[RR] Fehlkauf 60

Danke für die Adressen - ich werde mich morgen ans Schreiben machen! :innocent: :postcard:

1 Like

Vielen Dank für die Adressen! Ich hoffe, ich komme am Wochenende zum Schreiben… :slight_smile:

Hallöle, ich bin jetzt auch im neuen Forum gestrandet, habe aber noch keine Adressen bekommen. Liegt es an mir oder hast du es noch nicht geschafft, liebe Bea? :blush:

1 Like

Die Umzugsmeldung hat mich etwas nervös gemacht. Aber ich habe den Fehlkauf RR nun auch hier gefunden. Ich bin stolz auf mich. :relieved:

2 Likes

Da du noch nicht im Neuen Forum angemeldet warst, konnte ich dir noch keine Nachricht schicken :slight_smile:
Ich wollte gerne möglichst alles für diesen thread hierher ziehen

Ah, alles klar, dachte schon, dass es diesmal an mir lag. :wink: Ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. :kissing_heart:

Schön, dass fast alle den Weg hierher gefunden haben.

Ich habe nun alle Adressen verschickt und wünsche euch nochmals viel Spaß!

1 Like

So, habe es auch hierher geschafft!

Ich finde das neue Forum sehr gewöhnungsbedürftig. Auch doof, dass das Tutorial aus der Sandbox nicht mitgenommen werden konnte und der Bot mich jetzt nicht wieder erkennt!

Mal gucken, wie lange ich für die Umgewöhnung brauchen werde :rofl:

1 Like

So Kinners. :mountain_biking_woman:
Karten alle geschrieben und in die Box geworfen. :postcard: :postbox:

Wie kann ich eigentlich meine Lieblings-RRs listen? :star2: Früher habe ich sie als Favorit getagt, und dann musste ich - wenn’s mal wieder schnell gehen musste - nur in meine Favoritenliste gehen und jeweils antworten.
Hier suche ich immer neu nach meinen RRs, Games etc. :woman_shrugging:

1 Like

Danke @beaknopf für die Adressen!

Bei mir kam gerade auch schon die erste super-schnelle Karte an!
@Angelthecat schickt ägyptisch angehauchte Kunst von 1882. Hmm… Die Karte ist mir irgendwie… egal. Ich weiß gar nicht, wie ich das anders sagen soll… :smiley: Halt ganz nett, aber überhaupt nicht begeisternd. Also ja, ein Fehlkauf. :100:

1 Like

Ich bekam Post von angelthecat. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Wobei ich gestehen muss, mein Geschmack ist es auch nicht :slight_smile: Vielen lieben Dank für diese Scheußlichkeit :slight_smile: Irgendwie finde ich das Gemälde doch recht spannend

1 Like

Mit einem Lesezeichen müsste das gut gehen.
Jeweils ganz unten im Topic gibt es die Möglichkeit, eines zu setzen:

Du kommst dann über einen Klick auf dein Profilbild an die Lesezeichen ran - oder noch einfacher, indem du auf der Tastatur “gb” tippst. (für go bookmarks)

1 Like

Danke Reisegern. Die bookmarks hatte ich gesehen, da gab es mir aber zu viele Optionen - es war mehr wie: Wann möchte ich an was erinnert werden. Einen Unterordner hätte ich besser gefunden, werde es aber erstmal so machen… und mit der Zeit kommt die Erfahrung! :woman_technologist:

1 Like

100 % Fehlkauf von @Angelthecat. Irgendwie gruselig die Figuren.

Vielen lieben Dank.

1 Like

Auch bei mir ist eine ETWAS gewöhnungsbedürftige Karte von Angelthecat angekommen:
Imgur
Das Motiv an sich finde ich gar nicht soooo daneben - aber warum ist da so halb abgeschnittener Text drauf?

1 Like

Uuuund: meine ersten Absonderlichkeiten sind auch auf dem Weg … :speak_no_evil:

Übung macht den Meister. :innocent: Wie bei fast allem im Leben.

@Angelthecat war fleißig und hat mir die erste Karte für hier geschickt:


Finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig.

1 Like

Meine Karten machen sich morgen auf die Reise.


Die Karte von @Angelthecat ist definitiv außergewöhnlich aber ich finde sie irgendwie gut. Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Meine Karten machen sich Montag auf den Weg.