[RR] 🎊 Fehlkauf 100 - das wichtigste JubilĂ€um des Jahres

Kam meine Karte bei dir an @Kaydee? WÀre schön wenn du das beantworten könntest

Kurz Meldung
@Meowpurr alle Karten Erhalten

@sunshinehsv schikt mir eine Cape Town Karte
 Steht tatsÀchlich auch mal auf meiner Wunschliste
@hzb sendet mit eine Maryland VintageKarte von OceanPatrol oder so Àhnlich steht da was druf.
@manu86 hat fĂŒr mich eine abgeschnittne Mettingkarte , Intressanterweisse hab ich die mitvorbereitet der Pinselstrich ohne Stempel auf euren Karten ist meine FK Signatur die andren haben schönere Striche KĂŒrzel bekommen :joy: :joy:
@friesendeern hat fĂŒr mich eine alte Vinatge Karte das man glĂŒck nicht kaufen kann hĂ€tte keine Ahnung von Shopping
 Der spruch ist gut aber kleider sind nicht mein ShoppingglĂŒck, das sieht bei einem HNOLL Wagen ganz anders aus :wink:
@sunylovemusic schickt mir eine Harenbergkarte aus Berlin
 FĂŒr jemand der ein Leeres PC Profil hat ist das doch ne Ideale Karte :wink:

@AnKaBeGu schickt mir auch eine Harenberg Karte vom Bindsee am Fernpass in Österreich
Mein Harenberg - Kalenderbestand hat auch wieder Nachwuchs bekommen. Ich mag die Themen und Bildervielfalt man kann so viel Abdecken damit :wink: Hab aber auch noch 21 8 lt Böxli mit div Themen eine voll mit FK Karten.
@TAENZER schickt mit mir eine Karte aus mit einer BrĂŒcke von Rio
 Wer brĂŒcken mag dann geht das auch als ofi durch :wink:
@papapaff sendet mir eine Multiview Karte von Illertissen. FĂŒr ihn kein Fehlkauf aber er hat viele Davon, FĂŒr mich Fehlkauf da ich kein Multiview Karten Mag
 Ich kaufe zwar bewusst manchmal welche fĂŒr Profile mit Egal :wink:
@teamug sendet mit eine Werbekarte fĂŒr den Schwan Potte 
 ehm nee irgendwas anderes steht da auf der RĂŒckseite

und zuletzt von @wandafan eine Herrmannscherrer Karte das man sich nicht immer selbst zum Opfer machen sollte da man sonst TÀter wird? HÀÀ?
Danke fĂŒr euere FK Karten zum 100. Bild ja Folgt noch

5 Likes

Laut meiner BuchfĂŒhrung sind alle angekommen, bis auf die Karten an @Kaydee (“Nachwuchsbekanntmachungsformblatt”) und @papapaff (Harenberg - Blumenpracht 2021). Haben es die FehlkĂ€ufe zu euch geschafft?


Bei mir sind alle angekommen. Zuletzt von
@Nordbaer
@TraMy
@Moniette
@csr95
@Meowpurr
@Mezzosoprano

NORDBÄR
Puh
 Weiß-gelber Strich und das auf ner Karte - FEHLKAUF!

TRAMY
Ach, so doofe SprĂŒche wie der auf deiner Karte “Heimat ist dort, wo sich mein handy automatisch mit einem Wlan verbindet” sind schrecklich! Und du darfst gerne meinen Namen abkĂŒrzen :slight_smile: Die meisten nennen mich Bea

MONIETTE
So ein zauberhafter Karten! Ne ne, das ist kein fehlkauf!
Garten: Linschoten/Baak, Eext, Niederlande
Wirklich genial, dass du das Washi mit “FK #100” beschriftet hast!

CSR95
Ein Blumenstrauß in einer uralten Vase - Schrecklich!

MEOWPURR
Eine zuckersĂŒĂŸe Karte. Es freut mich, dass du so eine gute Nachfolgerin fĂŒr den Fehlkauf bist :heart:

MEZZOSOPRANO
Bibelverse sind wunderbar. Aber auf so einer lapprigen Karte einfach nur schrecklich!

DANKE EUCH TROTZDEM FÜR EURE KARTEN :heart:

5 Likes

und nun sind es 20 / 20 - @Meowpurr ich bin damit vollzÀhlig :wink: - ich hatte nÀmlich Post von

@TraMy - die mir “Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren” neben einer Stretch-Limousine schickt
 Ja, kenne ich gut, dass man manchmal die Bequemlichkeit vorschiebt. Aber gerade im ÖPNV bin ich manchmal mehr als verwundert. Neulich kam mein Bus in 8 min
 ich habe ĂŒberlegt, ob ich meine 5 Stationen einfach laufe und dann geschĂ€tzt, dass ich dann spĂ€ter als der Bus da wĂ€re und so viel Zeit nicht habe. Neben mir warteten eine Frau und ihr Sohn - 8 Minuten lang! FĂŒr eine (sehr kurze) Station :frowning: Sowas beobachte ich öfter. Mal aus Unwissenheit - aber bei denen war es Bequemlichkeit, was man dem Kind leider ansah


und @Mezzosoprano sendet mir eine DDR-Karte zum 150. Geburtstag des Bayrischen Bahnhofs in Leipzig. Muss ebenso wunderschön gewesen sein, wie unsere nicht mehr vorhandenen Bahnhöfe in Berlin.

