[RR] Februar 2021 RR

#2 @manu86 schickt mir World Heritage Sites von den Papersisters, vielen Dank! Eine tolle Karte für meine Sammlung!

#18 @Conche schickt mir ein Glühwein Rezept, Danke! Backrezepte mag ich auch :slight_smile: Der Schnee ist hier schon wieder weg.

1 Like

Bei mir (#10) sind heute wieder 2 Karten angekommen:

#2 @manu86 hat mir die Judoons on the moon geschickt aus der Doctor Who-Box.

#18 @Conche hat eine tolle s/w Ballettkarte für mich.

Vielen Dank!

1 Like

Ich #07 habe noch 2 Karten erhalten.

#02 @manu86 Die Weltkarte ist grandios, vielen, vielen Dank.

#05 @Leuchttuermchen. Vielen Dank für die van Gogh Kunstkarte.

2 Likes

Ich habe heute noch eine Karte von #16 @Wolfsmondfee erhalten, und zwar eine Kuh aus der Allgäu Edition.
Mir gehen auch langsam die Ansichtskarten aus. Wird Zeit, dass wir wieder verreisen dürfen.

1 Like

Bei mir (#13) sind gestern noch zwei Karten angekommen:

#5 @Leuchttuermchen schickt mir einen niedlichen Steinschmätzer :slight_smile:. Möwen gibt es bei uns zum Glück nicht, am Meer ist mir schon das ein oder andere Brötchen entwendet worden :wink:

#18 Conche wünscht mir Happy Postcrossing - nein, diese hatte ich noch nicht :slight_smile:. Letzte Woche war es hier auch arg kalt … jetzt ist aber Frühling angesagt und heute habe ich die ersten voll erblühten Krokusse gesehen :smiley:

Vielen Dank euch beiden! :heart:

Ich hab auch wieder Post bekommen:
#9 @Leuchttuermchen schickt tolle Blumen. Der Sommer wird hoffentlich tatsächlich besser als 2020 und dann könnte es tatsächlich mein Sommer werden. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.

#14 @Dory1703 nimmt micht mit zur Seehundanlage in Friedrichskoog. Auf den Inseln dort war ich noch
nicht. Mal schauen, wann diese auf meinem Reiseplan stehen.

Vielen Dank.

3 Likes

Bei mir (#10) kam gestern die Karte von #15 @beaknopf an: eine hübsche Tasse Kaffee.

Und heute Nachmittag werde ich dann mal alle Karten dieser Runde scannen und hochladen. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit dafür am Wochenende!

Für mich gab es auch noch zwei feine Kärtchen: :tada:

#2 @manu86 überrascht mich mit einer wunderbaren Island-Map (dort möchte ich auch gerne mal hin) :heart:
#16 @Wolfsmondfee hat eine fantastische Flamingo-Karte (“Mutter und Kind”) für mich ausgesucht. :heart_eyes:

Habt ganz herzlichen Dank! :kissing_heart:

Bis auf eine bescheidene Ausnahme habe ich heute alle übrigen Karten verschickt. :postal_horn:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Berlin :slight_smile:
#14 @Dory1703 für eine tolle Karte aus Heidelberg :slight_smile:

1 Like

Lieben Dank an:

#11 @Penny999 - zwei wunderschöne Wölfe

#18 @Conche - tolle Ansicht der Burg Hohenzollern. Wir haben im Mai Urlaub gebucht, aber ich glaube noch nicht so recht daran…

1 Like

#14 @Dory1703 schickt mir einen fantastischen gelini Bären, ich liebe die karte, hab da ja auch noch nicht viele umso mehr freue ich mich :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank!

1 Like

Da würde ich mitkommen, da wir beim letzten Büsumaufenthalt Friedrichskoog leider nicht geschafft haben…

1 Like

#12 grizzabella

#14 @Dory1703 vielen lieben Dank für die beiden süßen Eichhörnchen! :heart: Oh ja, ich freue mich auch schon auf die ersten Treffen mit meinen Freunden! :slight_smile: Aber mit den Motten ist ja mal blöd! Ich hatte auch mal irgendwann so ein komisches Gespinst gefunden, keine Ahnung was das war. Hab dann auch die ganze Küche einmal komplett ausgeräumt und ausgemistet. :frowning:

1 Like

ich wär sofort wieder dabei :heart_eyes:

1 Like

meine letzte Karte geht mit der Montagsleerung raus

#05 @Leuchttürmchen hat ein wundervolles Luftbild des Ostseebads Wustrow für mich gefunden! :heart: Die Karte kam am Freitag an. In den Nachrichten hieß es, daß Frankfurt diesen Winter soviel Schnee hatte wie seit 10 Jahren nicht mehr. Meins ist Schnee ja nicht, aber ich hab ein paar schöne Photos geschossen. Mal sehen, ob ich aus einigen mal Postkarten mache…

1 Like

#16 @Wolfsmondfee…schickt eine tolle Karte von Neuschwanstein. Eigene Bilder haben nochmal was ganz besonderes…Vielen Dank :grinning:

1 Like

#14 von @Dory1703 habe ich gestern noch eine schöne Ansichtskarte : von der See gekommen. Vielen Dank für die schöne Karte. Achja,da kommt wieder :smiley::beach_umbrella:auf. Dann hoffen wir mal, das wir im Sommer wenigsten innerhalb Deutschland reisen dürfen
.

Gestern steckte noch ein Kärtchen im Kasten: :mailbox_with_mail: :slight_smile:

#14 @Dory1703 beglückt mich mit einer Wanderkarte aus meinem geliebten Schwarzwald. :heart:

Ganz herzlichen Dank! :heart_eyes:

1 Like

Meine Karten machen sich morgen endlich auf den Weg :postbox: