[RR] Februar 2021 RR

Meine Karten machen sich morgen endlich auf den Weg :postbox:

Hallo guten Morgen,

wenn ich die Liste richtig deute ist meine Karten an @SalsaBB nicht vermerkt, sie ist jedoch am 7.2. als angekommen gemeldet worden. Somit müssten alle meine Karten angekommen sein.
LG
Heike

Bei mir (#15) kam ein große Stapel Post an, auch für diese Runde waren Katen dabei :slight_smile:

#02 @manu86 an #15 Beaknopf
Eine zauberhafte Elfe für meine Sammlung - danke

#05 @Leuchttuermchen an #15 Beaknopf
Danke für deine tolle Walter-Suchkarte

#13 @-Sabine-
Eine wunderbare Tausendschön mit der Burg Rheinfels :heart:

#18 @Conche
Richtig viel zum Thema Reisen - danke dir.

3 Likes

#12 grizzabella

#4 @MinC vielen lieben Dank für die klasse Pola-Karte! Ich machs auch eher wie du, was Entscheidungen angeht :slight_smile:

#14 @Dory1703 schickt mir ein paar Frühlingsgrüße in Form einer Tausendschönkarte. Vielen lieben Dank. Ich bin auch froh, dass der Winter erstmal vorbei ist, auch wenn er so wirklich nur zwei Wochen lang war.

1 Like

Hier geht es zum März :slight_smile:

:+1:

#6 @Klara11er schickt mir eine tolle keep calm Corona Karte, vielen Dank :heart_eyes: Schön, dass es bei euch so gut klappt mit den Impfungen, hast du sie gut vertragen? Wir haben noch immer keinen Termin für meine (ü80) Oma :slightly_frowning_face:

1 Like

#4 @MinC hat eine witzige Geburtstagskarte für mich. Ich hab damals im Dezember auch im trockenen meine Führerscheinprüfung gmeacht. Hätte aber auch nichts gegen Schnee gehabt.

Vielen Dank.

Gestern angekommen:

#14 @Dory1703 an #20 frauhohmann:

Danke sehr für die schöne Städtepostkarte von Ketsch am Rhein. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von Ketsch am Rhein gehört , sieht aber sehr idyllisch aus. Ich freue mich auch auf den Frühling!


LG
Heike

1 Like

Oh happy day! :raised_hands:

#4 @MinC hat ein super süßes Igelchen für mich ausgesucht. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :blush:

SalsaBB hat den Erhalt meiner Karte bereits am 07.02. gemeldet, damit sind alle meine Karten angekommen. Ich freu mich.

Meine Karte an angelthecat wurde auch schon gemeldet :wink:

Bei mir (#15) kamen zwei weitere tolle Karten an:

#08 @frauhohmann
Euer kleiner Hund klingt nach einem richtigen Racker :slight_smile: Auf dass eure Abenteuer mit ihm sich ab sofort in Grenzen halten :slight_smile:

#12 @grizzabella
Deine Bastelkunst auf der Rückseite sieht richtig, richtig toll aus! Mir gefällt auch dein handlettering sehr gut.

Danke euch beiden :heart:

1 Like

Bei mir kam noch die Karte von,

#04 @MinC an. Herzlichen Dank für die Map der Lübecker Bucht.

#12 @grizzabella
hat einen wunderbaren Regenbogen für meine Regenbogensammlung. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub bei der Familie.

1 Like

#1 @klabauterin hat Schafe im Sonnenuntergang für mich ausgesucht

#4 @MinC eine schöne Karte mit Seehunden und Austernfischer :smiley:

#12 @grizzabella eine Berlin Karte von Harenberg ( da hattest du noch meinen alten Nachname drauf geschrieben)

Vielen Dank!

1 Like

Huch :see_no_evil: irgendwie ist der immer noch im Kopf… :blush:

Ist ja angekommen :wink:

Post:
#12 @grizzabella hat einen Wiesel auf einem Grünspecht für mich. Mal schauen, wann ich mal wiieder ein paar Tage frei habe.

#1 @ schickt ein Tulpenfeld. Auf die anderen Zeiten freue ich mich schon.

Vielen Dank.

2 Likes