[RR] 🎊 Fehlkauf 100 - das wichtigste JubilĂ€um des Jahres

Die letzten beiden JubilÀums-FehlkÀufe sind bei mir angekommen:
@Mezzosoprano erfreut mich mit aquarellierten Ansichten aus Horsmar im Unstrut-Hainich-Kreis. Schön beschaulich!
@TraMy teilt mir auf einer Spruchkarte mit, dass sie keine PlĂ€ne mehr macht, weil sie sich nicht mal an ihren Einkaufszettel halten kann. Ich liebe es, PlĂ€ne und Listen zu machen, auch wenn ich mich lĂ€ngst nicht immer daran halte. Dann habe ich wenigstens das GefĂŒhl, den Überblick zu behalten.

Danke fĂŒr eure Karten!

@Meowpurr : Ich habe alle Karten erhalten.

3 Likes

Wie versprochen hier nochmal die ausfĂŒhrlichere Bewertung. Hiermit seid ihr vorgewarnt, ĂŒberlegt es euch gut, ob das die passende MorgenlektĂŒre ist! :crazy_face:


@csr95 eine Oma-Postkarte, Mhm wunderschön!


FK-Bewertung ★★★★☆


@Maggie42 die Steigerung zu oben und dann auch noch schwarz-weiß. Richtig farblos im wahrsten Sinne des Wortes. Der Stempel mit Mr Spock kann es trotzdem nicht schöner werden lassen :vulcan_salute:t2: live long and prosper!


FK-Bewertung ★★★★★


@Mariannin das ist die dritte Karte, die ich davon nun habe. Also breche ich nicht gerade in Jubel aus. Aber die Briefmarken sind toll! Somit kein so richtiger Fehlkauf


FK-Bewertung ★★★☆☆


@Mezzosoprano wasn das, ein LSD-Trip? :face_with_spiral_eyes: brrr!


FK-Bewertung ★★★★★


@Nordbaer ich nehme mir regelmĂ€ĂŸig vor, vor dem Geknalle zu LĂŒften, hinterher rĂ€uchert man ja bloß seine Bude. Ansonsten halte ich nicht viel von Silvester und solchen Spruchkarten.


FK-Bewertung ★★★★☆

3 Likes

@Meowpurr

Hallo,

ich habe alle Karten erhalten.

VG Martin

2 Likes

So, Urlaub vorbei und natĂŒrlich ist mittlerweile auch die 10/10te Karte eingetroffen:
@Nordbaer hat :butterfly: :butterfly: im Bauch:


Da hatte es mich schon schlimmer erwischt :sweat_smile:

Danke fĂŒr die tolle Briefmarke :cat2: :heart_eyes:

@Meowpurr , damit habe ich alle Scheußlichkeiten im Schrank und habe fertig :smiley:

1 Like

@Kaydee - ist meine Karte bei dir eingetroffen?

Jap, hier ist richtig :slight_smile:


Und es ist wieder soweit: Inventur!

Zuerst mal: Ich bin richtig beeindruckt darĂŒber, dass so eine gigantische Runde so glatt vonstatten gegangen ist! Fast 1000 schlimme Karten, aus teilweise fragwĂŒrdigem Material, haben es zu ihren Opfern geschafft - beeindruckende Leistung von allen Beteiligten (außer den Kartendesignern) :clap:


Von den folgenden Leuten fehlt laut meiner Liste noch die Meldung, alle Karten erhalten zu haben:

@Beat @DJ2108 @HzB @Kaydee @LisaMonsterken @manu86 @muddl @Nordbaer @Nuernberg @Prisha @Vorti @wandafan

  • Falls alle Karten (doch) bei euch angekommen sind, oder falls ihr nicht sicher, aber zufrieden seid
    → mĂŒsst ihr gar nichts tun, die Runde ist fĂŒr euch ĂŒberstanden!
  • Falls ihr Ersatz wĂŒnscht oder euch irgendwas ungewöhnliches aufgefallen ist das euch unfair vorkam
    → meldet das bitte hier bis Sonntag, 7.4.!

