[RR] Fehlkauf 102 - Das Ende naht!

Bis auf eine Karte von mir, die wohl nicht ankommen will, ist hier alles fertig! @Meowpurr

Damit dass auch amtlich ist, melde ich mal meine restlichen gesammelten Werke die sich hier angehäuft haben!

@taebbig hat immer noch zuviele alte Harenbergkarten. Nein, das ist kein Fehlkauf!

Diese Störche kommen zu spät zu mir @Schwarzwaldalex, hier kommen keine KInder mehr an

@ooma hat ne Meetingkarte für mich. Dafür, dass ich die eigentlich nicht mag, finde ich die hier aber richtig gut :stuck_out_tongue:

Gut, dass das japanische Porzellan beim draufsetzen nicht zerbrochen ist @McIsi :grin:

Mit Beatrix Potter kann ich nicht so viel anfangen, daher passt diese Karte ganz gut hierher @Aquavirus

Diesen Froschkönig bin ich hier auch schon losgeworden @einfachich
Woanders kann man die auch nicht verschicken :stuck_out_tongue:

Und noch ne Meetingkarte, die find ich aber echt hässlich! @Vorti, es gibt doch bestimmt schönere Stellen in Magdeburg :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Diese Spruchkarten sind echt ne Plage! Da hat @Vindika vollkommen recht sie hier zu verschicken!

Und zum krönenden Abschluss: @wandafan proudly present ihre letzte Scherer Karte :laughing: Bin gespannt was als näxtes auf uns zukommt von dir :wink:

6 Likes

Wir wundern uns ja hier regelmäßig über Herrn Scherer… jetzt hab ich mal eben gegoogelt und finde auf seiner Seite etwas, das vieles erklärt… siehe Markierung:

Da wird mir einiges klar.

7 Likes

@Mariannin schickt mir eine WPD-Karte, frisch aus Irland :smiley: Vielen Dank dafür. Die Karte ist aber keineswegs ein Fehlkauf, sie ist halt nur nicht mehr brandaktuell :wink:

@Meowpurr damit kann ich vermelden:

  • alle meine verschickten Karten wurden gemeldet
  • und alle meine erwarteten Karten sind bei mir angekommen
    :smiley:
1 Like

@Toggi - schickte eine Marienfigur…oder sowas in der Art. Glatter FK - der Punkt gehört Dir.
@taebbig - schickte eine ältere Harenberg…die hat ja schon fast “Oldtimer” - Status, aber es passt hier trotzdem gut rein, nicht alle Harenberg-Karten sind schön oder passend für Empfänger…ein FK-Pünktchen darfst Du Dir nehmen


Lieben Dank für die Fütterung unseres Briefkastens

1 Like

YES! Damit sind alle meine Karten auch angekommen :smiley:

@Meowpurr isch hab fertisch!

1 Like

17/18

@McIsi ich mag die Karte :smile: vielen lieben Dank

8/10

Herzlichen Dank an @TraMy für die süße Katzenkarte. Ich finde da überhaupt nichts unscharf, für mich kein Fehlkauf, sondern eine schöne Karte.

3 Likes

Als letztes, und damit melde ich 22/22 angekommene Karten @Meowpurr kam heute die Karte von @ooma an

Advent Meeting Karte von 2019

1 Like

In der Adressspalte verrutscht, dackelerna hatte auch das Glück :see_no_evil:

1 Like

9/10

@muddl schickt mir fliegende Herzen in einen blauen Himmel. Schade, dass die Post auch die Bildseite mit Stempelfarbe versehen hat.Für mich kein richtiger FK. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

@TraMy …schickt mir eine lesende Katze.
Gut, auch nicht so mein Ding. Ich liebe zwar Katzen, aber nicht, wenn sie so vermenschlicht werden.
Fehlkauf :+1:t3:
Ich danke.

1 Like

@TraMy Danke für die hübsche Werbung von Paper Moon :hugs: Ich kann mit AD-Karten irgendwie nicht viel anfangen und nehme auch kaum welche selbst, wenn ich sie sehe. Also für mich ist sie richtig hier :slight_smile:

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

@Kaydee, ich bin etwas verwirrt - die Karten die du gemeldet hast sind von Runde 101, richtig?

Habt ein wunderschönes Wochenende :wave:

1 Like

…und dann war da noch die Karte von @TraMy, bi deren Anblick meine Höhenangst bereits in die Hände klatscht:


Never ever würde ich über diese Steinbrücke zur Insel Gaztelugatxe marschieren - dann schon lieber rüber schwimmen!
Trotzdem finde ich das Motiv super und den Spruch dezent genug, um nicht wirklich zu stören - daher eher kein FK für mich :smiley:

Damit sind 9/10 Karten hier angekommen. Vielen Dank :smiley:

1 Like

Die Karte von @TraMy ist auch da,
Bild kommt nach!

1 Like

@Meowpurr ich hab jetzt alle Karten erhalten

Hier kamen noch die folgenden Karten an:

@Schwarzwaldalex voller Fehlkauf :smile:

@Mariannin auch ein voller Fehlkauf :smile: die Karte hab ich bestimmt schon 10 mal bekommen :joy:

@wandafan die Karte finde ich richtig toll! Und zusammen mit dem besonderen Stempel ist sie so ziemlich das Gegenteil von einem Fehlkauf :smiley:

Vielen Dank euch!

2 Likes

Vielen Dank @TraMy für die (selbst?) angemalte Karte. Grün passt ganz gut :wink:


9/10

1 Like

9/10

Vielen Dank an @TraMy für eine Peanuts-Karte

1 Like

Das freut mich!! :kissing_heart:
Ich finde die Karte nämlich unglaublich doof!

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Und:

1 Like