[RR] Deutscher Mini-RR II (ab 17.12.2023) - neue Gruppen: Sendung mit der Maus, Travel Poster, Barbara Behr, Inkognito

#1514 und #1537 sind unterwegs.
#1544 würde ich gerne mitmachen

1 Like

Nein, nicht dass ich wüsste. :woman_shrugging:t2:

1 Like

#1506 meine Karten wandern morgen in den Briefkasten :postbox:

2 Likes

Beim Melden des Versandes bitte nur die Gruppennummer aufführen und nicht die einzelnen Teilnehmer… die Wahrscheinlichkeit, dass ich das falsch übertrage (nämlich als “erhalten”), ist immens… :see_no_evil: Danke Dir!

1 Like

#1472
@Cawe schickt mir das Schokoladenmädchen und hofft, dass mir Kaffee serviert wird :wink:. Vielen Dank. In München war ich schon viele Jahre nicht mehr und bin nur am Fenster vorbeigegangen.

#1515
@muddl nimmt mich mit auf ein Gestüt in Frankreich. Mit Pferden habe ich nur wenig zu tun oder aus der Distanz.

3 Likes

Dankeschön für die Erinnerung und entschuldige bitte :blush:

1 Like

#1490
@MollyK Vielen Dank für das hungrige Erdmännchen, klasse!

@Nordbaer Vielen Dank für die Schmetterlinge im Bauch.
Und lieben Dank auch für eine weitere Karte als RAS, nehme ich sehr gerne.


3 Likes

Ich würde gerne in dieser Gruppe mitmachen.

2 Likes

#1529 Wörterbuch, meine Karten sind unterwegs.

2 Likes

#1529 WB
Geht nachher auf die Reise. :ferris_wheel:

1 Like

TS 1512 geht am Wochenende raus. Entschuldige für die Verspätung

1 Like

#1487 @Socke1401 schickt mit eine wunderbare Zug-Karte :steam_locomotive: aus dem Sächsischen Schmalspurbahn-Museum in Rittersgrün. Vielen Dank für deine tolle Wahl :heart_eyes: ! Volltreffer!

2 Likes

#1525 und #1537 Meine Karten sind geschrieben und wandern noch heute in den Briefkasten

1 Like

#1463 TS
@makkipakki schickt mir hübsche Blumen. Danke! Am liebsten mag ich Himbeereis und klassisches Vanille. :slight_smile:

2 Likes

Meine Briefkastenklappe hat die Tage auch geklappert :grin:

#1487

Hier trudelten die Karten von @Bavarian-Blues, @Socke1401 und @KiraMerlin.
Von KiraMerlin bekam ich ein tolle Illu mit Tauben. Mein Opa war auch Taubenzüchter und die Kinheitserinnerungen daran, sind für mein Sammelgebiet Tauben verantwortlich.
Eine schöne PolaCard mit Hinweisschildern erhielt ich von @Socke1401. Als ich vor ein paar Jahren diese Art von Karten entdeckt habe, war ich ihr sofort verfallen.
Eine Karte mit geschmückten Kühen beim Almabtrieb kommt von @Bavarian-Blues.

Tausend Dank für all die schönen Karten :grin: :heart_eyes: :kissing_heart: :heart_eyes:



#1508

Einen echten Ladenhüter in Form einer Kalenderkarte mit doofen Spruch erreichte mich von @Nordbaer.

Dankeschön :kissing_heart:

4 Likes

#1491
@meidans Lieben Dank für die farbenfrohe, gleichzeitig aber so zarte Karte :smiling_face_with_three_hearts: Ja, es macht Lust auf Picknick :blush:, und ich hoffe, dass du viele andere schöne Sachen findest, die dir Spaß machen :smiling_face:

2 Likes

#1487

@Bavarian-Blues … Dankeschön für den bayerischen Royal. Maximillian II Joseph, König von Bayern
Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr gut. :+1:

@Socke1401 … süß…ich danke Dir für die lesenden Wichtel. Perfekt :+1:

3 Likes

#1420 @csr95 lieben Dank, die Karte gefällt mir gut!

2 Likes

#1544 AK D
Bitte einen Fensterplatz. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich würd gern bei 1455 & 1519 mitmachen
Danke :slight_smile:

1 Like