[RR] Fehlkauf 60

Dieser thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln:
Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter.

Wenn sich die Partner sonst nicht anders zuteilen lassen, halte ich es mir vor, Leuten eine Adresse mehr oder weniger als gewünscht zu geben. Ich hoffe, dass das für euch in Ordnung ist :)

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 20.10.2020
Einteilung und Adressenversand bis zum 22.10.2020
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 10.11.2020 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

1 Like

Teilnehmer

maximale Anzahl
Beaknopf
Angelthecat
teamug
Bidi
frewen
manu86
Tintenfisch
taebbig
Robinchen
dackelerna

10 Karten
towonder
Nadjafee
MollyK
Knirin
SandraE = NEU Sandra0504
sunylovemusic

5 Karten
Kikidee
Agameda

3 Karten
Klara11er

1 Like

Juhu, wir sind schon umgezogen! Ich freu mich!! @beaknopf, lieben Dank!! :kissing_heart:

2 Likes

Naja… ich versuche es gerade :slight_smile:

1 Like

@beaknopf, du kannst besser aus dem normalen Post heraus kopieren als aus dem Edit-Post. Dann kopierst du auch die BB-Codes nicht mit.

Ah, okay, bin auch angekommen hier.

1 Like

So, bin auch hier! :grinning:

Ich habs auch ins neue Forum geschafft :grin:

1 Like

Aalsooo, gefunden hab ich’s schonmal. Schaun mer mal, ob ich’s bei Bedarf dann auch wiederfinde :rofl:

Bin dann auch mal hier gelandet… mal sehen ob ich es gut finden werde… :wink:

1 Like

Werde meine erhatlenen Karten dann nur noch hier melden. Oder soll ich auch im Alten Forum noch melden?

Bitte nur noch hier posten. :slight_smile:

2 Likes

Toll, dass schon einige hierher gefunden haben

wird erledigt.

1 Like

Juhuuu, du bist ja fix!

2 Likes

Ans Schreiben hab ich noch keinen Gedanken verschwendet. Mach ich am Wochenende. Sofern nicht Besuch hier einfällt.

1 Like

Vielen Dank für die Adressen liebe @beaknopf
Die Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf die Reise.

1 Like

Adressen sind angekommen, vielen Dank :blush:
Habe auch schon SCHÖNE Kandidaten rausgekramt, geschrieben wird aber erst später :smiling_imp::innocent:

1 Like

Vielen Dank für die Adressen!

1 Like

Vielen Dank für die Adressen @beaknopf und für den schnellen Umzug ins neue Forum. :hugs:

1 Like