[RR] Fehlkauf 102 - Das Ende naht!

:rofl: das ist sehr unfreundlich.

Deshalb ist Speeddating auch ausgefallen :rofl: :joy:

1 Like

Habe jetzt auch alle Karten erhalten! @Meowpurr

@csr95 Glaskunst finde ich toll, daher kein FK :slight_smile: Lieben Dank!

2 Likes

@gina71 @dackelerna mit so einen tshirt hat man direkt ein Gesprächsthema :rofl:

Ich vermelde die letzten beiden Fehlkäufe für diese Runde @Meowpurr alle Karten da.

@csr95 liefert die Ausrede, wenn ich mich Mal verfahren sollte :slight_smile:

@TraMy hat schon die Ausmalkarten ausmalen lassen, sodass ich von dieser Arbeit befreit bin. Hätte es eh nicht gemacht, erinnert mich irgendwie an Mandalas.


3 Likes

Update bis hier :white_check_mark:

Runde 103 ist jetzt offiziell gestartet, und hier gibts am nächsten Wochenende die Inventur :broom:

1 Like

@csr95 für die “lustige” Ansicht der älteren Dame, die sich über den Kuchen freut mit einem ach so witzigen Spruch dazu, das ist ein FK!

@Meowpurr jetzt habe ich wirklich alle Karten erhalten, hatt vorher einen Fehler in meinem Sortiersystem :see_no_evil:

2 Likes

:star2::star2::star2::star2: Inventur :star2::star2::star2::star2:

Laut meiner Liste fehlt von

@Amalaswintha, @Aquavirus, @DJ2108, @Postkatze & @wandafan

noch die Meldung, dass alle Karten angekommen sind :broken_heart:

  • Wenn ihr ok mit den fehlenden Karten seid, müsst ihr gar nichts tun
  • Wenn ihr Ersatz möchtet, auffällig viele Karten fehlen oder euch sonst etwas komisch vorkommt, sagt bitte bis Sonntag, den 2.5. hier bescheid!

Habt ein schönes Wochenende :wave:

4 Likes

Während meiner Abwesenheit erreichte mich noch eine Karte von @csr95 :slight_smile: , dankeschön :slight_smile:


Shoppen geh ich gerne. Bücher und Postkarten :crazy_face: Dennoch: Ich find solche Karten dämlich und nutzlos - Klassenziel erreicht.

@Meowpurr damit bin ich nun vollständig :slight_smile:

2 Likes

Alle versorgt oder alle glücklich unterversorgt, so soll das sein!

Komm gerne zuschließen :key: liebe @Reisegern, vielen Dank!

2 Likes