Schönes sonniges Wochenende euch allen :sun_with_face:

7 Likes

die Karten an mich können immer als alle angekommen gewertet werden. :slight_smile:

3 Likes

Ich schließe mich Nordbaer an. Habe zwar eine Buchhaltung versucht, kann aber nicht genau sagen ob die aktuell ist. Daher im Zweitel ist alles angekommen :slight_smile:

2 Likes

Im 2. Versuch ist eine Karte mit Motiv aus Mallorca von @Schwarzwaldalex angekommen. Auf Mallorca war ich schon, an dem Felsen aber noch nicht. Fehlkaufpunkte gibt es nicht.

Vielen Dank.

Alle Karten erhalten.

2 Likes

Ich habe glaube ich auch alle Karten erhalten :slightly_smiling_face:

1 Like

Auch bei mir können grundsĂ€tzlich alle Karten als angekommen gewertet werden. Es kann immer mal sein, dass eine unterwegs hĂ€ngen bleibt. Falls mir etwas Ungewöhnliches auffallen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich eh melden. :kiss:
Genießt lieber alle die Sonne! :sunny:

2 Likes

Bei mir sind alle angekommen, sorry, war der Meinung ich hÀtte es gemeldet.

1 Like

Ich war am Postfach
 :heart_eyes:


@Wolfsmondfee ich finde sie sehr hĂŒbsch!



@mezzosorano

2 Likes


Mein Handy hat gerade wieder schluckauf. Sobald es etwas mehr kooperiert, kommentier ich nochmal.
Ich denk aber, ich bin komplett.

1 Like

Meine Buchhaltung ist zwar noch offen fĂŒr diese Runde, aber es kann immer mal passieren, dass ne Karte ins Nirgendwo verschwindet :woman_shrugging: Deswegen kannst Du diese Runde auch bei mir als erledigt ansehen, ich brauche keinen Ersatz und werde meine Buchhaltung fĂŒr diese Runde auch schließen :white_check_mark:

Vielen Dank fĂŒr Deine stetigen BemĂŒhungen liebe @Meowpurr :+1:

1 Like

Hm, meine Karte hast du aber nicht gemeldet


@toggi ich hab auch nicht gezĂ€hlt, sondern so nach gefĂŒhl. Passt schon. Falls noch was auftaucht, melde ich nach. Ersatz brauche ich nicht- fĂŒr das Tempo der Post bei mir könnt ihr ja nix. Und die letzten Male kam ja immer was von dir. Da wart ich dann nochmal geduldig. :wink:

Das war aber auch wirklich schön, oder :sun_with_face: Kann jetzt gerne so bleiben



Ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich mag jetzt nicht noch eine “muss nicht nachfragen”-Liste fĂŒhren - ihr wisst ja, wenn alles fein ist dĂŒrft ihr einfach meine Nachfrage ignorieren und ich werte das dann als Zufriedenheit eurerseits.


@Kaydee, weil so viele bei dir nachgefragt haben hab ich nochmal nachgeschlagen - sehe ich das richtig, du hast jetzt nur die von @Wolfsmondfee gemeldet und 8 namenlose andere auf den Fotos
? Ich will ja hier nicht zu streng sein, manchmal ist die Post langsam oder Leben kommt dazwischen, aber 9/15 kommt mir doch bisschen wenig vor. Ich wĂŒrde dir deswegen ans Herz legen, die fehlenden in der aktuellen Runde nachzumelden, von wegen Fairness & unser aller Belustigung, oui?


So!
Und da ihr nun alle entweder stillschweigend oder lautstark glĂŒcklich mit euren Karten seid wĂŒrde ich sagen: unsere große JubilĂ€umsrunde ist erfolgreich ĂŒberstanden :tada:

Schweren Herzens - komm gerne mit dem SchlĂŒssel @reisegern, danke! :heart_hands:

9 Likes