Herzlichen Dank an Euch beide & nochmals an @Meowpurr fĂŒr die Organisation!

3 Likes

Ich hab hier auch noch Karten bekommen, eine ausfĂŒhrlichere Bewertung folgt noch. Aber erstmal danke an @csr95 @Maggie42 @Mariannin @Mezzosoprano und @Nordbaer fĂŒr eure mehr oder weniger schrecklichen SchĂ€tze!

3 Likes

Ich habe weitere 4 Karten erhalten :slight_smile:
@Kaydee herzlichen Dank fĂŒr die Maus. Das Papier ist wirklich dĂŒnn.
@LisaMonsterken Nicht die interessanteste Aufnahme von Stromness, aber die Orkneys sind wirlich eine Reise wert
@csr95 ich gehe mit Dir einig, die passt hierhin, und der Spruch noch mehr!
@Nordbaer die Aufnahme hat mich zum lachen gebracht, gute Wahl. Der Stempel ist auch toll, und nein, ich schicke Dir die Karte nicht zurĂŒck




1 Like

Ich habe noch Post von @csr95 @Mezzosoprano und @TraMy bekommen und habe somit alle Karten erhalten!
@Meowpurr




Die Karte mit dem Nachtfalter finde ich aber schön! Danke euch allen!

4 Likes

Meine letzten Karten kamen an:

Danke an @An_ja fĂŒr eine echt schrĂ€ge MĂ€use-KĂ€se Karte. :cheese: :mouse2:
Und an @LisaMonsterken fĂŒr eine etwas farblose Karte aus kalkar. Sticker und tape sind auch so lala. Aber der “Dein Ernst” Stempel hat was. :grinning:
Und zuletzt danke an @TraMy - völlig richtig: Es reicht, wenn die Sonne auf’s Bett scheint. Find ich!

@Meowpurr - alle meine Karten kamen an und ich habe alle erhalten!
Danke fĂŒr die Orga
 :sunflower:

2 Likes

Juhei, meine letzte Karte ist eingetroffen!!
@Meowpurr, somit kannst Du diese Runde fĂŒr mich abhaken (ausser eine meiner Karten wĂ€re nicht angekommen)

@Wolfsmondfee vielen Dank fĂŒr Deine blaue Karte. Da weiss ich nicht einmal, was oben und was unten ist - richtig hier!

2 Likes

Freut mich das der Falter trotz Alter gefÀllt :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like


ist halt ein “alter Falter” :grin:!

2 Likes

Ich frag mal ganz spontan in die Runde:

@Bouncard und @Kaydee und @manu86 sowie @papapaff habt ihr die Karten aus dieser Runde von mir erhalten?

Update bis hier :white_check_mark:

Das frag ich mich bei @Bouncard und @kaydee auch


Hallo, mal sehen ob ich das dann hier an richtiger Stelle eintrage:
Also ich habe die 10 Karten erhalten, darunter 8 echte Scheusslichkeiten von:
@vara81
@TAENZER
@sunylovemusic
@HzB
@Schwarzwaldalex
@Dunkelblau
@Nordbaer
@Mariannin
Und 2 doch fĂŒr mich schöne Karten von:
@Tintenfisch
@Toggi

Vielen Dank!

5 Likes

lt. meiner schlauen Liste nein.

1 Like

Ich habe 14 von 15 Karten erhalten.
Die von @Wolfsmondfee fehlt laut meiner Liste noch.

LG Martin

2 Likes

hmmmm - ich meinte, bereits 20 Karten gemeldet zu haben
 sollte ich mich verzÀhlt haben? Nun denn, eine Karte ist mir noch ins Postfach geflattert:

@polarfahrer sendet mir eine karte vom Bernina Express. Alles Gute nachtrÀglich zum 50.!

Wenn da nicht so groß Schrift drauf wĂ€re, fĂ€nde ich die Karte richtig cool! 50 % Fehlkauf :grinning:

4

Danke!

@An_ja

Karte ist fĂŒr den Fehlkauf absolut perfekt!

@Kaydee

Ich mag die Maus!

@Mezzosoprano

Also das Motiv ist sehr schön! :slight_smile:

@Nuernberg

Naja
Karte aus einem Museum

Ich glaube im April ist ein Meeting in Wien - ich war jetzt schon lange nicht mehr in Wien bei einem Meeting


3 Likes

Ich hatte Dir ein schwarzweißes Gekrakel aka Concept Art von Pixar geschickt. Immer noch nicht da?

@Meowpurr Ich habe alle 10 Karten erhalten.

1 Like