[RR] Fehlkauf 102 - Das Ende naht!

Mich haben heute noch zwei Karten erreicht.
@csr95 das Motiv ist schön, aber der Zustand der Karte FK.
@TraMy die Karte wäre ohne Spruch sehr schön, leider auch FK.
Vielen lieben Dank euch beiden.

2 Likes

@csr95
Danke für die Spruchkarte.
Ich habe mich vor vielen Jahren mal im Ruhrpott verfahren.
Und dann versuche mal ohne Navi aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.
Aber trotzdem 100% Fehlkauf.

1 Like

Gerade aus dem Kurzurlaub zurück und habe gesehen, dass die Karte von @Mariannin in dem Haufen mit drin ist. Danke schon mal. Ausführliches später!

@Meowpurr ich habe damit alles erhalten

1 Like

@Meowpurr
Alle Karten sind bei mir angekommen.

1 Like

Herzlichen Dank an
@csr95 für die schöne Karte. Der Steig erinnert mich an meinen Jakobsweg und ist für mich kein Fehlkauf. Ich finde die Karte toll. :slightly_smiling_face:

@Meowpurr ich habe damit alle Karte erhalten und auch meine haben es alle in den richtigen Briefkasten geschafft. :wink:

2 Likes

@csr95 Danke für die Spruchkarte! Aber schade, was du auf der Rückseite geschrieben hast, manches kann man aber leider nicht ändern…

@Meowpurr Ich habe damit alle 10 Karten für diese Runde erhalten!

2 Likes

@csr95 schickt einen Cocktail. Lass ihn dir schmecken.

Vielen Dank.

@Meowpurr ich habe fertig und alle Karten erhalten.

2 Likes

Bei mir sind die restlichen Karten angekommen. @Meowpurr damit habe ich alle erhalten :sunflower:

Deine Kollegin hat sich aber echt Mühe beim Ausmalen gegeben, @TraMy! Hab das auf den ersten Blick gar nicht als angemalt erkannt :yum:

Juhuuuu, auch ich bekomme eine Scherer-Karte von @wandafan! Da hätte sonst was gefehlt. Viel weiser bin ich durch den Spruch allerdings nicht geworden…

An der Karte von @csr95 ist eigentlich nichts konkret daran auszusetzen…aber…besonders interessant ist sie halt auch nicht :laughing: Mag die bunten Sticker auf der Rückseite sehr.

Vielen Dank euch dreien :blush:

4 Likes

18/18 alle Karten sind angekommen

@Mariannin vielen Dank für diesen großen FK irgendwie ist die Karte cool nur echt groß :smile:

1 Like

@csr95
Schickt mir eine Vase, die nicht in ihre Bude passt. Naja, in meine passt sie auch nicht so wirklich.:joy:
Fehlkauf :+1:t3:

@Meowpurr: bei mir ist somit alles TippiToppi
Meine Karten sind alle angekommen. Und ich habe auch alle Karten bekommen.:+1:t3:

2 Likes

@csr95 schickt mir so eine tolle Karte (gutes Aussehen, Rücksichtslosigkeit, Dummheit - Spruchkarte von Dorothy Parker), Text, Motiv und Farbe hätte ich gern fürs Speeddating am Wochenende als TShirt, dann wüßte ich wenigstens: es kann auf keinen Fall an mir liegen :rofl: :joy:
@Meowpurr: alles erhalten

2 Likes

@csr95 - die gehört sicher nur in diese Runde und sonst nirgendwohin. Daher perfekter FK-Punkt

1 Like

Nachtrag wie versprochen

@Mariannin interessant so eine riesige Postkarte zu kriegen! An sich ist das Motiv eher uninteressant für mich, aber die Briefmarken sind toll!


FK-Bewertung ★★★☆☆

Die letzte Karte ist bei mir auch eingetrudelt!

Vielen Dank an @csr95 für den Bierkrug aus Lauscha. Die Karte ist wirklich sehr vintage!

@Meowpurr es sind alle Karten da!

2 Likes

Meine letzte FK Karte ist eingetroffen, 15/15 nun.
Vielen Dank @csr95. Wie kommt man denn zu einer aus/zerschnittenen Karte :slight_smile:

@Meowpurr ich habe alle Karten erhalten

2 Likes

Habe ich hier im Forum bekommen :rofl:

1 Like

Ich kann hier noch eine Karte melden, eine besonders schöne von @csr95
alsoluter Fehlkauf!!!

Eigentlich fehlt mir jetzt nur noch die Karte von @muddl
brauche aber keinen Ersatz @Meowpurr

3 Likes

Danke @Millefolia , @Meowpurr somit bin ich auch komplett durch.

1 Like

Vielen Dank @csr95 für diese Karte- bei Sonnenschein wäre sie vielleicht etwas netter !?

10/10
@Meowpurr ich habe alle Karten erhalten!

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen :rofl: - bei mir ist offenbar die gleiche Karte von @csr95 eingetrudelt:

@Meowpurr - damit habe ich auch diese Runde einigermaßen heile überstanden und freue mich schon auf die nächste Staffel :smiling_imp: :innocent: :rofl:

4 Likes