1 Like

@manu86 will mir diesen Bären als Fehlkauf andrehen, nenene, die Karte ist voll toll!! Keine Punkte für dich :stuck_out_tongue:

4 Likes

Meine Scheußlichkeiten gehen morgen auf die Reise.