[RR] Fehlkauf 68

Dieser thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 20.06.2021
Einteilung und Adressenversand bis zum 24.06.2021
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 10.07.2021 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

maximale Anzahl - so viel wie geht muss raus!
@Angelthecat
@lauranalanthalasa
@manu86
@Nordbaer
@Toggi

15 Karten
@BerserkerBarbie
@KiwiAngie
@Wolfsmondfee
@sunylovemusic
@towonder

10 Karten
@Amalaswintha
@beaknopf
@Bine1122
@dackelerna
@einfachich
@Sandra0504
@vara81

5 Karten
@Dunkelblau
@jilli1002
@Kikidee
@mz_hyde
@Schohema
@SweetSecret81
@Tintenfisch
@wurzelsofie

1 Like

Upload der Teilnehmerzuteilung


2 Likes

@Kikidee @wurzelsofie @jilli1002 @Dunkelblau @Agameda @mz_hyde @Schohema @Amalaswintha @einfachich @vara81 @SweetSecret81 @dackelerna @helen0203 @aneurian @Wolfsmondfee @teamug @Bidi @towonder @Miezze @KiwiAngie @Tintenfisch @sunylovemusic @Nordbaer @Angelthecat @lauranalanthalasa @Toggi @Luro @manu86

WER IST IN DER NEUEN RUNDE MIT DABEI?

6 Likes

Na klar dabei!!!

Ich nehme wieder die bewährten 15.

1 Like

Na klar bin ich wieder dabei - 5 Karten reichen für mich aber. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

weiß noch nicht…

Ich bin gerne wieder dabei und finde ganz sicher 10 Schönheiten :grin:

1 Like

Ich diesmal nicht - ich mache wahrscheinlich ganz kurzfristig Urlaub im Juli - so wie es aussieht. Muss noch planen und buchen.

Hier ist ein MAX :smiley:

1 Like

Hier ist auch noch ein MAX :grin:

1 Like

Bin wieder mit 10 Schätzchen am Start :smiley:

1 Like

Ich möchte gern aussetzen, da der Juli bei mir ein bisschen dicht ist. Bitte auch keine “ich vermisse dich”-Karten oder so senden, da ich nicht wirklich Zeit haben werde, diese zu melden.
Ab August ist hoffentlich alles entspannter :slight_smile:

Hach, ich finde bestimmt noch mal 15 hübschhässliche Kärtchen in meinem Schuhkarton mit „WTF?-Karten“ für Euch … eventuell habe ich auch absichtlich aufgestockt… :thinking: :joy: Bin gerne wieder dabei!

1 Like

Ich brauche dringend Platz in meinen Kartenkisten… Ich bin wieder mit 10 Karten dabei!

1 Like

Wie immer mit Max :kissing_heart:

1 Like

Ich bin mit 5 wieder dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

:wink: Danke für den netten Aufruf! Dieses @name ist echt praktisch! :wink:
Also, ich nehm diese Mal wieder 15 Karten! Das hat ganz gut gepasst!
Danke! :raising_hand_woman:

1 Like

Ich freue mich darauf, wieder dabei sein zu dürfen. Mit fünf Karten bitte.
Danke!

1 Like

Gerne wieder 5.

1 Like