[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#785

@stay schickt mir eine tolle Ansicht vom Solfataren-Gebiet am Kverkfjöll auf Island. Vulkane faszinieren mich. Vielen Dank. :volcano:

1 Like

Ich möchte noch bei
#792 seite 743 wort 32
#793
Teilnehmen :slight_smile:
Dankiii

#698

Von @Reisegern haben wir eine tolle Collage erhalten!
Ja, bei der Trockenheit ist es sinnvoll wenn die Dampfloks im Schuppen bleiben!
Wobei das Bild schon ein Kraftpaket zeigt!!

Vielen Dank für Deine Karte! :heart:

2 Likes

#698 @Reisegern schickt mir eine wundervoll gestempelte Karte, in der ich abtauchen kann. Vielen lieben Dank dafür, sie ist wirklich wunderschön. Wie schnitzt du die Stempel denn selber? Ich könnte das nicht…:wink:

3 Likes

So, ich möchte mich dann gerne für

#774 Black&White und
#794 Handmade (weil es so viel Spaß macht und ich eure Kunstwerke liebe)

eintragen. Danke! :sunflower: :hibiscus:

Wie schön, dass dir die Karte gefällt :slight_smile:
Übers Stempel-Schnitzen wird auf Englisch hier sehr ausführlich diskutiert:

Und auf Deutsch quer durchs Bastel-Topic, da müsstest du über die Suchfunktion einiges finden.

2 Likes

Bei #794 handmade wäre ich diesmal gern dabei :slightly_smiling_face:

#785 Harenberg

@stay Danke für die Trolle auf dem Kverkfjöll - lustig, diesen Kalender habe ich auch. Mal gucken, ob ich die Karte noch habe oder ob ich sie irgendwann mal verschickt habe. :smiley:


:arrow_forward: Wenn ich es schaffe, werde ich morgen hier aktualisieren. Heute wird das wohl eher noch nix.

1 Like

@grizzabella Schade, dass ich genau eine Karte aus einem Kalender erwischt habe, den du schon besitzt. Zumindest ist sie schön - finde ich zumindest. Witzigerweise habe ich nicht mal den Kalender, sondern nur einzelne Karten daraus. Die habe ich mal in der lokalen Buchhandlung aus einer riesigen Kiste voll Postkarten erworben. Tatsächlich habe ich dieses Jahr meinen ersten kompletten Harenbergkalender gekauft.

Das ist doch nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, wenn ich sie unbeschrieben noch habe, dann kann ich sie nun selbst verschicken :smiley: Und falls ich sie nicht mehr habe, freue ich mich umso mehr drüber. Denn ich fand diese Karte immer lustig!

1 Like

Update :white_check_mark:

Viele volle Gruppen :+1: (aufgeräumt wird morgen richtig)

Die Adressen für die #774 verschicke ich ebenfalls morgen.

@lauranalanthalasa wie schaut es mit den Karten für #775 und #786 aus? Schade, dass ich dich wieder einmal erinnern / anmahnen muss.

Ich entschuldige mich und kann verstehen, dass du dich ärgert. :bowing_woman:t3:

Meine Karten für beide Gruppen sind abreisebereit und werden noch heute eingeworfen.

Meldungen:

#760 erhalten von @einfachich

Bücherflohmärkte sind mein Untergang. :see_no_evil:
Bei uns war letztens auch wieder einer und ich hab einiges an Kinderbüchern gekauft. :grin:

#775 erhalten von @Maddro und @stay

Danke für eure Karten!
Bierakademie klingt super! :beers:

#786 alle die erhalten

Danke an @Bibiqueen @ctr und @makkipakki
Ich bin beeindruckt von euren Karten zum Thema Phytogeographie! :smiley::heart_eyes:

2 Likes

Für mich bitte die Gruppen #776 Hot Spot, 784 Wunschliste, 788 Harenberg, 789 Blinde Wahl, 790 Tausendschön

Ich würde gerne bei #741 Blumen & Gärten, #759 Polaroid und #787 Ansichtskarten Deutschland mitmachen :slight_smile:

Ich schaue hier in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe rein. Ich gönne mir erstmal noch etwas Ruhe um hoffentlich bald wieder gesund zu sein.

3 Likes

Gute Besserung @grizzabella .

1 Like

Danke!

@grizzabella Auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung!

#786 Wörterbuch
@lauranalanthalasa schickt mir eine tolle Fotokarte von einem Treppenhaus eines Pariser Hotels um 1900, wobei das Geländer zu den ‘Eisenwaren’ gehört :slight_smile: Vielen Dank!

2 Likes

Gute Besserung, liebe @grizzabella :pray::bouquet:

1 Like

#786 Wörterbuch
@lauranalanthalasa
schickt mir ein hübsches Katzenportrait zum meinem Thema “Entwurmung”.
Vielen lieben Dank dafür!:slightly_smiling_face:

1 Like